Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mog muss Spiele nicht spielen, um zu wissen, ob sie gut sind. Hat er mal verlauten lassen.

Neues zum Fall Haze
3.09.2007
Wie bereits zu vermuten war, ist der Shooter Haze wohl doch nur zeitlich exklusiv. Wie ein Ubisoft Sprecher gegenüber der Seite Spong mitteilt, erscheint der Ego-Shooter Weihnachten 2007 exklusiv für die PS3, jedoch sind andere Plattformen danach nicht ausgeschlossen.
So, we spoke to a representative at Ubisoft who spoke slowly and clearly to us, explaining, Basically at E3 it was announced that the game would be PS3 exclusive for Christmas. Thats where we stand - other platforms have not been ruled out but nothing has been confirmed.

Das ganze Hickhack um Haze ist doch langsam echt peinlich von Ubisoft und sowas von überflüssig. Ich mein wär's ein Kaliber wie Assassin's Creed oder Far Cry 2 okay, aber HAZE?! :eek3:![]()

Das kann man wohl durchaus unterstreichen... Ubisoft Montreal macht wirklich gute Games. Auch manch anderes Studio wird keinen "Crap" erzeugen...Ubi hat mit Montreal imo ein ganz hervorragendes Studio, der Rest ist nicht so wirklich erstklassig.

Sagen wirs mal kurz, aber treffend:
PS360: Ubi Soft
Wii: Ubi Crap
/closed

für was machen sie dan diese ps3 spiele noch ? für denn hardcoregamerweltfrieden ?Naja also kauf schön die Ubicrap WII games weil sonst kommen keine ps3 games von UBI da sie ja selbst sagten WII finanziert grossprojekte^^ dies ist ein aufruf an alle wahren Hardcore 360/ps3 gamer kauft Ponyhof sonst kein AC2 für euch![]()
für was machen sie dan diese ps3 spiele noch ? für denn hardcoregamerweltfrieden ?
wenn sich spiele schlecht verkaufen heist das das die gamer nicht daran interesiert sind.
Kommt nicht von mir das UBI seine teuren HD produkte durch andere Kanäle finanzieren muss der UBI cheffe hat das selbst gesagt^^
Was aufs selbe hinausläuft wii finanziert atm das haus, ich denke ma die gucken wie sich AC und so verkäuft und dann entscheiden sie.ich denke es ist eher so das ubi seine hd prudukte mit den wii spielen zu ende finanzieren muss. sie werden sie noch zuende entwickeln und dann ganz auf wii umsteigen.
Montpellier 1.Ubi hat mit Montreal imo ein ganz hervorragendes Studio, der Rest ist nicht so wirklich erstklassig.