Ubicrap oder Ubisoft?

Natürlich machen sie geniale Spiele. Aber net nur. Wii ist eben erfolgreich ergo wird da schnell Software rausgehauen. Noch dazu setzt Ubi stark auf Technik und da kann der Wii net mithalten also bekommt er technisch schwache Spiele. Ob Ubi das mal ändert ist fraglich aber genial sind sie...

ubicrap ist ein kackverein der schon schlimmer ist als ea. das einzige spiel von denen was mich interessiert ist assassins creed und wenn es mal kommen sollte, das neue prince of persia. den rest können sie sich in den hut schmieren :-P

das letzte spiel von denen das ich mir gekauft habe war graw(1) und die sehen von mir so schnell kein geld mehr :shakehead: ac werde ich mir auch nur leihen, durchspielen und wieder zurückgeben....

Einigt euch einfach darauf, dass man sie Ubisoft nennt, aber trotzdem jeder weiß, dass Ubisoft momentan auf dem Wii
miese Arbeit leistet und man sie dafür zurecht kritisieren und für die relativ gute Arbeit auf der 360 und PS3 loben kann.
Ansich stimme ich dir zu.
Allerdings nenne ich sie als momentaner Wii-only solange Ubicrap, bis sich an der Situation was geändert hat. (Ein gutes RS2 beispielsweise)

Vielleicht steigern die sich ja noch.Man denke an die DoubleAgent PS3 Umsetzung und was Ubisoft da alles an Kritik dafür kassiert hat und dann kamm mit dem Port von Rainbow Six Vegas eine deutliche Steigerung die mit dem GRAW2 Port nochmal getopt wurde.

Mich würde interessieren, was in anderen Foren auserhalb Germanias abgeht. Sind die N-Fans dort auch so sauer auf Ubisoft/-crap wie hier? Das wäre gut, wenn das auch Ubi selber mitbekommt. Dann strengen die sich vielleicht mehr an!

Assassins Creed, Beyond Good & Evil, Blazing Angels, Haze, Rainbow Six, Splinter Cell, Ghost Recon, Call of Juarez, Prince of Persia. Wüsste nicht, dass dies Crap-Spiele sind oder werden. Was die Wii angeht, so machen sie nur ihre Arbeit und die Spiele, die ihr Zielpublikum erwartet. Und sie verfolgen den Weg Nintendos (wohlbemerkt nicht den von Spieleenthusiast Miyamoto - der hat nix zu sagen, sondern den von Geldscheffler Iwata).

Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig Ubisoft!

Assassins Creed
Prince of Persia 4
EndWar
Brothers in Arms 3
Farcry 2
Dark Messiah of Might & Magic
Splinter Cell 5

Also wenn diese Spiele keinen guten Publisher ausmachen, dann weiss ich auch nicht mehr.
Wenn euch nicht gefällt was sie für die Wii bringen, dann müsst ihr eine Xbox 360 kaufen um die guten Spiele zu zocken!

Jeder bekommt das was er verdient hat.

Assassins Creed, Beyond Good & Evil, Blazing Angels, Haze, Rainbow Six, Splinter Cell, Ghost Recon, Call of Juarez, Prince of Persia. Wüsste nicht, dass dies Crap-Spiele sind oder werden. Was die Wii angeht, so machen sie nur ihre Arbeit und die Spiele, die ihr Zielpublikum erwartet. Und sie verfolgen den Weg Nintendos (wohlbemerkt nicht den von Spieleenthusiast Miyamoto - der hat nix zu sagen, sondern den von Geldscheffler Iwata).

Ich würde Ubisoft auch noch nicht abschreiben. Aber was sie tun ist bestimmt nicht Nintendos Weg. Nintendo erweitert den Markt mit zusätzlichen games. Ubi hat bisher viel Schrott aufs Wii gebracht und eben die zusätzlichen games (die mich nicht stören - ich kauf sie nur nicht ;-) )
Aber Ubi kann gute HC-games machen und diese will ich für die Wii!!!

Aber dann bitte was neues und kein Assassins Creed 2 klauen oder wie bei Soul Legends eine tolle Serie in den Dreck ziehen.

Assassins Creed 2 wird niemals exlusiv für die Wii erscheinen, da es ein ein großer Rückschritt wäre.
Das würde doch die ganzen neuen AC-Fans vergraulen.

Die Sache mit Legends ist mir egal, man muss es ja nicht spielen, zwingt einem keiner.
Sould Calibur 4 wird dadurch ja nicht schlechter, oder?

ubi C R A P !!! Zu blöde um odentlich angepasste Versionen von sowieso schon hässligen Spielen auf die PS3 zu bringen! Andere haben kein Problem damit.

Ubi versagt auf gazer Line!

Assassins Creed 2 wird niemals exlusiv für die Wii erscheinen, da es ein ein großer Rückschritt wäre.
Das würde doch die ganzen neuen AC-Fans vergraulen.

Die Sache mit Legends ist mir egal, man muss es ja nicht spielen, zwingt einem keiner.
Sould Calibur 4 wird dadurch ja nicht schlechter, oder?

Beides korrekt. Aber ein tolles Soul Calibur Legends wäre doch noch besser. ^^

ubi C R A P !!! Zu blöde um odentlich angepasste Versionen von sowieso schon hässligen Spielen auf die PS3 zu bringen! Andere haben kein Problem damit.

Ubi versagt auf gazer Line!
Naja, deswegen machen GRAW2 und RS:V doch nicht weniger Spaß, oder? ;)
Höchstens online, da mit PSN halt alles nicht so gut funktioniert wie mit Xbox Live, aber daran ist nicht Ubisoft schuld^^

@Topic: Ich freue mich schon auf Assassins Creed und Splinter Cell: Conviction :)
Ubisoft macht schon geile Games: GRAW 1 + 2, Rainbow Six, Splinter Cell, Prince of Persia, bald Assassins Creed, Far Cry 2 (geiles Setting^^) uvm. Also definitiv NICHT Ubicrap.

Ubitoll^^

Also meiner Meinung nach, kommen die besten Games einfach aus dem Hause Ubisoft... natürlich bringen aber auch die mal crap...^^

Aber dann bitte was neues und kein Assassins Creed 2 klauen oder wie bei Soul Legends eine tolle Serie in den Dreck ziehen.

Ach Assassins Creed schon gekauft? Wie ist es so?
Und Soul Calibur Legends gibts auch schon? Wow wusste ich noch ganicht. :o

Hab ich ja ganzschön was verpasst. :)

Ubi Crap natürlich. Wenn man am laufenden Band schlechte Spiele macht, dann hat man nichts anderes verdient, da bringen auch die guten nichts mehr. Ubicrap ist schon sehr viel schlimmer als EA (nicht auf Wii bezogen, da sind sie scheinbar nicht so schlimm?)...

Zurück
Top Bottom