Ubicrap oder Ubisoft?

Ubi hat mit Montreal imo ein ganz hervorragendes Studio, der Rest ist nicht so wirklich erstklassig.

Neues zum Fall Haze
3.09.2007

Wie bereits zu vermuten war, ist der Shooter Haze wohl doch nur zeitlich exklusiv. Wie ein Ubisoft Sprecher gegenüber der Seite Spong mitteilt, erscheint der Ego-Shooter Weihnachten 2007 exklusiv für die PS3, jedoch sind andere Plattformen danach nicht ausgeschlossen.

So, we spoke to a representative at Ubisoft who spoke slowly and clearly to us, explaining, “Basically at E3 it was announced that the game would be PS3 exclusive for Christmas. That’s where we stand - other platforms have not been ruled out but nothing has been confirmed.”

Neues zum Fall Haze
3.09.2007

Wie bereits zu vermuten war, ist der Shooter Haze wohl doch nur zeitlich exklusiv. Wie ein Ubisoft Sprecher gegenüber der Seite Spong mitteilt, erscheint der Ego-Shooter Weihnachten 2007 exklusiv für die PS3, jedoch sind andere Plattformen danach nicht ausgeschlossen.

So, we spoke to a representative at Ubisoft who spoke slowly and clearly to us, explaining, “Basically at E3 it was announced that the game would be PS3 exclusive for Christmas. That’s where we stand - other platforms have not been ruled out but nothing has been confirmed.”

Nix neues.
Jeder weiß doch eh, dass das Game natürlich für die 360 kommt. Diese angeblichen Dementi sind einfach nur lächerlich. So blöd kann kein Studio sein, ein Titel, der vorher Multi war, später für die 360 zu kappen. So viel kann Sony denen gar nicht zahlen, als dass das den entgangenen Gewinn auf der 360 ausgleichen könnte. Es sei denn, die Entwickler wissen, dass das Game Scheiße wird und sich nicht groß verkauft. Dann macht man im Vorhinein schon mal gerne einen Exclusivdeal ;-)

Es ist doch eigentlich ganz einfach.
EPIC und UBI haben Schiss vor Halo3 und wollen nicht im gleichen Zeitrahmen ihre Games raus bringen. Auf der PS3 kommt ja Shootermäßig nix Exclusives dieses Jahr. Nun müssen sich dort aber U3, Haze und COD4 die kleine PS3 Kundschaft teilen. Mal sehen, wer da als Gewinner heraus geht. Ich tippe auf COD4, da es wohl das beste der genannten Games wird.

Auf der 360ger Seite wird COD4 wohl Halo3 nicht schlagen können. Dafür ist der Halo Hype zu groß, auch wenn COD4 mein persönlicher Favorit ist :)

Das ganze Hickhack um Haze ist doch langsam echt peinlich von Ubisoft und sowas von überflüssig. Ich mein wär's ein Kaliber wie Assassin's Creed oder Far Cry 2 okay, aber HAZE?! :eek3: :lol:

Das ganze Hickhack um Haze ist doch langsam echt peinlich von Ubisoft und sowas von überflüssig. Ich mein wär's ein Kaliber wie Assassin's Creed oder Far Cry 2 okay, aber HAZE?! :eek3: :lol:

Ach komm.

Haze ist für manche Sonyfans hier der Heilsbringer.
Schau doch mal, was für ein Hickhack drumgemacht wurde, dass es wieder in den PS3-Bereich gekommen ist von nem bestimmten User, der nicht damit einverstanden war, dass er im Games Allgemein Forum ist.

Sagen wir mal so.

Wenn der Titel Ps3-Exklusiv ist, dann ist es das GOTG.
Kommts auf der 360 und dem PC raus, dann ist es Crap schlechthin. So siehts aus ;)

wie wärs mit

Ubihart!?

denn die games die sie rausbringen sind echt zu hart....was die sich erlauben :lol2:

Ubi hat mit Montreal imo ein ganz hervorragendes Studio, der Rest ist nicht so wirklich erstklassig.
Das kann man wohl durchaus unterstreichen... Ubisoft Montreal macht wirklich gute Games. Auch manch anderes Studio wird keinen "Crap" erzeugen...

Allerdings siehts wohl nur im 360 und PS3-Bereich so wirklich danach aus. Da stimmen die Spiele imho, die von Ubisoft kommen. Anders siehts da aber für die Wii aus - leider scheint da wirklich der großteil einfach grottig zu sein (ich erinnere mihc da über aufrege wie FarCry, die PSP-Umsetzungen oder dieses Kinderspiel ^^). Naja als Noch-Nicht-Wii-Besitzer isses mir atm aber noch recht egal.

Wobei ich auch sagen würde, das andere 3rd Party-Hersteller zwar auch massig Spiele liefern, aber teils auch dort die Qualität nicht gerade berauschend ist. Vlt liegts ja nur am großen Namen Ubisofts, dass sich so viele genau über diesen Publisher aufregen...

Ach Leute,
wird denn jedes Thema gleich ernst genommen hier?!
Vor allem weil Ubisoft wirklich gute Spiele macht, ein Beispiel wäre
Assassin's creed. Bloß weil Nintendo im jetztigen moment nicht solch Qualitative
Gamez abbekommt :shakehead:

wer behauptet, das red steel crap ist, hat mal ne mega-dicke fanboy-brille auf.

klar, es ist nicht der uber-shooter der es sein sollte. aber das spiel wurde nunmal so gehyped, das was anderes dabei gar nicht rauskommen sollte. ubisoft hatte zu wenig zeit und zu hohe erwartungen der fans.

nichtsdestotrotz ist ein wirklich guter shooter bei rausgekommen. die betonung liegt hier auf "gut". "nur gut". und das ist ja das problem von RS. es ist "nur gut". nicht "uber-mega atom-brachiale pwn4ge!!11einszwei"
war doch klar das alle enttäuscht werden.

aber von "crap" zu sprechen ist einfach nur schlechtrederei. hättet ihr mal eure fanboybrillen abgenommen und das spiel ganz neutral betrachtet, hättet ihr einen guten, soliden shooter gespielt. aber dann hättet ihr ja nichts zum schreiben hier, oder? ;)

Mich interessieren zwei Spiele von Ubisoft: "Assassin's Creed" und "Splinter Cell 5". Das allein reicht schon um zu sagen, dass "Ubisoft" nicht "Ubicrap" ist. Auf dem Wii haben sie imo auch schon gute Spiele gemacht, zumindest "Rayman Raving Rabbids" find ich ziemlich cool! ;)

keine ahnung was ihr habt,ubisoft gehoert zu den besten publishern,danke ubisoft fuer:
Graw1+2
Rainbow 6 Vegas
Farcry predator
Splinter Cell Double Agent
sind doch alles klasse titel,ist halt immer plattformabhaengig,fuer 360 kam jedenfalls mehr tops als flops.
dazu kommen noch Asassins creed,far cry2,splinter convinction und prince of persia 4,das sind nochmal 4 kracher die kommen.

Sie denken wahrscheinlich man könnte alles auf dem wii verkaufen aber sie werden sicher bald merken dass dem nicht so ist (hoffe ich)

Sagen wirs mal kurz, aber treffend:
PS360: Ubi Soft
Wii: Ubi Crap

/closed

Naja also kauf schön die Ubicrap WII games weil sonst kommen keine ps3 games von UBI da sie ja selbst sagten WII finanziert grossprojekte^^ dies ist ein aufruf an alle wahren Hardcore 360/ps3 gamer kauft Ponyhof sonst kein AC2 für euch xD

Naja also kauf schön die Ubicrap WII games weil sonst kommen keine ps3 games von UBI da sie ja selbst sagten WII finanziert grossprojekte^^ dies ist ein aufruf an alle wahren Hardcore 360/ps3 gamer kauft Ponyhof sonst kein AC2 für euch xD
für was machen sie dan diese ps3 spiele noch ? für denn hardcoregamerweltfrieden ?
wenn sich spiele schlecht verkaufen heist das das die gamer nicht daran interesiert sind.

für was machen sie dan diese ps3 spiele noch ? für denn hardcoregamerweltfrieden ?
wenn sich spiele schlecht verkaufen heist das das die gamer nicht daran interesiert sind.

Kommt nicht von mir das UBI seine teuren HD produkte durch andere Kanäle finanzieren muss der UBI cheffe hat das selbst gesagt^^

Kommt nicht von mir das UBI seine teuren HD produkte durch andere Kanäle finanzieren muss der UBI cheffe hat das selbst gesagt^^

ich denke es ist eher so das ubi seine hd prudukte mit den wii spielen zu ende finanzieren muss. sie werden sie noch zuende entwickeln und dann ganz auf wii umsteigen.

ich denke es ist eher so das ubi seine hd prudukte mit den wii spielen zu ende finanzieren muss. sie werden sie noch zuende entwickeln und dann ganz auf wii umsteigen.
Was aufs selbe hinausläuft wii finanziert atm das haus, ich denke ma die gucken wie sich AC und so verkäuft und dann entscheiden sie.

Ich denke auch UBI hat sich wie viele andere auch einfach nur verspekuliert der erfolg der ps3 trat nicht ein und die 360 dümpelt auch schon ewig bei 10 mio rum was sich durch Halo ändert zumindest kurzfristig glaube ich zumindest :> die dachten sich auch 2 HD konsolen die käufer werden sich schlagen darum der box macht der RoD zu schaffen und der ps3 das allgemeine desinteresse zur zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom