Nongames - Die Ausgeburt der Hölle

Es ist echt nicht mehr witzig wie Ihr alles immer totquatschen wollt und Euch den Realitäten verweigert. Und im zweifelsfalls wird wieder mit Rabulistik angefangen.

Ausdrücklich ausnehmen muß ich dieses Mal AMW von dieser Kritik.

wenn jemand sagt, dass du aus dem Fenster springen sollst, dann machst du es wohl auch?

Hätte ne Liste mit gut 24 Core-Titeln für die Wii (inklusive FF, NMH und kommenden RPGs und 1st Party Spiele wie Hoshi no Kirby 4, etc)... Kostenpunkt werden 1000 Euro bei so vielen Spielen sicher (Durchschnittspreis 45).

Ich glaub vieles, aber sicher nicht, dass es keine unterhaltsamen Spiele auf der Wii gibt.

Meine Spiele

Wii: 18
Xbox 360: 13

Also nö, die 360 hat nicht viel bessere Spiele

Wii: 16
XBOX 360: 5

Hängt also am Ende noch immer vom Spieler ab.
Und wenn ein Magazin GTA 4 die 10/10 in den Allerwertesten reingeschoben hat, braucht's für mich nicht einmal den Hauch eines Einflusses auf meine Kaufentscheidung zu haben.

GTA4 ist der krasseste Beweis dafür, dass jedes Spiel mit einem hohen Marketingbudget in die Vollen gehen kann.

Es ist echt nicht mehr witzig wie Ihr alles immer totquatschen wollt und Euch den Realitäten verweigert. Und im zweifelsfalls wird wieder mit Rabulistik angefangen.

Ausdrücklich ausnehmen muß ich dieses Mal AMW von dieser Kritik.

mal kurz überlegen
kann es eventuell sein das DU dich der rabulistik bedienst, wenn du uns quasi jedesmal ausreden willst, dass unsere meinung gerechtfertigt ist ?

:)

abgesehen davon gibt es keine realität.
das würde voraussetzen das man die realität wahrnehmen kann.
aber dazu müsste man "objektiv" sein können, quasi intersubjektiv und das ist einem invididuum nicht möglich.
also gibt es immer eine vielzahl an wirklichkeiten und realitäten.

Welche Realität denn bitte? Deine? Also die das auf der Wii keine Spiele erscheinen und alles Nongames und Crap ist? (übertrieben gesagt)

Es ist ja offenbar NICHT meine Realität (Siehe Zitat aus der GamePro von Produzenten von The Conduit falls das schon wieder schnell verdrängt wurde).

darkganon:

Rabulistik!

abgesehen davon gibt es keine realität.
das würde voraussetzen das man die realität wahrnehmen kann.
aber dazu müsste man "objektiv" sein können, quasi intersubjektiv und das ist einem invididuum nicht möglich.
also gibt es immer eine vielzahl an wirklichkeiten und realitäten.

Aus jetzt, das wird nun zu weird. xD
Fakt ist: Gute Spiele gibt's auf der Wii... und wer net adaptieren kann, der wird auch nie andere Titel sehen :P

Es ist ja offenbar NICHT meine Realität (Siehe Zitat aus der GamePro von Produzenten von The Conduit falls das schon wieder schnell verdrängt wurde).!

Dem hab ich doch zugestimmt. Sehr viel Mist (wie auf jeder Konsole), aber auch genug Gute Spiele

Ich versteh das Problem nicht das du mit dieser Aussage hast

Übrigens hat Gabe Newell mal gesagt die PS3 sei Schrott, sollen wir diese Aussage auch ernst nehmen? ;-)

Nur blöd, dass der gute Mann auch ausdrücklich davon spricht, dass es auf der Wii neben dem ganzen Mist auch einige Perlen gibt. Und gerade wegen der Perlen kauft man sich eine Konsole, nicht wegen der ganzen Software vom Grabbeltisch, mit der jede erfolgreiche Konsole überflutet wird. Nun kann man für sich selbst entscheiden, ob man die Perlen toll findet oder nicht. Aber die trifft man halt für sich alleine.

Aus jetzt, das wird nun zu weird. xD
Fakt ist: Gute Spiele gibt's auf der Wii... und wer net adaptieren kann, der wird auch nie andere Titel sehen :P

;-)

ist auch so...ich wollt nur drauf hinweisen, dass es keine letzte allg wahrheit geben kann...ist quasi das gleiche :p

Dem hab ich doch zugestimmt. Sehr viel Mist (wie auf jeder Konsole), aber auch genug Gute Spiele

Dann hast Du etwas zugestimmt, was Du nicht richtig gelesen hast. Denn das war klar nicht seine Aussage!

Calvin:

Es sprach klar von "Mangel" beim Wii!

Nerazar:

Ich lasse es jetzt,, Dir nun wieder zum 100. mal zu erklären, was Du nun wieder nicht verstanden hast!

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nur eine Realität ;) Auf allen Konsolen gibt es Perlen und Schrott Spiele. Obwohl das ist auch nicht ganz richtig weil es bestimmt einige gibt die sogar Reiterhof als klasse Spiel sehen :oops:

215467.jpg

Warum ist Terminator *das* nur entgangen? :(

Es gibt nur eine Realität ;) Auf allen Konsolen gibt es Perlen und Schrott Spiele. Obwohl das ist auch nicht ganz richtig weil es bestimmt einige gibt die sogar Reiterhof als klasse Spiel sehen :oops:

naja kommt drauf an
magst du pferde ?
wärst du gerne auf n reiterhof ?
bist du 6 und n mädchen ?
dann ziehst du da andere bedürfnisse draus ;-)

Dann hast Du etwas zugestimmt, was Du nicht richtig gelesen hast. Denn das war klar nicht seine Aussage!

Dieser Typ da sagt: Es gibt einige Juwelen, aber der Großteil der Titel ist schlichtweg Mist.

Ich sage: Es gibt genug gute Spiele, aber der Großteil ist Mist.

Ich mag mich täuschen, aber für mich ist das dasselbe

Zurück
Top Bottom