DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
Ich stimme da auch mal zu.Dem kann ich nur zustimmen, zum gleichen Schluß kam ich auch mit Sasuke eine Seite vorher.![]()

/closed
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich stimme da auch mal zu.Dem kann ich nur zustimmen, zum gleichen Schluß kam ich auch mit Sasuke eine Seite vorher.![]()

ac werde ich mir auch nur leihen, durchspielen und wieder zurückgeben....Omg, was für ein sinnloser Thread. >_>
Einigt euch einfach darauf, dass man sie Ubisoft nennt, aber trotzdem jeder weiß, dass Ubisoft momentan auf dem Wii
miese Arbeit leistet und man sie dafür zurecht kritisieren und für die relativ gute Arbeit auf der 360 und PS3 loben kann.
Ansich stimme ich dir zu.Einigt euch einfach darauf, dass man sie Ubisoft nennt, aber trotzdem jeder weiß, dass Ubisoft momentan auf dem Wii
miese Arbeit leistet und man sie dafür zurecht kritisieren und für die relativ gute Arbeit auf der 360 und PS3 loben kann.
Assassins Creed, Beyond Good & Evil, Blazing Angels, Haze, Rainbow Six, Splinter Cell, Ghost Recon, Call of Juarez, Prince of Persia. Wüsste nicht, dass dies Crap-Spiele sind oder werden. Was die Wii angeht, so machen sie nur ihre Arbeit und die Spiele, die ihr Zielpublikum erwartet. Und sie verfolgen den Weg Nintendos (wohlbemerkt nicht den von Spieleenthusiast Miyamoto - der hat nix zu sagen, sondern den von Geldscheffler Iwata).
Aber Ubi kann gute HC-games machen und diese will ich für die Wii!!!
Aber dann bitte was neues und kein Assassins Creed 2 klauen oder wie bei Soul Legends eine tolle Serie in den Dreck ziehen.
Assassins Creed 2 wird niemals exlusiv für die Wii erscheinen, da es ein ein großer Rückschritt wäre.
Das würde doch die ganzen neuen AC-Fans vergraulen.
Die Sache mit Legends ist mir egal, man muss es ja nicht spielen, zwingt einem keiner.
Sould Calibur 4 wird dadurch ja nicht schlechter, oder?
Naja, deswegen machen GRAW2 und RS:V doch nicht weniger Spaß, oder?ubi C R A P !!! Zu blöde um odentlich angepasste Versionen von sowieso schon hässligen Spielen auf die PS3 zu bringen! Andere haben kein Problem damit.
Ubi versagt auf gazer Line!

Aber dann bitte was neues und kein Assassins Creed 2 klauen oder wie bei Soul Legends eine tolle Serie in den Dreck ziehen.

Mog muss Spiele nicht spielen, um zu wissen, ob sie gut sind. Hat er mal verlauten lassen.Ach Assassins Creed schon gekauft? Wie ist es so?
Und Soul Calibur Legends gibts auch schon? Wow wusste ich noch ganicht. :o
Hab ich ja ganzschön was verpasst.![]()