Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ihr seid so plöd!
Wie kann euch dieses Spiel nur gefallen mit diesem MegaAliasing direkt von der Hölle und dann noch diese montonen Soundeffekte.

Ihr habt doch alle n Rad ab.
Da geh ich lieber Word spielen als diesen Müll :(

tabell2.gif

Hast du sie noch alle hier solche Spoiler Bilder reinzusetzen? :x

Habs jetzt durchgespielt. Bin schwer enttäuscht. Immer das selbe mit Nintendo. Seht selbst

unbenanntvn9.jpg

Warum muss er der Endgegner sein? :sorry: :cry:

Edit:

Hallo, das Game ist jetzt schon 1 Tag draussen da braucht ihr nicht wegen Spoiler weinen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du sowieso aus Japan importierst, bist Du diese Weihnachten mit dem DS dramatisch besser aufgehoben als mit der PSP.
du hast die ironie nicht verstanden^^
ich lass was aus der usa importieren
und für mich sind handhelds ende dieses jahres auf einem höherem stellen wert als konsolen(ergo wie die japaner imo)
und ds steht nicht zur debatte da ich die rpg perle für handhelds schlechthin(DQ :>) verstehen will und nicht einfach haben ^^
aber ich weiss du wolltest wieder stänkern ne?
tja fail :P

anyway btt

du hast die ironie nicht verstanden^^
ich lass was aus der usa importieren
und für mich sind handhelds ende dieses jahres auf einem höherem stellen wert als konsolen(ergo wie die japaner imo)
und ds steht nicht zur debatte da ich die rpg perle für handhelds schlechthin(DQ :>) verstehen will und nicht einfach haben ^^
aber ich weiss du wolltest wieder stänkern ne?
tja fail :P

anyway btt
Und Du bist fast gar nicht paranoid, oder...? :lol:

LOL Wsippel is teh stänk0r..
Könnte aber auch sein, dass XCHEGUEVARAX einfach ein wenig zickig drauf ist :-D .

Zuletzt bearbeitet:
Und Du bist fast gar nicht paranoid, oder...? :lol:
naja etwas ist ja komisch
eigentlich wollt ich mit meinem post wo du dann wieder mit deinem tollen fanboyquote in eine lächerlich unnötige diskussion ziehen musstest nix böses oder etwas negativ gegen die andere konsole/handheld sagen (wo auch???)
ist doch irgendwie lustig wenn ich eine eigene meinung habe und du mit deinem aber blabla ist besser als blabla kommen musst
wenn du mir schon einen rat geben willst wo ich was am besten spiele dann lass es in zukunft

du wirst es wohl kaum bemerkt haben aber ich hab 0 bock auf eine auseinandersetzung zwischen konsole a und konsole b sondern will einfach nur zocken
wenn das nicht in deinen kopf rein passt ignorier mich und hör auf mich in zukunft zu quoten ja?

das hat nix mit paranoid zu tun sondern mit "es geht mir auf den geist" wenn man einen subjektiven post indem man seine meinung vertritt und auch schreibt das es so ist für sein empfinden jemand auf die idee kommt zum xten mal mich zu quoten und zu sagen aber das dort wäre besser weil BLA
es hört sich zwar lustig an aber jedesmal wenn ich irgendwo was schreibe wo gegen keine konsole irgendetwas abfallendes erwähnt wird du mich quotest und meinst ich hätte unrecht oder läge falsch mit MEINER meinung

zum schluss wollt ich noch folgendes erwähnen um das was ich da oben geschrieben hab auf deinem niveau kurzen satz zu minimieren:

Und Du stalkerst mir nicht durch jedes Thread nach, oder...? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt doch alle n Rad ab.
Da geh ich lieber Word spielen als diesen Müll :(

tabell2.gif

Oha du hast geschrieben wir haben alle nen Rad ab, tz was ein schweres vergehen, du musst aufpassen schließlich bekommt man für Sätze wie " Ich habs euch doch gesagt ihr Papnasen" nen 6 Tage Bann wie bei mir...hm oder bekommen das nur Xboxler ?
Was für eine Objektive Seite :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom