wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
THIS IS WAITING.PS3 Kracher 2009/ 2010
FF13
![]()
Final Fantasy Versus
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
THIS IS WAITING.PS3 Kracher 2009/ 2010
FF13
![]()
Final Fantasy Versus
![]()
THIS IS WAITING.
Gehört zwar jetzt nicht unbedingt in den GRAFIKVERGLEICHSTHREAD
Auch wenn mich jetzt einige Leute in Stücke reissen wollen:
MGS4 wird MGS-Fans nicht gefallen. Wieso? 1.: Es hat ein radikal anderes Setting und Gameplay verglichen mit früheren Teilen der Serie.
Und 2.: Es wird zu westlich sein. Alles was MGS ausgemacht hat wurde ja bekanntlich verändert, um es besser auf dem westlichen Markt verkaufen zu können. Das tut aber weder dem bekannten MGS-Feeling gut, noch kommt das in Japan toll an.
Stimmt auffallend. Ist aber nicht der Punkt.was die spiele nicht schlechter macht oder?![]()
Für mich gibt es 2 Bewertungszenarien:
1.: Totale Hype-Wertungen von 95% aufwärts oder
2.: Flopwertungen (auf Grund der oben genannten Gründe) a la HS, AC und co. Sprich: unter 90%
Besonders du als Entwickler solltest wissen, welchen Bereich <90 abdeckt. Und selbst wenn es nur am 90er kratzen würde, wäre es immer noch 5% unter den Erwartungen einiger User hier, also ein Flop.unter 90% = flopwertung?
ahja...
Ich bin auf all deine aussagen eingegangen, in denen du völlig daneben lagst z.B. MGS4, dass immer schon ein Setting hatte welches eher westlich als ostlich erschien.Du hast nicht nur die Reihenfolge völlig durcheinander gebracht, sondern bist nicht mal konkret auf meine Punkte eingegangen. Aber Hauptsache beleidigend werden und mir ans Bein pinkeln wollen. Das können wir, Junge, stimmt's?![]()
Was will ich mit SC? Hm, meiner Meinung nach das beste Kampfspiel an dem sich jedes Tekken die Zähne ausbeisen wird.looooool pn18 mach dich nicht lächerlich ...
1. Tekken ein 75-80 %-titel lol selbst Tekken 5 hatte eine Durschnittswertung von 89 % ...
was willst du mit SC
Vier solide Shooter machen einen Flop zum Bombenspiel? Aha.2. Haze wird von Free Radical entwickelt, das spricht für Qualität (TS)
Ich habe keinen Kommentar bzgl WKS abgegeben. (lesen?)3. WKS wird von Level 5 entwickelt, wenn die keine guten RPGs machen, wer dann ? Mistwalker ?
Habe ich doch niemals behauptet. Sag mal, kannst du nicht lesen?4. ich bitte dich, MGS4 soll schlecht werden ? hast du das auch bei Teil 4 gesagt oder war dir das Rambo-setting damals nicht westlich ?
pn18 schrieb:Auch wenn mich jetzt einige Leute in Stücke reissen wollen:
MGS4 wird MGS-Fans nicht gefallen.
Think about was? Eine ähnliche Aussage kam erst wieder vor Tagen herein. Wann es in Japan erscheint ist sowieso irrelevant, da es sasa um das pal-lineup ging (sonst wäre UT3 kein 08er Titel).5. Ich bin mir sehr sicher dass FF13 oder FFVersus zumindest in Japan noch 08 erscheinen werden, schließlich ist noch über ein Jahr Zeit, diese Aussage von 13 % solltest du nicht ernst nehmen, think about it![]()
Auf was beziehst du dich hier bitte?:-?6. Wertungen sind sowieso *cheißegal und gamerankings wertungssystem ist sowieso an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Und jetzt mal ehrlich, glaubst du wegen einigen Aussagen hier, dass ein Ninja-Theory-spiel oder ein Facto5-Spiel jemals echte AAA-Games geworden wären ? Naughty Dog und Insomniac haben ihre Qualität beibehalten wie man an Drake, Ratchet und Resistance erkennen kann.
Auf was beziehst du dich hier bitte?:-?7. Wieso dürfen Sonys ihre AAA-Spiele nicht hypen (und ich meine nicht Lair oder Genji, sondern games wie Haze oder WKS) aber die Wii/X360-fans können spiele wie RE:UC, Lost Planet, Blue Dragon, SC:Legendary, Lost Odyssey in den Himmel hypen und nach den schlechten wertungen spricht keiner darüber ?
Besonders du als Entwickler solltest wissen, welchen Bereich <90 abdeckt. Und selbst wenn es nur am 90er kratzen würde, wäre es immer noch 5% unter den Erwartungen einiger User hier, also ein Flop.
Sag mal, habe ich gameranking mit auch nur einem Wort erwähnt?;-) könnte mich nicht daran erinnern. Viel mehr wollte ich den allgemeinen Tenor der Reviews vorhersagen.Und das Wertunsystem von gamerankings ist ja so genial, unterschiedlich viele Reviews und von vielen Seiten andere Wertungsschemas...
Sag mal, habe ich gameranking mit auch nur einem Wort erwähnt?;-) könnte mich nicht daran erinnern. Viel mehr wollte ich den allgemeinen Tenor der Reviews vorhersagen.
Killzone 2 wird nächstes Jahr grafischer Durchschnitt sein :rofl:
Das ist ja noch besser als sein Uncharted Bashing, welches einfach unter aller Kanone war, naja typisch PN18, realitätsfremder geht es nicht mehr...
Da weiß wohl einer nicht, wie die Spiele nächstes Jahr aussehen werden bzw wie die Spiele heute schon aussehen.![]()
Klar gibt auf den aktuellen Konsolen massenhaft Spiele mit Deferred Rendering + 4xAA, dazu einen Polgygon Count der Extraklasse. Kennst du ein Spiel, welches deratig flüssige Animationen hat wie Killzone 2? Zudem ist Killzone 2 noch gar nicht fertig.
Sag mal glaubst du eigentlich selbst was du schreibst? Du willst doch eh nur dumm provozieren, deine letzten Posts sind echt schlimm, man merkt dir förmlich an, wie du die Spiele zerreißen willst, ohne aber wirkliche Argumente zu haben. Aber das kennen wir ja von dir![]()
Ich bezog mich eigentlich nur auf SC(1), da ich nur das gespielt habe. Was ich damit sagen wollte ist: "Meiner Meinung nach wir kein Tekken an SC1 rankommen"Was will ich mit SC? Hm, meiner Meinung nach das beste Kampfspiel an dem sich jedes Tekken die Zähne ausbeisen wird.
Es ist nicht ein Kampfspiel sondern eine Kampfspielserie und es verliert an Qualität, genau das was du bei tekken meintest, wobei tekken noch nicht so tief gefallen ist, wenn es nach wertungen ginge würde Tekken vorne liegen (Tekken 5 : 89% , SC3 : 86%)![]()
Ich bezog mich hierbei nicht auf die TS-Serie, sondern auf Haze. Ich habe behauptet, es wäre nur Durchschnitt, du hingegen hast behauptet, es wäre - wegen der Erfahrung von FRD - mehr als nur Durchschnitt,Vier solide Shooter machen einen Flop zum Bombenspiel? Aha.
aha TS 1 und 2 hatten wertungen im Bereich von 85 - 90 % ... hab ich irgendwo Bombenspiel geschrieben, leg mir keine worte in den mund, dagegen währst du dich ja auch oder ?
Hab ich doch begründet.Habe ich doch niemals behauptet. Sag mal, kannst du nicht lesen?
Ach und sagtest du nich wenn es 95%-wertungen werden, dan sind es nur Hypewertungen ? und wieso sollte es den Fans nicht gefallen, das ist eine komplett schwachsinnige aussage, ich bitte dich, pn18.
Was andere Wii60-Besitzer tun, interessiert mich nicht die Bohne. Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich keines der oben genannten Spiele auch nur eine Sekunde lang gehypt habe.Auf was beziehst du dich hier bitte?
hierauf Flopwertungen a la HS
außerdem geht mir das ganze Lair-gebluber hier auf den Sack und Wii/X360-flops werden dagegen fast ignoriert : Red Steel, RE:UC, Blue Dragon, Lost Planet usw.
Schade das man Grafik anhand der von dir genannter Effekte bewerten muss ; heisst das jetzt automatisch das alle Games die deine erwähnten Effekte bieten Grafisch top sind ? - auch morgen noch ?