3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gibts alle halo videos (teil 1 und 2) nochmal als kleine zusammenfassung im netzt zum download? am besten natürlich in hd:-?

Hat Halo 3 einen nativen 4:3 Modus? Also dass das Spiel auch auf nem Röhrenfernseher im Vollbild läuft.
Ich habe zwar einen HDTV aber mein Nachbar nicht.

Guten Tag,wir versenden gerade untenstehende Artikel ! Rechnung RE 348761 ------------------------------------------------------------------------------Anzahl Artikelnummer Titel Preis 1 X3-HALO3LG Halo 3 Legendary Edition dv 129,99 € ------------------------------------------------------------------------------Porto & Verpackung 9,99 €Die Sendung geht an : Oliver Versandart : post Zahlart : nn Sie werden den Artikel in kürze erhalten JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Heute früh gekriegt!:-D

Leute !!! Ich Bekomme Morgen Meine Halo3 Version Yeah !!
Habe Die Stadt Abgeklappert Alle Kleinen Läden ^^ Mit Denen Man Noch Verhandeln Kann, Morgen Zwischen 9-11 Uhr Kann Ich Halo3 Abholen !!!!

Wenn Ihr In Bocholt/borken/oberhausen Etc Halt In Der Nähe Wohnt Schreibt Eine Pm Ich Sage Euch Wo Ihr H3 Bekommt! Morgen Seht Ihr Es Ja An Meiner Gamercard ^^

hmm wo krieg ich bloss halo 3 her :shakehead: ich kenn keinen laden wo ich es schon bekommen könnte :neutral:

besser als h1/h2? bestes spiel ever? jetzt nicht im scherz sondern wirklich, biste überwältigt, etwas enttäuscht oder ist es so wie du es erwartet hast?
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass das Spiel etwas langweilig angefangen hat. Aber es wird immer besser, und schön langsam kommt auch das alte Halo-Feeling auf ;)

Ob es besser als Halo 1 oder Halo 2 wird, kann ich derzeit noch nicht sagen, aber ich spiele ja auch erst seit ca. 3 Stunden :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom