PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, das Vid sieht doch schon mal zwei Klassen besser aus als die demo pics, die hier so im Umlauf sind. Auf diese grafische Qualität hatte ich mich auch eingestellt und ich hoffe, ich werde da auch nicht enttäuscht.

Fantastisch!
peter.thumbnail.png

:lol: Hatte auch eine E-Mail - wo drauf stand,dass ich einer von den Leuten bin,die die Demo downloaden können

Dachte jedoch,dass es mit der Ps3 freigeschalten ist - deshalb hab ich die Mail gelöscht. Jetzt sehe ich,dass es nicht so ist ^^

Ps: Nicht schlimm,aber schade(kaufen würde ich es nicht)

super game, die demo hat mir wirklich sehr gut gefallen.
die grafik sieht teilweise super aus, teilweise gibts aber auch mega hässliche texturen, bei denen man überlegt, was die entwickler die letzten 2 jahre gemacht haben. :sad:

motorstorm2 wird aber sofort zum lauch geholt.

Darji , wer hat das bitte verglichen? Wo hast Du denn die Alpha Screenshots her?

Sind ausserdem 1x 4:3 und 1x 16:9 ?! So schlimm sieht die Qore Demo bei "weitem" nicht aus wie rechts.

super game, die demo hat mir wirklich sehr gut gefallen.
die grafik sieht teilweise super aus, teilweise gibts aber auch mega hässliche texturen, bei denen man überlegt, was die entwickler die letzten 2 jahre gemacht haben. :sad:

motorstorm2 wird aber sofort zum lauch geholt.

die demo hat ja auch nen älteren entwicklungsstand.

ich finde auf jeden Fall die Demo von der GC viel beeindruckender, siehe Video. Da ist noch Luft nach oben, aber allein der 4-Spieler-Modus macht es für mich zum Pflichtkauf :D

Die Demo ist ja wohl mal ne Zumutung.
Dass die sich trauen so was zu veröffentlichen.
Grafisch jedenfalls unterste Kajüte.

Hab,auch Post von Sony bekommen.

Naja,sieht solide aus.Aber man hätte der Demo ruhig ne' längere Strecke spendieren können ! Ich weiß ja nicht wie es euch geht,aber ich finde die Steuerung der Trucks ziemlich schwammig und lahm...

Was ich gut finde, wenn man nach einem Sprung jetzt landet, springt das Auto nicht mehr wie ein Flummy durch die Gegend, sondern bleibt am Boden. Ok, dass hätte man nicht soooo extrem machen müssen, aber besser als dieses Rumgehupfe ist es allemal.

Der Truck steuert sich einen Tick leichter als im ersten Teil, dass Motorrad dagegen anspruchsvoller. Die Buggys steuern sich dynamischer in Teil 1. Was ich bisher so beurteilen kann, wurde die Steuerung gut gemacht.

Na toll.. vom ersten Teil die Demo gefiel mir net so ... ka.. und nun? Komme ich net mehr von der Demo vom zweiten Teil los und muss nun im Herbst noch mehr Geld ausgeben... Dreck :(

Was ich gut finde, wenn man nach einem Sprung jetzt landet, springt das Auto nicht mehr wie ein Flummy durch die Gegend, sondern bleibt am Boden. Ok, dass hätte man nicht soooo extrem machen müssen, aber besser als dieses Rumgehupfe ist es allemal.

das war ja der witz beim ersten teil.
man mußte das auto richtig ausrichten, so daß man in einem passenden winkel aufkam. dann gibts auch kein rumgehüpfe. war gar nicht so einfach, und eines der elemente, an denen sich die spielerische spreu vom weizen trennte:scan:
während eines sprunges kann man nun das fahrzeug nur noch um die hochachse bewegen. vertikalbewegung, also neigen oder heben des fahrzeugbuges geht nicht mehr. klar, der magneteffekt beim aufsprung macht das auch überflüssig.

man mußte das auto richtig ausrichten, so daß man in einem passenden winkel aufkam. dann gibts auch kein rumgehüpfe. war gar nicht so einfach, und eines der elemente, an denen sich die spielerische spreu vom weizen trennte:scan:
während eines sprunges kann man nun das fahrzeug nur noch um die hochachse bewegen. vertikalbewegung, also neigen oder heben des fahrzeugbuges geht nicht mehr. klar, der magneteffekt beim aufsprung macht das auch überflüssig.

dito

Motorstorm 1 = ProGame

Dafür ist Motorradfahren jetzt anspruchsvoller. Nach der Demo zu urteilen wird Teil 2 nicht leichter als Teil 1.

ich stimmt dir da ma zu. hat etwas gefordert und hat bock gemacht, man konnte halt net in jeder scheis stellung abspringen.. oder man musste so sehr abbremsen, dass es net weiter schwere folgen hat... finde das hätte man ruhich beibehalten können/sollen. genau das fiel mir nämlich negativ bei pure auf.. :S

Dafür ist Motorradfahren jetzt anspruchsvoller. Nach der Demo zu urteilen wird Teil 2 nicht leichter als Teil 1.

davon hab ich nix gemerkt. das bike fährt sich nicht schwerer. im gegenteil, die driftwinkel beim betätigen der handbremse sind kleiner geworden. kam mir ebenfalls einfacher vor. aber ich warte da mal ab, wie das auf strecken mit anderem untergrund sein wird.
die tendenz, daß der zweite teil geringere ansprüche an die fahrzeugberherrschung stellen wird, ist aber sehr deutlich.

Ich hab mir das Spiel jetzt auch schon bei der Grotte vorbestellt. Demo konnte ich irgendwie nicht runterladen. Und wenn ich den Code jetzt nochmal eingebe lassen sie es nicht zu! So ein Dreck. Aber ich habe den ersten Teil schon sehr gemocht. Deshalb mache ich mir keine Sorgen um den 2ten Teil!

Zurück
Top Bottom