Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo in Japan, Tecmo im Rest der Welt - wie bei Mario & Sonic. Tecmo ist aber gerade "beschäftigt", falls es Dir entgangen sein sollte. Allerdings soll's wohl zumindest in Europa demnächst erscheinen. Worauf wolltest Du also nochmal genau hinaus?Was ist den eigentlich mit Fatal Frame IV, ist Nintendo nicht der Publisher? Scheinen ja nicht viel Interesse daran zu haben so Spiel zu veroffentlichen, naja, ein Schelm wer bösen dabei denkt.
Hab grad wieder WiiFit Werbung gesehen.
aber, aber, aber:
a) Gamerankings ist doof.
b) ICH finde die Spiele toll und nur meine Meinung zählt
c) Du bist doof!
Soll ich dir deine Posts der nächsten drei Monate in diesem Thread voraussagen, das wird nicht minder schwer?Nihilist:
Angesagt!
Und nun werdet Ihr gleich wieder ankommen und

a) Korrekt.Nihilist:
Angesagt!
Und nun werdet Ihr gleich wieder ankommen und

Terminator, Gamerankings ist schrott und es zählt wie gesagt nur die eigene Meinung, außerdem bist du doof.
So, und jetzt kommen wir mal wieder etwas runter. Das ganze hier wird langsam etwas zu hitzig für meinen Geschmack.a) Korrekt.
b) Korrekt.
c) Korrekt.
Hast also ausnahmsweise mal etwas Vernünftiges geschrieben...![]()
Nintendo in Japan, Tecmo im Rest der Welt - wie bei Mario & Sonic.
Echt? Hieß doch immer Nintendo hat es weltweit.

Als Publisher? Sicher?
Laut Reggie ist definitiv Tecmo für eine Veröffentlichung in den USA verantwortlich, und in der jüngst aufgetauchten Anzeige, sofern sie denn echt ist, für die PAL-Version wird ebenfalls Tecmo als Publisher genannt. Nintendo hält zwar das Copyright, aber das heißt nicht, dass sie's verlegen müssen.Echt? Hieß doch immer Nintendo hat es weltweit.
Hatte ich eigentlich immer so verstanden.
Es gab auf der Ps2 aber auch viel mehr Titel, ergo viel mehr Hits. ;-)ja das programm des cubes war gesamt gesehen auch "besser" als das der ps2 weils weniger nieten gab...interessiert das iwen ?![]()

Machen Spaß, was ich mit der Wii zum Glück nie haben kann.Die "gute Seite des Lichts"?Brumm Brumm und Peng Peng Spiele.![]()
Wenn man selber die Wahrheit verzehrt und sie sich zurechtlegt, dann bedient man sich der Rabulistik, ergo du bedienst dich der Rabulistik und deine N-Crap-Freunde ebenso.mal kurz überlegen
kann es eventuell sein das DU dich der rabulistik bedienst, wenn du uns quasi jedesmal ausreden willst, dass unsere meinung gerechtfertigt ist ?
![]()
In amerikanischen Zeitschriften ist die Wii als "schwul" bekannt.Welche Realität denn bitte? Deine? Also die das auf der Wii keine Spiele erscheinen und alles Nongames und Crap ist? (übertrieben gesagt)

Es gibt aber immer nur eine Wahrheit und der Angeklagte N-Troll verdreht sie mal wieder.abgesehen davon gibt es keine realität.
das würde voraussetzen das man die realität wahrnehmen kann.
aber dazu müsste man "objektiv" sein können, quasi intersubjektiv und das ist einem invididuum nicht möglich.
also gibt es immer eine vielzahl an wirklichkeiten und realitäten.
![]()
Warum ist Terminator *das* nur entgangen?![]()
Wow... Da sag' mir noch einer, dass Nintendo es mit ihrer Casual-Schiene übertrieben hätte
Sony hat sogar mehr [...]-Play Sachen rausgebracht als Wii! Oh Gott
Da werden Darjis Casual-Bashes gegen Wii ja noch absurder.
Bevor Nintendo so viele Casual-Spiele macht, wie Sony es allein bei der PS2 getan hat, vergehen locker noch mehrere Jahrzehnte? :-?
Nontendo schlachtet die Casual Schiene öfters aus;-)Okay, back on topic: Singstar. Ansich ja keine schlechte Idee, aber die Ausschlachtung... ?
Smoker hat es mal aufgelistet... Waren afaik zwischen 30 und 40.
Allein mit der Singstar-Schiene hätte Nintendo den Freischein für 40 Wii Sports/Fits/Plays/Musics/Schlagmichtot
Ohne, dass Darji sich da groß aufmucken könnte![]()
Die halt in Zukunft in weiteren Spielen gebraucht werden kann.
Dass die Ps2 ungefähr dreimal so lange auf dem Markt ist wie die Wii, ist natürlich vollkommen unerheblich. Schließlich bekam die Ps2 alle 4300 Spiele direkt am Launchtag.
Beim Wort "Großteil" geht es um eine Relation. Also eine bestimme Menge, die sich relativ zu einer anderen bestimmten Menge verhält. die Relation scheint bei der Wii und bei der PS2 gleich zu sein. Wo ist jetzt also das Problem? Will da etwa jemand die Realität nicht erkennen?![]()
![]()
Der Einspruch ist unsinnig.
Wo keine Spiele sind, kann man das auch nicht mit einbeziehen, oder?
Bei der Wii wurden eben keine 4.700 Spiele veröffentlicht, ebenso bei der 360 oder bei der PS3.
Allerdings stimmt bei so ziemlich jeder Konsole das Verhältnis überein... Ich weiß nicht, was du da noch sagen kannst.
Hey, Zins:
![]()
Ja, es ist pure Blasphemie, die Konsole, die dieses beherbergt mit einer Wii zu vergleichen![]()
Du hast so viel Ahnung von BB wie vom Arbeiten, keine8)Ist bei mir auch so ähnlich, ich habe mir Wii Fit wegen dem BB-Potenzial gekauft.
Ein Nongame ist vollwertig, also ist dieses Tool kein Spiel.Allerdings ist das Programm selbst echt ausgezeichnet gemacht und absolut vollwertig![]()
Ein Mensch mit Hausverstand geht in Fitness-Studio, dort trifft man auch andere Menschen.Es ergänzt sich sehr fein, da kann man nicht sagen, dass Wii Fit schlecht sei oder nur ne Demo oder Dergleichen. Ist schon vollwertig.
Es ist verdammt leicht, PS2-Shovelware und crap zu finden.
Gibt ja nur grob mehr als 1000 von denen auf der PS2.
Gugg:
![]()

Vllt. hat der geneigte Fan Freude an ein "paar" Titeln, aber der 08/15 Gamer zockt lieber Fifa mit Freunden, an einem HD Fernseher und reichlich Snacks.Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass diese Vergleiche nur kommen, um aufzuzeigen, dass ein Nongame (bzw. die Mehrheit dieser in einem Lineup) noch keine schlechte Konsole macht.
Aber irgendwie hat Singstar eine bessere Technik als die Wii Interaktiv-Compilations.Dass ich überhaupt, als es ums btt ging, mit Singstar angefangen habe, war nur dazu gedacht, die lieben Sonys hier daran zu erinnern, dass Nongames kein Thema ist, das Nintendo exklusiv für sich gepachtet hat - ein Detail, dass die Playstation-Märtyrer hier nur zu gerne zu übersehen scheinen. :wink2:
Ich bin für 90%sogar wenn die wii ALLE TOPGAMES von ALLEN ENTWICKLERN dieser gen hätte, hätte sie immer noch mehrheitlich spielemüll![]()
Du läufst wahrscheinlich vor allem wegAber ja nicht versuchen, vor der Realität wegzulaufen, ja?
Was ist Recht zu tun hat. Nonnies sind Mods, da ist das natürlich. 8)Für unsere Diskussion neulich habe ich ausschließlich gute Bewertungen gekriegt.![]()
Sie übernehmen immer mehr Spieler, diese Individuen spielen dann sogar lieber Wii Fit als Sport zu betreiben.Angst um ihr Hobby, Nongames übernehmen die Macht und so....![]()
Nur eine Hand voll und technisch auch noch durchwachsen,sogar im Jahr 2009.genau so wii wenn man behauptet der wii hätte keine guten spiele

Gemeldet!Weil's Spaß macht!
Die PS3 hat nur Crap- oder NonGames! :darji:
Macht alle mit :darji:
Diese Leute, die Xbox'ler wechselten aber zur Xbox.Wenn anderen Leuten das Wii-Lineup ned taugt, ok. Ihre Sache.
Es gab in der letzten Generation auch genug Leute, die nen NGC oder die XBOX hatten und die PS2 ausgelassen haben, aus welchen Gründen auch immer.
Das lässt sich nicht vermeiden.
Eyetoy hat sie vielleicht gepusht, hat vll. die Software gepusht, es haben sich aber immer noch Core Games wie GoW so gut verkauft und das alls Bundle.Denn bei der PS2 war es ja recht ähnlich.
Die besten Spiele haben sich auch nicht so verkauft, dass man sagen könnte, dass die PS2 sich 100.000.000 Mal an Core-Gamer verkauft hätte.
Und das ist bei jeder Konsole so.
Denn bei der PS2 war es ja recht ähnlich.
Die besten Spiele haben sich auch nicht so verkauft, dass man sagen könnte, dass die PS2 sich 100.000.000 Mal an Core-Gamer verkauft hätte.
Und das ist bei jeder Konsole so.
Eine Konsole, die am Markt der Masse vorbeientwickelt wird, ist nicht der Rede wert.
Sony hat auf gar keine Fälle abgezielt, dass die PS3 so schlecht ankommt.
Die PS3 ist jetzt, nur weil sie nicht so erfolgreich ist, nicht die bessere Konsole.
Und wenn du meinst, dass eine Konsole erfolgreich sein kann, wenn es nur Casual-Gamer oder -Games gibt, dann denke ich, dass du falsch liegst. [/qoute]
Die Wii ist nur wegen dem Casual und den Crap Käufern erfolgreich, sicher nicht wegen den wenigen echten Zockern untern den Wiicasuals.
Und die PS3 hat 9 Jahre lang Gamer gute Titel gebracht und die Wii 2 Jahre lang nur Murks oder DW-Games
Wii? Massenmarkt! Wir kommen langsam auf einen gemeinsamen Nenner.Eine Konsole, die am Markt der Masse vorbeientwickelt wird, ist nicht der Rede wert.
Sony hat auf gar keine Fälle abgezielt, dass die PS3 so schlecht ankommt.
Das stimmt, würde es keine Casual Games geben, wer die Wii weg und Nulltendo mit.Die PS3 ist jetzt, nur weil sie nicht so erfolgreich ist, nicht die bessere Konsole.
Und wenn du meinst, dass eine Konsole erfolgreich sein kann, wenn es nur Casual-Gamer oder -Games gibt, dann denke ich, dass du falsch liegst.
Schalt du lieber die Wii an und guck auf den Ladescreen, vllt. hast du sogar SpaßWarum schmeißt du deine PS3 nicht an und spielst irgendwas?
Das macht alle zu Gelegenheitsspieler; übrigens: ein Hardcoregamer ist vorallem auch ein High-End Gamer.Dass du hier auf CW postest, macht dich zu einem Gelegenheitsspieler.
Stimmt auch, PS2 is Legend!!!Allerdings finde ich es bezeichnend, dass sich manche das Recht rauszunehmen, die PS2 über alles zu stellen und zu bei Behauptungen, die PS2 sei nicht das Nonplusultra gewesen, zu sagen "Nö, ist nicht so." und dabei gleichzeitig zu meinen, die Wii sei Dreck.
Und wenn dann jemand meint "Nö, die Wii ist kein Dreck." versucht man das anhand von "Fakten" darzulegen, dass es doch so ist und so weiter.
Träumer!!!Allerdingst: Siehst du jetzt die Lage der Wii?
Der PS2 hätte es genau so ergehen können damals. Wahrscheinlich wurde sogar so verbissen gegen Sony argumentiert damals, keine Ahnung.
Die Wii hat auch ein großes und das Mieseste.Klar hatte die PS2 übrigens das größte Spieleaufgebot und damit die meisten Spiele und damit die meisten, nach Bewertungen, guten Spiele.
belassen? Diese Form der Argumentation ist auch dir geläufig und vielleicht verstehst du diese ja.Du hast Unrecht![]()

Diese Frage in Verbindung mit deiner Sig finde ich äußerst bedenklich.sind irgendwelche neue, noch unerforschte drogen im umlauf???![]()
![]()

wusstet ihr, dass sony von der singstarserie mittlerweile, alleine in deutschland, seit 2004, 29 TEILE des games veröffentlicht hat???
und laut der maniac kommt ungfähr jeden zweiten monat ein neuer teil hinzu?
ich denke, das ist im casualbereich einsamer rekord!![]()