Ubicrap oder Ubisoft?

Bis Ubsoft sich mal zu einem neuen Rayman-J'n'R für Wii herablässt, ganz klar: Ubicrap :P

Ich hoffe ja dass sich die Situation auf dem Wii etwas verschieben wird. Allerdings würd ich Nintendo nicht ganz freisprechen von der jetzigen Stituation. Die ganze Kampagne baut ja bisher auch günstiger zu entwickelnden, leichter zugänglichen Spielen auf.

Ja, zusätzlich sicher...aber trotzdem kommen von BigN noch Spiele wie Fire Emblem,Zelda,Galaxy,mp3,advance wars usw. für Gamer. Wenn Ubi - im Wii Lineup noch 2-3 gute vernünftige Games hätte wären mir die ganzen Sprachtrainer etc. auch egal. Aber wenn man nur sowas wie bietet+ nem BiA Port der schrecklich aussieht ist das mehr als arm :-)

Aber wenn nächstes Jahr RS2 und Beyond Good n Evil 2 erscheinen wäre ich zufrieden :-)

Ubisoft ist genial

Assassins Creed
Rainbow Six:Vegas
Graw 1+2
Haze
Splinter Cell Conviction
Brothers in Arms
Tom Clancy’s EndWar
Naruto: Rise of a Ninja

360/PS3 Besitzer können sich nicht beschweren über Ubi Soft :)

Ja, zusätzlich sicher...aber trotzdem kommen von BigN noch Spiele wie Fire Emblem,Zelda,Galaxy,mp3,advance wars usw. für Gamer. Wenn Ubi - im Wii Lineup noch 2-3 gute vernünftige Games hätte wären mir die ganzen Sprachtrainer etc. auch egal. Aber wenn man nur sowas wie bietet+ nem BiA Port der schrecklich aussieht ist das mehr als arm :-)

Aber wenn nächstes Jahr RS2 und Beyond Good n Evil 2 erscheinen wäre ich zufrieden :-)

Ich sag ja gar nicht das Nintendo nur solche Spiele macht, aber die bekommen einfach wesentlich mehr Aufmerksamkeit als der Rest imo. Hat man imo gut an der E3 PK sehen können, Höhepunkt war Wii Fit.

Ist ja ähnlich wie ich es in den News geschrieben hab, ich kauf halt die 360 Spiele, deswegen ist mir der Rest egal, da können sie so viel Müll produzieren wie sie wollen. Ich denk mal wenn Red Steel 2 den Erwartungen genügt oder BGnE2 erscheint, sind sie auch auf der Wii rehabilitiert. :)

UbiSOFT.
Ich würd den Wiionlys mal zu einer Next Gen Konsole raten ;)
Und ich rate "den Nintendos", sich vernünftige Spiele zu kaufen.

@Greq: What? Das würde doch den Untergang des Abendlandes, äh, der Hardcoregarfikdemos bedeuten, wenn man hier nach der allgemeinen Paranoia urteilt...

Nö ein guter Entwickler zeichnet sich durch gute Spiele aus. Und das ist bei Ubisoft der Fall. Ergo ist Ubisoft ein toller Entwickler. Ist doch einfach :)
Wenn euer Tellerrand beim Wii aufhört, ist Ubisoft nicht Schuld daran :)

Nö ein guter Entwickler zeichnet sich durch gute Spiele aus. Und das ist bei Ubisoft der Fall. Ergo ist Ubisoft ein toller Entwickler. Ist doch einfach :)
Möchtest du wirklich, dass jeder alle Konsolen besitzt? Was soll man damit? Ist man dadurch ein besserer Spieler? Man muss sich im Leben auch Grenzen setzen können. Drei Konsolen überschreiten meines Erachtens diese Grenze.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe irgendwie mehr nach Systemen als nach Entwickler, aber wenn dein Horizont bei Ubisoft aufhört... ;)

Zurück
Top Bottom