wupperbayer
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2007
Bis Ubsoft sich mal zu einem neuen Rayman-J'n'R für Wii herablässt, ganz klar: Ubicrap 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hoffe ja dass sich die Situation auf dem Wii etwas verschieben wird. Allerdings würd ich Nintendo nicht ganz freisprechen von der jetzigen Stituation. Die ganze Kampagne baut ja bisher auch günstiger zu entwickelnden, leichter zugänglichen Spielen auf.

Für Wii crap, für PS360 fast ausnahmelos gutes, AC, Graw2, Haze, RSV.![]()

Was soll ich damit?UbiSOFT.
Ich würd den Wiionlys mal zu einer Next Gen Konsole raten![]()
Mein Leben besteht nicht nur aus Spielen.Was soll ich damit?![]()

Ja, zusätzlich sicher...aber trotzdem kommen von BigN noch Spiele wie Fire Emblem,Zelda,Galaxy,mp3,advance wars usw. für Gamer. Wenn Ubi - im Wii Lineup noch 2-3 gute vernünftige Games hätte wären mir die ganzen Sprachtrainer etc. auch egal. Aber wenn man nur sowas wie bietet+ nem BiA Port der schrecklich aussieht ist das mehr als arm
Aber wenn nächstes Jahr RS2 und Beyond Good n Evil 2 erscheinen wäre ich zufrieden![]()

UbiSOFT.
Tolle Spiele könnte Ubisoft auch für Wii entwickeln.Tolle Ubisoft Spiele zocken?![]()

dafür aber aus meckern über ubisoftWas soll ich damit?Mein Leben besteht nicht nur aus Spielen.

Und ich rate "den Nintendos", sich vernünftige Spiele zu kaufen.UbiSOFT.
Und ich rate "den Nintendos", sich vernünftige Spiele zu kaufen.

What? Das würde doch den Untergang des Abendlandes, äh, der Hardcoregarfikdemos bedeuten, wenn man hier nach der allgemeinen Paranoia urteilt...
Möchtest du wirklich, dass jeder alle Konsolen besitzt? Was soll man damit? Ist man dadurch ein besserer Spieler? Man muss sich im Leben auch Grenzen setzen können. Drei Konsolen überschreiten meines Erachtens diese Grenze.Nö ein guter Entwickler zeichnet sich durch gute Spiele aus. Und das ist bei Ubisoft der Fall. Ergo ist Ubisoft ein toller Entwickler. Ist doch einfach
Wenn euer Tellerrand beim Wii aufhört, ist Ubisoft nicht Schuld daran![]()
Ich gehe irgendwie mehr nach Systemen als nach Entwickler, aber wenn dein Horizont bei Ubisoft aufhört...Nö ein guter Entwickler zeichnet sich durch gute Spiele aus. Und das ist bei Ubisoft der Fall. Ergo ist Ubisoft ein toller Entwickler. Ist doch einfach
Wenn euer Tellerrand beim Wii aufhört, ist Ubisoft nicht Schuld daran![]()