Dead Space

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mich auch geärgert, dass ich keine 150 GS bekommen habe:-D:sorry:

Wenn ich dann ein neues Spiel auf "unmöglich" anfange...ist es normal, dass mein Inventar wieder ganz leer ist / ich den Level 1 Anzug trage? :-?
Da hab ich nämlich sicherlich kein Bock drauf.

Ja! Der 2. Durchgang klappt immer nur auf den zuvor gewählten Schwierigkeitsgrad. ;)

Soll ja auch ne Herausforderung sein. :D

Kannst natürlich auch nochmal auf Normal spielen (mit der bisherigen Ausrüstung) und den Rest der Trophäen/Achievements machen.

Ah ok danke. Vielleicht wage ich nochmal nen zweiten Durchgang auf Hard mit voll aufgerüsteten Waffen und Rig und tret den Scheißviechern mal richtig in den Arsch. Ich dreh den Spieß um, vom Gejagten zum Jäger :x;-)

Spiele auf schwer und sitze im dritten Kapitel fest.
Nachdem man die Zentrifuge aktiviert hat kommt kurz danach dieses Wurm-Vieh.das Problem ist ich hab nur noch 6 schuss für denn Plasmaschneider sonst nix und die reichen nicht um sich zu befreien.

Das Spiel ist bisher das Atmosphärischste Game in dieser Gen ,so hätte damals Doom3 sein müssen.Für alle die auf Horror stehen ein muss!

So hab das Spiel auch entlich durch wuhu ! Boahh da fällt mir Stein vom härzchen xD ^^ Eins der besten Spiele dieser GEN !!! Einfach hammer was EA da geleistet hat :D hat mich so richtig gefässelt!
Boahhh das nerfigste scheisss Fiech im Game ist mit abstand das hässlichste und dümmste scheiss Monster das EA weglassen hätte können, nämlich das Ding das sich immer wieder Regenriert ! Nur Hässslich und nerfig! Vorallem da vo man die Bette hin und her verschiebt:D Der Endboss was ziemlich leicht und Isiac sieht beschissen aus :P Boahh bin ich nochmal erschreckt bei der Tussi am schluss ^^ So fertig :D

Ah ok danke. Vielleicht wage ich nochmal nen zweiten Durchgang auf Hard mit voll aufgerüsteten Waffen und Rig und tret den Scheißviechern mal richtig in den Arsch. Ich dreh den Spieß um, vom Gejagten zum Jäger :x;-)

Ach hast beim 1. Mal auf Hard gespielt? Okay, dann kannste ja nochmal auf Hard spielen (gibt ja auch ne Trophäe das man alle Waffen sowie die Ausrüstung komplett auflevelt). Oder das Spiel nur mit dem Plasmacutter schafft.

Das ist mir klar ,nur ich habe mit allen 6 getroffen und werde trozdem weiter gezogen oder liegt es daran weil ich auf der Stufe schwierig spiele?

Dann hast du doch ein oder mehrmals danebengeballert ! Mir gings genauso, hatte gar keine Muni mehr, aber kurz vor der Stelle findet man ja 6 Schuß für den Cutter. Du musst halt wirklich jedesmal das gelbe Teil treffen, dann klappt auf jeden Fall. Spiele auch auf schwer.

Ich finde das Game auf schwer auch hammeschwer.
Respekt, dass Du es hierauf durchgezockt hast.
Ich hatte schon auf Mittel so meine Schwierigkeiten. Insbesondere die blöden Asteroiden abzuballern hat mich meinen letzen Nerv gekostet. Die Sequenz hab ich bestimmt 15 Mal spielen müssen :(

Danach habe ich mal auf schwer angefangen da ich dachte, man bekommt da die erspielten Boni vom ersten Durchzocken. Aber Pustekuchen. Und selbst mit minimalem Munitionseinsatz habe ich kaum das erste Kapitel geschafft.

Spiel es jetzt auf Mittel noch mal durch. Und dreimal dürft ihr raten, wo ich gerade wieder festsitze
Da, wo mir die ganze schöne Rüstung und die Waffenupgrades nix nützen :tisch:

Ich fand es teilweise auch sehr sehr schwer, aber nie unfair! Das ist mir immer wichtig, so lange es fair bleibt bin ich auch motiviert, weiterzuspielen. Vor allem bei so nem Toptitel. Gab aber auch Stellen, die ich 10- 15 mal wiederholt habe. Vielleicht noch öfter.
Die Stelle mit den Asteroiden war ziemlich einfach wenn du mich fragst:-?
Hab ich beim ersten Mal geschafft. Tipps wüsste ich aber keine. Man kann dort ja wirklich nur zielen und schießen...
Viel Glück;-)

coke ist sehr überrascht

EA scheint seine Drohung wahr zu machen, und wieder Spiele machen zu wollen, statt jährliche Updates, und bringt doch allen ernstes mal wieder etwas frisches in ein Spiel

coke hat allerdings ein Problem

An der Stelle, wo man ins Chemielabor muss, um ein Gegenmittel gegen die vergiftete Luft zu finden, ist da so ein Vieh an der Wand, das andere Viecher ausspuckt, da komm ich nicht vorbei :cry:

Vorne am anfang des Ganges ist ein exlpodierendes Fass, greif es dir mit Telekinese, ab ins Sein Fressbrett und schon ist er tot :
;)

Luna

coke ist sehr überrascht

EA scheint seine Drohung wahr zu machen, und wieder Spiele machen zu wollen, statt jährliche Updates, und bringt doch allen ernstes mal wieder etwas frisches in ein Spiel

coke hat allerdings ein Problem

An der Stelle, wo man ins Chemielabor muss, um ein Gegenmittel gegen die vergiftete Luft zu finden, ist da so ein Vieh an der Wand, das andere Viecher ausspuckt, da komm ich nicht vorbei :cry:

Schieß die Tentakel ab die aus ihm herauskommen.
Am besten du nimmst eine Waffe mit großflächigem Schaden.

Irgenwdie hasse ich euch Leute auf CW ... ihr zwingt mich dieses Spiel zu kaufen :-P
.... aber auch erst wenn es günstiger ist :-P

Irgenwdie hasse ich euch Leute auf CW ... ihr zwingt mich dieses Spiel zu kaufen :-P
.... aber auch erst wenn es günstiger ist :-P

Dead Space ist aber auch ein überraschungshit. Bzw für mich eigentlich nicht, ich hab schon länger mitgefiebert, musste man sich aber richtig zu durchringen auf irgendwas von EA zu fiebern xD

Zurück
Top Bottom