PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pure gefällt mir vom Gameplay auch nicht, aber die Grafik ist allererste Sahne. Motorstorm hat vor allem mit den matschigen Texturen zu kämpfen, was ich nicht verstehe. Bei Teil 1, ja, dass war ein Launchtitel, aber Pacific Rift ist diesbezüglich ja kaum besser und das finde ich enttäuschend.

Ich hoffe also immer noch, dass es einen Grund gibt, warum es kein Motorstorm 2 geworden ist und sich dieser auch grafisch niederschlägt.

Pflichtkauf ist es so oder so natürlich.

schade dass es nicht besser als pure geworden ist. wird aber zu 100% als budget titel geholt!

Sage ich doch die ganze Zeit: Pure > Motorstorm 2

Die kann man ja auch so gut vergleichen. :lol2:

Pure = only Quads und (das was mich am Meisten nervt) man muss Tricks/Stunts machen um Boost zu bekommen... Diese 2 Sachen machen es für mich schon um ein vielfaches schlechter als MS2 bzw. deshalb unterscheiden sich die Beiden auch zu sehr, um sie wirklich zu vergleichen.

Nur in der Grafik könnte Pure besser sein (aber da warte ich erstmal die MS2 Vollversion ab), aber da sind beide nich wirklich "atemberaubend".

Sage ich doch die ganze Zeit: Pure > Motorstorm 2

Grafisch ja. Spielerisch... nicht zu vergleichen. Pure bietet nur ATVs und dazu muss man dämliche Tricks machen. Spielerisch ist Motorstorm 2 da wesentlich abwechslungsreicher. Ich würde nie auf die Idee kommen, sowas wie Pure zu kaufen, weil ich einen Motorstorm-Ersatz will. Motorstorm ist in dieser Gen bisher ziemlich konkurrenzlos.

Fehlende Konkurrenz mach MS nicht besser.

Es ist ja auch so gut. :-)

Wobei es einen Titel doch gibt, der in etwa in die gleiche Kerbe schlägt und zwar Baja. Leider ist das aber wirklich enttäuschend geworden.

Pacific Rift wird letztlich in die selben Wertungsregionen fahren wie sein Vorgänger und wem der gefallen hat, dem wird auch Pacific Rift gefallen. Es steht allerdings außer Frage, dass es dann wirklich Zeit wird für ein Motorstorm 2.

Wobei es einen Titel doch gibt, der in etwa in die gleiche Kerbe schlägt und zwar Baja. Leider ist das aber wirklich enttäuschend geworden.

Pacific Rift wird letztlich in die selben Wertungsregionen fahren wie sein Vorgänger und wem der gefallen hat, dem wird auch Pacific Rift gefallen. Es steht allerdings außer Frage, dass es dann wirklich Zeit wird für ein Motorstorm 2.

baja ist aber eher eine simulation

das ist motorstorm 2 ... lustig wie die fanboys jetzt versuchen die nicht zufrieden stellenden wertungen zu rechtfertigen.. die hatten mehr als 2 jahre zeit um das spiel zu entwickeln, das ist kein addon... aber egal redet euch das nur ein, wenn es euch dadurch besser geht...

das ist motorstorm 2 ... lustig wie die fanboys jetzt versuchen die nicht zufrieden stellenden wertungen zu rechtfertigen.. die hatten mehr als 2 jahre zeit um das spiel zu entwickeln, das ist kein addon... aber egal redet euch das nur ein, wenn es euch dadurch besser geht...

ich glaub du hast nicht verstanden was er meint.... lesen, verstehen und erst dann posten ;) könnte dir eine hilfe sein ;)

er meinte das PR keiner 2 würdig ist sondern eigendlich nur nen addon für teil 1 ist. der unterschied ist einfach zu gering...
ein richtiger nachfolger also MS2 sollte anders aussehen!

ich glaub du hast nicht verstanden was er meint.... lesen, verstehen und erst dann posten ;) könnte dir eine hilfe sein ;)

er meinte das PR keiner 2 würdig ist sondern eigendlich nur nen addon für teil 1 ist. der unterschied ist einfach zu gering...
ein richtiger nachfolger also MS2 sollte anders aussehen!

