Xardas6969
L06: Relaxed
Im vergleich zu den anderen Serien schon. Reales Problem. Öl ist alle und es muss ne alternative herdiese Aussage habe ich total übersehen: war ein Witz, oder? (bitte sag, dass das ein Witz war, bitte )

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im vergleich zu den anderen Serien schon. Reales Problem. Öl ist alle und es muss ne alternative herdiese Aussage habe ich total übersehen: war ein Witz, oder? (bitte sag, dass das ein Witz war, bitte )
Im vergleich zu den anderen Serien schon. Reales Problem. Öl ist alle und es muss ne alternative her![]()
das ist nur ein Setting - imho ist das gesamte UC Setting weitaus "realistischer" als alles, was es in Gundam00 zu sehen gibt (fängt schon damit an, dass die Kolonien auf Nasa Plänen basieren etc.) - Gundam00 gehört aber definitiv nicht zu den realistischsten Gundam Serien geschweige denn ist die "einzige" Serie aus dem Bereich - noch nie Gundam0080 bzw 08th MS Team geschaut?
Ich steh halt auf übertriebene Mech-Fights, überpowerte Gundams (wie 00 Riser) und krankes Zeug (abgefuckte Inovator Story). Aussedem hat mich das ganze Inovator Zeug stark an 0079 und Zeta erinnert.
Im vergleich zu den anderen Serien schon. Reales Problem. Öl ist alle und es muss ne alternative her![]()
Ah, okay.
Darf ich vielleicht eine Super-Robot-Serie empfehlen? Mazinger Z dürfte deinen Mindfuck-Wünschen entsprechen.
Wobei 00 eigentlich weniger mindfuck als vielmehr mindless war.
Der Rest der Serie war eher ein Magie-Feuerwerk der besonderen Art.![]()
http://www.animenewsnetwork.com/news/2009-04-21/gundam-unicorn-novels-anime-adaptation-confirmedThe wraparound jacket band on reprints of Harutoshi Fukui's Mobile Suit Gundam Unicorn space robot novels have reportedly confirmed that an anime adaptation has been green-lit for this winter. The jacket band does not specify the release format of the anime project. The story is mainly set in the year of Universal Century 0096 — three years after Mobile Suit Gundam: Char's Counterattack, the last anime to feature the protagonist Amuro and antagonist Char of the first Mobile Suit Gundam anime series.
Before penning Gundam Unicorn, Fukui wrote the stories of the C-blossom - case729 and Samurai Commando: Mission 1549 manga. Yoshikazu Yasuhiko (first Mobile Suit Gundam, Venus Wars, Arion) designed the characters and Hajime Katoki (Mobile Suit Gundam 0083: Stardust Memory, Mobile Suit Victory Gundam, Gundam Wing Endless Waltz Special Edition) designed the mecha in the novels' illustrations.
Ich werde dann, wenn ich mit der Serie fertig bin, ein Fazit schreiben und evetuell noch andere Gundam Serie anschauen, wenn es sich lohnen sollte.
Jedoch kann ich mir kaum vorstellen, dass es noch eine Gundam-Serie gibt, die Seed wirklich toppen könnte, aber wer weiiß.![]()
Wenn dir Seed gefallen hat, dann schau auch Destiny. Nicht, weil es gut wäre oder so, sondern weil du danach Stargazer gucken kannst, das einzig Lohnenswerte an der Cosmic Era.
Der Bau am "lebensgroßen" Gundam geht anscheinend gut voranZumindest die Beine sind schonmal fertig
http://punynari.wordpress.com/2009/05/15/may-progress-on-rx78-life-sized-gundam/
wenn der fertig ist, muss ich unbedingt hin![]()
schade, dass das Teil wohl nur 2-3 Monate stehen wird, aber einen 1:1 Gundam würde ich auch zu gerne aus der Nähe sehen - auf den Bildern sieht das schon sehr toll aus und dabei sind gerade mal die Beine fertig ^^
steht denn schon fest, dass er nur so kurz stehen wird? :<
Wenn ja wäre das sehr schade, aber naja... der Eifelturm sollte nach der Weltausstellung ja eigentlich auch weg![]()
Ich stimme dir in (fast) allen Punkten zu, aber das macht es meiner Meinung nach immer noch besser als Seed. Ich finde auch, dass Seed wesentlich mehr Potenzial verschenkt hat, wenn man bedenkt, wovon es eine Neuauflage ist.hm, Stargazer fand ich allerdings deutlich schlechter als Seed - vor allem da man bei Stargazer sehr sehr viel Potential verschenkt hat (zwar nicht annähernd so viel wie bei bei Destiny, aber ging deutlich mehr) - zum einen fehlte da eine wirkich zusammenhängende Geschichte und Charaktere, zum anderen waren 3 Folgen die je 15 Minuten gingen einfach zu wenig -> zu wenig Screentime und Entwicklung der Charaktere, MS Igloo zeigt, wie man es bei so einer kurzen Serie vor macht, Stargazer (und erst recht Destiny) kam mir hauptsächlich so vor, als wäre das eine längere Werbung für Modellbausätze (okay, machen wir uns nichts vor - das war ja die Absicht von Bandai) - die Actionszenen waren dafür sehr gut
hätte das Teil eine zusammenhängende Story mit einigen Charaktermomenten und längere Episodenlaufzeit+ 1-2 zusätzliche Episoden, dann hätte daraus eine so tolle Serie werden können - das ist schon ein bisschen Schade
Ich stimme dir in (fast) allen Punkten zu, aber das macht es meiner Meinung nach immer noch besser als Seed. Ich finde auch, dass Seed wesentlich mehr Potenzial verschenkt hat, wenn man bedenkt, wovon es eine Neuauflage ist.
![]()
Omg, wie geil![]()
dieses Jahr kann das Teil nur den Kopf bewegen und Dampf ablassen, nächstes Jahr wird es ein Cockpit geben, welches man öffnen kann und übernächstes Jahr wird er schon laufen können
![]()