3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So...hab heute ausfühlich Halo 3 zocken können auf nem Panasonic HD.

Mein erster Eindruck war doch seeehr ernüchternd. Allerdings ist mein kunpel da ganz anderer Meinung...er meinte das Spiel ist der Hammer.

Grafisch mittelmäßig.....
Animationen entäuschend....
Sound nicht schlecht....
Steuerung perfekt...

ABER:

Wer einen großen TV hat und im COOP Modus die Kampagne zockt, der bekommt ne menge Spaß geboten. Da hat mich Halo spielerisch überzugt. Im Internet wird es bestimmt ganz schön funny....auch wenn ich bei so hektischen Games Maus und Tastatur bevorzuge.
Naja...hatte mir bei dem Hype und der Aussage der Entwickler, Halo 3 reize die Xbox360 bis zum letzten aus, mehr versprochen.

Gibts Balken links/rechts wie in der Beta, wenn man zu 2t spielt?

Also auf 16:9 HDTVs.

Mich nervt es grade das Elton in Halo 3 spricht...
Gefällt mir gar nicht, gibt es dazu eine FIle wo man es hören kann?
Wäre wichtig, sonst hole ich mir die UK Version.
Muss das echt nicht haben...

Das liegt aber nicht an dem fehlendem AA, sondern wohl eher an dem schlechten Downgrade der Bilder.

Nene, prinzipiell werden die Kanten beim verkleiner sogar etwas weichgezeichnet.

Und der Laster hier rechts hat schon deutliche Treppchen...
halo_3_46.jpg

was sagen die, die es schon gespielt haben, wie schauts beim selberspielen mit AA aus?

Falls in euren Augen zuviel Aliasing auftritt, hier das primäre Problem: das Component-Kabel. Denn durch dieses könnt ihr euren TV nicht in der 1 zu 1-Auflösung wie es das Game nativ ausgibt ansprechen. Deshalb: VGA-Kabel einsetzen und Wunder werden geschehen ;-)

(ist übrigens nicht nur bei Halo 3 der Fall - sondern bei verdammt vielen weiteren Spielen auch)

Habe zwei Adressen in Zürich, wo man wahrscheinlich am Montag H3 abgreifen kann ^^
Bei Interesse einfach ne PN schicken.

Edit: Lustige Randbeobachtung beim Abgrasen der Läden
Sämtliche Verkäufer, die ich auf Halo (Hey-Lo) angesprochen habe, verstanden den Namen falsch und ich musste Ha-Lo dazu sagen. Sämtliche Verkäuferinnen, bei denen ich nach Ha-Lo fragte, korrigierten gleich ("Ach Sie meinen Hey-Lo").
Da versteh einer die Welt noch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich jetzt endlich mal einer aufklären.
Was für einen Marine spricht Elton denn?

Wenn es ein alberner Clown sein soll, würde die Stimme ja passen.
Er spielt nen ernsten Marine, der schon im Intro ein paar Sätze sagt.

Wird wohl das ganze Spiel so sein -.-

Deutsche Version ist Müll.

Hier das Intro von Halo3 mit Elton:
http://www.areagames.de/xbox360/news/31832/Wir-haben-Halo-3-Die-ersten-10-Minuten--Intro.aspx

Unglaublich -.-

BTW, das Intro erhällt praktisch keine Spoiler. Es ist kurz und nicht so genial, also ganz ok. Kannste angucken...

Also....

....im Coop Modus gibt es rechts wie links Balken. Zumindest auf nem 42" HDTV.

Zum AntiAliasing kann ich nur sagen das es so aussieht wie bei Forza 2.Mal sehr gut...und mal wieder als wenn AA aus wäre.

hab heute das erste mal den multiplayer anzocken können!

kann es sein das es nur die beta war??? sah nähmlich garnicht schön aus, ausser den models! :)

Also....

....im Coop Modus gibt es rechts wie links Balken. Zumindest auf nem 42" HDTV.
Ok, dann hat sich seit der Beta nix mehr geändert.

Bungie sagte ja, dass sie auch im Splitscreen das gleiche Interface haben wollen und nix verquetscht werden soll.

SCHEISS BUNGIE VERDAMMT!!!! Ich will keine schwarzen Balken!!!

Inkompetente Idioten!!! Ich würde das ganze Team, das für den Splitscreen verantwortlich war rausschmeissen.

Ich glaub das einfach nicht -.-

Dein_Vater
Deine Bashs kannste seinlassen. Beta ist vorbei, gibt nur noch die Final-Version...

MP ist Downgrade. SP sieht viel beeindruckender aus.

Zuletzt bearbeitet:
Also, das ist ja wohl eine Frechheit, diese Sache mit Elton schmeckt mir gar nicht. Ich kann meine Bestellung auch nicht mehr umändern, weil die Spielegrotte schon heute damit angefangen hat, die Pakete vorzubereiten und damit auch schon die ersten Versandbestätigungen verschickt hat. Ich könnte mich jetzt echt übergeben, hoffentlich hat der Mann nicht allzu viel Text.

Bungie sagte ja, dass sie auch im Splitscreen das gleiche Interface haben wollen und nix verquetscht werden soll.

Inkompetente Idioten!!! Ich würde das ganze Team, das für den Splitscreen verantwortlich war rausschmeissen.

Dein_Vater
Deine Bashs kannste seinlassen. Beta ist vorbei, gibt nur noch die Final-Version...

Relax, take it eaaaaaasyy..däm däm däm däm däm. *sing* :-)

@Intro: Ich fands sehr unspektakulär, ich hoffe da kommt noch was. Den General fand ich gut vertont, Elton dagegen...sehr bescheiden.

Inkompetente Idioten!!!

Dein_Vater

wo siehst du da bitte ein bash??

der multi sah halt nicht gut aus, warum sollte ich dich belügen?

gameplay is bombe, komm nur nicht mit der steuerung zu recht!

das aiming war grottig, kann sein das es falsch eingestellt war, kann mann das einstellen?

das wasser sah gut aus, teils hatten die steine und gebirge im hintergrund extrem scharfe texturen, die models sind echt gelungen, die fahrzeuge machen echt laune!

keine ahnung wie das gefährt jetzt heisst, irgendso ein schwebedings bums von den aliens!

war gross und lila, mit dem hab ich alle dort geowned :aargh:

hab sogar tripple kills geschafft obwohl ich das erste mal gezockt habe :-D

das grass hat mir ehrlich gesagt garnicht gefallen, ansonsten war es vom gameplay richtig super, keine framerate einbrüche, keine popups, kein tearing, nur ein bischen aliasing, merkt mann aber im gefecht kaum!

bin wie gesagt mit dem controller garnicht zurecht gekommen, aber ansonsten hatte ich richtig spaß heute!

wollte sogar vor dem heimweg, nochmal hin um zu zocken, aber mein zwillingsbruder wollte unbedingt nach hause!

naja wird halt morgen wieder geowned!

ps: ein paar von denen können richtig gut aimen!

pps: ownage die zweite war, als ich in ihre basis war bei capture the flag, und von dort aus, einen nach dem anderen gekillt habe, alle sind sie auf mich gekommen, hab mich gewehrt mit handgranaten , als sie mir zu nahe kamen, hab ich jedem ein schlag mit der wumme verpasst xD, das ging 10 Minuten so :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom