;-)
ist auch so...ich wollt nur drauf hinweisen, dass es keine letzte allg wahrheit geben kann...ist quasi das gleiche
Ist halt so. Wie ich gesagt hab, wer net adaptieren kann, der wird niemals "offensichtiger" werden. Wer sich auf seine Meinung festigt und darauf behaart, auch wenn's nicht gerecht ist..., das ist dann halt das Limit als Spieler, welches man sich selbst vorsetzt.
Ich kann mich auch nicht auf große Namen verlassen, selbst Mario-Games sind heute bullshit. Von Galaxy hab ich mir viel mehr "wow" erwartet, am Ende war's nur ein richtiger Weg zu nen besseren Mario-Spiel (uh, dafür werde ich wohl bald zerlegt werden

). zB ist Zack & Wiki ein ultra geniales Spiel für Logikfreunde... da kann man den Namen haten was man möchte, es ist einer der Perlen auf der Wii. Tatsunoko vs Capcom ebenfalls, spielt teilweise Street Fighter IV in den Schatten. Aber gut, das Spiel ist für die wahren Hardcore-Gamer, die Capcoms Marvel vs Capcom-Reihe lieben und auf ein Ultra-Bashfest aus sind.
Man sagt heutzutage immer, dass nur mehr die große oder gepushte Namen tolle Spiele bringen. Imo stimmt das nicht.. ich hab's satt ein Mitläufer von vorgefertigten Meinungen zu sein, das kann doch heutzutage jeder. Wenn du heute dein eigenes Ding machst, bist du wahrlich schon eine Haruhi unter den Gamern...
Aber im großen und ganzem stimm ich dir zu, ja. Btw, vertief dich bissel weniger, wir haben bald das Hater-Meeting.