Nongames - Die Ausgeburt der Hölle

das es einige spiele wie wii sport auf der ps2 gibt ist ihm doch auch engangen ;)

51EXAQ94QQL._SL500_AA280_.jpg

Schau nur in diese überglücklichen Gesichter :)
War bestimmt laut Terminator eine Perle. Warum? Sieht man am obersten Schriftzug.

0380416C-2-SONY-PS-Eye-Toy-Chat-PS2.jpg

Einfach nur Spaß haben mit der Familie... Die PS2 war einfach keine Core-Konsole.

;-)

ist auch so...ich wollt nur drauf hinweisen, dass es keine letzte allg wahrheit geben kann...ist quasi das gleiche :p

Ist halt so. Wie ich gesagt hab, wer net adaptieren kann, der wird niemals "offensichtiger" werden. Wer sich auf seine Meinung festigt und darauf behaart, auch wenn's nicht gerecht ist..., das ist dann halt das Limit als Spieler, welches man sich selbst vorsetzt.

Ich kann mich auch nicht auf große Namen verlassen, selbst Mario-Games sind heute bullshit. Von Galaxy hab ich mir viel mehr "wow" erwartet, am Ende war's nur ein richtiger Weg zu nen besseren Mario-Spiel (uh, dafür werde ich wohl bald zerlegt werden xD). zB ist Zack & Wiki ein ultra geniales Spiel für Logikfreunde... da kann man den Namen haten was man möchte, es ist einer der Perlen auf der Wii. Tatsunoko vs Capcom ebenfalls, spielt teilweise Street Fighter IV in den Schatten. Aber gut, das Spiel ist für die wahren Hardcore-Gamer, die Capcoms Marvel vs Capcom-Reihe lieben und auf ein Ultra-Bashfest aus sind.

Man sagt heutzutage immer, dass nur mehr die große oder gepushte Namen tolle Spiele bringen. Imo stimmt das nicht.. ich hab's satt ein Mitläufer von vorgefertigten Meinungen zu sein, das kann doch heutzutage jeder. Wenn du heute dein eigenes Ding machst, bist du wahrlich schon eine Haruhi unter den Gamern... xD

Aber im großen und ganzem stimm ich dir zu, ja. Btw, vertief dich bissel weniger, wir haben bald das Hater-Meeting. :P

Hey Termi, du bist doch echt die Härte, ich will dich mal nur schnell selber quoten:

Captain Smoker schrieb:
Genau diese billige Reaktion habe ich von Dir erwartet. Du hast in keinem Punkt recht - ich bin nur im Gegensatz zu Dir in der Lage auch mal aufzuhören.

Nun träum' schön weiter, das war nun tatsächlich meine letzte Reaktion auf Dich, Du darfst jetzt gerne noch ein plattes Statement anfügen!
Ich bitte dich, du heulst seit drei Jahren über den Wii/Nintendo/Casual rum und sagst, dass du in der Lage bist auch einmal aufzuhören? :lol:

Den Beweis würde ich gerne mal erleben, dann wirds mal endlich ruhig hier drin. ;)

Is recht. :lol:

Draygon:

Du täuschst Dich!

Was mir nicht gefällt ist der Mangel an Spielen. Es gibt einige Juwelen, aber der Großteil der Titel ist schlichtweg Mist.

Calvin:

Unbestritten, es gibt immer Fans bei ihrer Firma einfach alles sammeln! :P

CaptainSmoker:

Ich habe die völlig sinnlose Diskussion mit PeterGerri abgebrochen, weil er ein Verständnis der deutschen Sprache hat, das nicht dem meinem entspricht und so jegliche weitere Diskussion sinnlos macht, da kein gemeinsames Sprachverständnis vorhanden ist. Ich habe nicht gesagt, daß ich die Diskussion grundsätzlich abbreche.

Aber ich sehe, daß hier noch mehr Probleme bei Dekodierung eines Textes haben ... :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme der Aussage von Josh Olsen über das Wii-Lineup vollkommen zu.

Was sich in keinster Weise mit irgendetwas widerspricht, was ich in der Vergangenheit über die Wii und ihr Lineup gedacht, gesagt oder hier geschrieben habe.

Wer hat hier also Probleme mit der Realität?

Calvin + Draygon:

Was versteht Ihr hier nicht? :-?

Was mir nicht gefällt ist der Mangel an Spielen. Es gibt einige Juwelen, aber der Großteil der Titel ist schlichtweg Mist.

Für NINTENDO-Verteidiung wird auch schwarz zu weiß geredet, was? :lol:

Also hälst du den Spielegeschmack von Josh Olsen für absolut?
Nicht, dass der Mann Unrecht hätte. Es ist immer besser, mehr Perlen zu haben, als ohnehin schon.

Aber diese Aussage kann man auf jede Konsole platttreten, sorry dafür.

yetisports%20cover.JPG

Calvin + Draygon:

Was versteht Ihr hier nicht? :-?

Für NINTENDO-Verteidiung wird auch schwarz zu weiß geredet, was? :lol:

Das ist seine Meinung, meiner Meinung nach hat die Wii mehr als genug Perlen, warum sollte ich was drauf geben was irgendein Entwickler toll findet?

Ich kann mich auch nicht auf große Namen verlassen, selbst Mario-Games sind heute bullshit. Von Galaxy hab ich mir viel mehr "wow" erwartet,

Aber im großen und ganzem stimm ich dir zu, ja. Btw, vertief dich bissel weniger, wir haben bald das Hater-Meeting. :P

du hast galagxy doch vorher wochenlang gehatet und dann stückchenweise zerlegt und warst sogar am ende glücklicher als du dachtest :-P

und jap....bin eh bald weg hab ja ne std anfahrtszeit <.<

Ich stimme der Aussage von Josh Olsen über das Wii-Lineup vollkommen zu.

Was sich in keinster Weise mit irgendetwas widerspricht, was ich in der Vergangenheit über die Wii und ihr Lineup gedacht, gesagt oder hier geschrieben habe.

Wer hat hier also Probleme mit der Realität?

Weil jetzt jedes mögliche Marketing-Geblubber wieder eine Antwort auf den Sinn der Menschheit gibt. Wieder einmal.

Calvin:

Es sprach klar von "Mangel" beim Wii!
Mein lieber Terminator, lass doch bitte jeden selbst entscheiden, ob er irgendwo einen Mangel sieht. Das hat nichts mit Realitätsverweigerung zu tun, die du hier jedem gerne vorwirfst, der nicht deiner furchtbar absoluten Meinung ist, sondern hat einfach etwas mit unterschiedlichen Geschmäckern und Ansprüchen zu tun. Ich brauche keinen Produzenten eines Spiels, der mir sagt, was ich zu denken habe. Ich entscheide das für mich alleine. Übrigens würde keine der drei Konsolen meinen derzeitgen Ansprüchen genügen. Sicher ein Grund dafür, warum ich sie alle drei besitze. ;)

ganon, wenn du zu spät kommst, gibt's Dresche.

Wow... Da sag' mir noch einer, dass Nintendo es mit ihrer Casual-Schiene übertrieben hätte :lol:

35891_1.gif

PS2%20eye%20toy%20play%203_box.jpg

Sony hat sogar mehr [...]-Play Sachen rausgebracht als Wii! Oh Gott :lol:
Da werden Darjis Casual-Bashes gegen Wii ja noch absurder.

Bevor Nintendo so viele Casual-Spiele macht, wie Sony es allein bei der PS2 getan hat, vergehen locker noch mehrere Jahrzehnte? :-?

du hast galagxy doch vorher wochenlang gehatet und dann stückchenweise zerlegt und warst sogar am ende glücklicher als du dachtest :-P

und jap....bin eh bald weg hab ja ne std anfahrtszeit <.<

Ich hab's komischerweise dann ohne Widerstand am Release-Tag gekauft, obwohl ich damals glaub ich Gyakuten Saiban 2 wollte. Naja, Spiel war in Ordnung und ne Steigerung [im Vergleich zur Premium Qualität eines 2D Mario Bros 3 oder 4]. :) OST ist aber godlike.

Ja Ganon, beweg deinen faulen Hintern. Ich hab auch ne Stunde Fahrtzeit. :>

Okay, back on topic: Singstar. Ansich ja keine schlechte Idee, aber die Ausschlachtung... ?

Ich hab's komischerweise dann ohne Widerstand am Release-Tag gekauft, obwohl ich damals glaub ich Gyakuten Saiban 2 wollte. Naja, Spiel war in Ordnung und ne Steigerung [im Vergleich zur Premium Qualität eines 2D Mario Bros 3 oder 4]. :) OST ist aber godlike.
Galaxy war schon ziemlich gut. Es hat mich nach dem IMO eher fragwürdigen Sunshine sehr positiv an Mario 64 erinnert, auch wenn es diesem aus verschiedenen Gründen nicht das Wasser reichen kann.
Irgendwie haben die ganzen 3D-Premierentitel am N64 was Besonderes gehabt. Mario 64, Ocarina of Time sowieso, Donkey Kong war auch super und sogar Pokémon Stadium beeindruckt sehr.

Die Titel scheinen allgemein mit der Zeit schlechter zu werden... aber ich glaube eher, das liegt daran, dass man dazu neigt, die Vergangenheit zu positiv zu betrachten.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, back on topic: Singstar. Ansich ja keine schlechte Idee, aber die Ausschlachtung... ?

Erinnere uns net an Singstar bitte. Manuel Ortega hat seinen Song net mal besser singen können als ein Random 08/15 Fangirl, die hat nen höheren High Score als er bekommen.

So viel zum Thema "Erkennungsqualität" des Mikro und Spiels :P

Singstar ist eines der besten Partyspiele, die ich kenne. Klar wird es ausgeschlachtet. Aber meine letzte Party wäre ohne Singstar ABBA und Singstar Schlager (und zugegebenermaßen vielen Kästen Bier) nur halb so lustig gewesen. Meinetwegen können sie es weiter ausschlachten. Man muss ja nicht alles kaufen. ;)

Galaxy war schon ziemlich gut. Es hat mich nach dem IMO eher fragwürdigen Sunshine sehr positiv an Mario 64 erinnert, auch wenn es diesem aus verschiedenen Gründen nicht das Wasser reichen kann.
Irgendwie haben die ganzen 3D-Premierentitel am N64 was Besonderes gehabt. Mario 64, Ocarina of Time sowieso, Donkey Kong war auch super und sogar Pokémon Stadium beeindruckt sehr.

Die Titel scheinen allgemein mit der Zeit schlechter zu werden... aber ich glaube eher, das liegt daran, dass man dazu neigt, die Vergangenheit zu positiv zu betrachten.
Mario 64 und Zelda OoT waren schon deshalb etwas besonderes, weil sie die beiden Serien verdammt gut in die dritte Dimension gehievt haben. Das wird es nie mehr geben und darum werden diese beiden Spiele auch immer einen Ehrenplatz in deinem Gedächtnis haben. Daran wird wahrscheinlich nie wieder ein Spiel rankommen.
SMG fand ich persönlich einfach genial. Ich will es aus genannten Gründen gar nicht mit Mario64 vergleichen. Aber bei SMG stimmt einfach so vieles, dass man das Spiel einfach nur als genial bezeichnen kann. Nach dem eher mauen Sunshine war das aber auch echt nötig. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom