klobrille
L15: Wise
was war nochmal das beste an halo 2?![]()
Die allgemeine Spielbarkeit ;-) Den ganzen Rest hat wohl Halo CE besser gemacht ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
genau das erwarte ich auch von Halo 3, den besten Multiplayer ever, systemübergreifend, dazu noch eine göttliche CampaignBest MP aller Zeiten. Die Kampagne wird wohl auch alles wegrocken, zumindest im Shooter-Genre...[/COLOR]
Ich hab Ausnahmsweise auch mal was zum Spiel selbst: Glaubt ihr, Halo 3 wird eines der Spiele, dass eher schnell günstig zu haben sein wird? Wenn man damit argumentiert, dass das Spiel verdammt viele Leute kaufen, müssten da doch auch welche zwischen sein, die eher enttäuscht sind und es wieder loswerden wollen. Classic Versionen will ich nicht kaufen, gebrauchte "normale" meinetwegen schon
schau doch 2-3 wochen nach erscheinen im nächsten an/verkauf rein gibt bestimmt einige die das game verkaufen weil sies nicht online zocken und den sp durch haben
Dito.Die allgemeine Spielbarkeit ;-) Den ganzen Rest hat wohl Halo CE besser gemacht ...
Also was das Thema "Cliffhanger" betrifft, ist Halo 2 wohl unereicht.![]()
Im Buch steht nix relevantes...Ich bekomme Halo 3 wahrscheinlich schon am Montag. Eigentlich scheiße, denn so werd ichs erstmal ne Zeit lang ungespielt auf die Seite legen müssen bis ich das vierte Buch durchgelesen habe - welches wahrscheinlich auch am Montag bei mir eintreffen wird.....![]()
oO Und ich wollte schon immer mal gegen einen Mod antreten ;-) Los legen wir
alle zusammen dann dürfen wir alle mal gegen Devil antreten![]()
@ Devil: Wird es hier im Forum konsequenzen haben wenn man dich in Halo 3 fertigmacht? Denn dann muss ich mir es überlegen gegen dich zu spielen...![]()
Ja, ich weiß dass die Geschichte nicht direkt mit der Spielestory zusammenhängt wie bspw. Erstschlag, aber trotzdem hatte ich mir vorgenommen das Buch vor Halo 3 durchzulesen. Mal sehen ob ichs schaffe.Im Buch steht nix relevantes...
Es geht nur um das Spartaner III-Projekt, Kelly, Dr.Halsey und viel Blutsväter Gelaber...
Ich bekomms am Mittwoch und am Donnerstag hab ich 4 Tests und am Freitag 1 grossen Chemie-Test.Ja, ich weiß dass die Geschichte nicht direkt mit der Spielestory zusammenhängt wie bspw. Erstschlag, aber trotzdem hatte ich mir vorgenommen das Buch vor Halo 3 durchzulesen. Mal sehen ob ichs schaffe.
Wahrscheinlich schon. Unter der Woche hab ich eh nicht genug Zeit um mich voll und ganz Halo 3 zu widmen. Von daher....
Ich bekomms am Mittwoch und am Donnerstag hab ich 4 Tests und am Freitag 1 grossen Chemie-Test.
Toll was?![]()
![]()
Klobrille, die Links gehen nicht!!!!
Wann packst du das endlich mit den Links?![]()