Wie Leschni schon sagte sind die ersten Rennen recht einfach, allerdings würde ich sie nicht als langweilig bezeichnen. Danach wird es dann anspruchsvoller.
Hab den Großteil der Zeit bislang im Zeitrennenmodus verbracht, um die Strecken kennenzulernen. Die Strecken gefallen mir sehr gut. Viele verschiedene Routen, deutlich abwechslungsreicher als der erste Teil von Motorstorm.
Vom Schwierigkeitsgrad würde ich die Demo so ab Rang 3 einordnen, während ich in der demo teilweise Probleme hatt mich vorne zu platzieren, ist das zu Beginn des Spiels recht leicht, wenn man die richtige route für das Fahrzeug kennt. Die Demostrecke ist auch die, die mir bislang am wenigsten von allen Strecken gefällt, wobei ich noch nicht alle gespielt habe.
Werde mich gleich mal wieder an das Spiel setzen, wobei ich auch LBP noch intensiver spielen möchte. Fallout habe ich erstmal auf die Weihnachtsferien verschoben, wenn ich mehr Zeit habe, auch wenn es mir bislang sehr gut gefiel, allerdings kann man MS2 und LBP auch mal zwischendurch spielen, während Fallout doch deutlich mehr Zeit beansprucht.