Evil_Dragon
L16: Sensei
Man beachte die tollen Lichteffekte, die die Flugbahn des Balles nachvollziehbar visualisieren.
Bloom vom allerfeinsten.
Die Texturen rocken aber mehr.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man beachte die tollen Lichteffekte, die die Flugbahn des Balles nachvollziehbar visualisieren.
Die Texturen rocken aber mehr.Bloom vom allerfeinsten.Die Texturen rocken aber mehr.
Ihr seid so plöd!
Wie kann euch dieses Spiel nur gefallen mit diesem MegaAliasing direkt von der Hölle und dann noch diese montonen Soundeffekte.

Ihr seid so plöd!
Wie kann euch dieses Spiel nur gefallen mit diesem MegaAliasing direkt von der Hölle und dann noch diese montonen Soundeffekte.

Ihr seid so plöd!

Ihr habt doch alle n Rad ab.
Da geh ich lieber Word spielen als diesen Müll
![]()

![]()

Hast du sie noch alle hier solche Spoiler Bilder reinzusetzen?![]()

Hast du sie noch alle hier solche Spoiler Bilder reinzusetzen?![]()
:cry:Habs jetzt durchgespielt. Bin schwer enttäuscht. Immer das selbe mit Nintendo. Seht selbst
![]()
Warum muss er der Endgegner sein?:cry:
du hast die ironie nicht verstanden^^Wenn Du sowieso aus Japan importierst, bist Du diese Weihnachten mit dem DS dramatisch besser aufgehoben als mit der PSP.

Und Du bist fast gar nicht paranoid, oder...?du hast die ironie nicht verstanden^^
ich lass was aus der usa importieren
und für mich sind handhelds ende dieses jahres auf einem höherem stellen wert als konsolen(ergo wie die japaner imo)
und ds steht nicht zur debatte da ich die rpg perle für handhelds schlechthin(DQ :>) verstehen will und nicht einfach haben ^^
aber ich weiss du wolltest wieder stänkern ne?
tja fail
anyway btt

so um mal wieder ein paar pics zu posten hier projekt offset, meine grafikhoffnung 08
http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_36381.jpg?name=Xbox
hier Legendary: The Box
http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_37421.jpg?name=Xbox
naja etwas ist ja komischUnd Du bist fast gar nicht paranoid, oder...?![]()

![]()