Hör zu intelligenzbolzen, ich weiss wie er es gemeint hat. ist mir egal was er meint, MGPR ist teil ZWEI/2. ich mache mich nur darüber lustig, wie er mit seiner aussage quasi die schelchten wertungen rechtfertigen will. "ist ja nur ein addon, von dem her geht es schon in ordnung, der zweite teil mit aufgemotzer engine und mehr PS3 power wird schon besser werden" ... das ist der zweite teil, mit aufgemotzter grafik und die power der PS3....er ist einfach nicht so gut wie der erste geworden.

Hör zu intelligenzbolzen, ich weiss wie er es gemeint hat. ist mir egal was er meint, MGPR ist teil ZWEI/2. ich mache mich nur darüber lustig, wie er mit seiner aussage quasi die schelchten wertungen rechtfertigen will. "ist ja nur ein addon, von dem her geht es schon in ordnung, der zweite teil mit aufgemotzer engine und mehr PS3 power wird schon besser werden" ... das ist der zweite teil, mit aufgemotzter grafik und die power der PS3....er ist einfach nicht so gut wie der erste geworden.

und nochmal du solltest zuerst verstehen lernen bevor du etwas postest...

wo redet frames die wertungen schön? er sagt sie werden auf dem niveau des vorgänger sein was sie ja auch ungefähr sind?!
er sagt ja selber das MS PR sich kaum weiterentwickelt hat und darum enttäuschend ist?!

du solltest echt deine fanboybrille abnehmen bevor du postest...
nichts von dem was du hier erzählst (absichtlich nicht zitierst denn mehr als "geschichten drücken" tust du ja nicht) steht hier irgendwo von frames geschrieben...

versteh immernoch nicht ,was an den teil soo schlecht sein soll.
Es ist auch nichts schlecht an Pacific Rift. Ist ja schließlich die Referenz. Nur sind eben viele Magazine (finanziell) abhängig von Microsoft und bewerten exklusive PS3-Games immer etwas schlechter.

schlecht sagt ja niemand... nur nicht besser als der vorgänger...

der teil hat sich im vergleich zu MS1 kaum weiterentwicklet es ist eben wie ein addon... darum auch die eher schlechten wertungen

hätte man die 16 strecken +fahrzeuge +split screen zum download für MS1 angeboten wär es fast das selbe ;) und das ist eben der größte kritikpunkt...

und das meinte frames auch mit MS2... für einen richtigen nachfolger ist es einfach zu wenig ein richtiges MS2 sollte einfach mehr bieten! (was nicht heist das MS PR nicht MS2 ist das lesen da nur extrem verblendete fanboys/hater/trolle raus)

ich glaub die grafik wird der grösste kritikpunkt sein.

gamplay und streckendesign sind wie beim vorgänger sehr gut geworden.
habs am wochenende längere zeit auf der gamecity gezockt und bis auf die grafik fand ich das game super.

die version war zu 80% fertig.
ich hoffe da wurde die grafik für die verkaufsversion noch mal ordentlich aufgebohrt...

ich glaub die grafik wird der grösste kritikpunkt sein.

gamplay und streckendesign sind wie beim vorgänger sehr gut geworden.
habs am wochenende längere zeit auf der gamecity gezockt und bis auf die grafik fand ich das game super.

die version war zu 80% fertig.
ich hoffe da wurde die grafik für die verkaufsversion noch mal ordentlich aufgebohrt...

aber ign hat doch motorstorm 2 eine gute grafiknote gegeben.
und außerdem gehöre ich auch zu denen,die sagen es ist der 2 teil,obwohl ich ps3 fanboy bin.
aber was sollte man großartig ändern.???

außerdem hat mir die demo gut gefallen,genauso wie meine freunde.

ich wart auf dem gamesaktuell test ab,die treffenns meist immer sehr gut.:-P

Zurück
Top Bottom