3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab Ausnahmsweise auch mal was zum Spiel selbst: Glaubt ihr, Halo 3 wird eines der Spiele, dass eher schnell günstig zu haben sein wird? Wenn man damit argumentiert, dass das Spiel verdammt viele Leute kaufen, müssten da doch auch welche zwischen sein, die eher enttäuscht sind und es wieder loswerden wollen. Classic Versionen will ich nicht kaufen, gebrauchte "normale" meinetwegen schon :P

schau doch 2-3 wochen nach erscheinen im nächsten an/verkauf rein gibt bestimmt einige die das game verkaufen weil sies nicht online zocken und den sp durch haben

Durch den krassen MP wirds auch in Zukunft teuer bleiben.
Ist bei MP spielen immer so.
Spiele wie Bioshock hingegen werden schnell günstig.

Wasserköpfe 4TL :lol: :P :

master-chief-not-welcome-in-sydney-20070920110456866.jpg

Ich bekomme Halo 3 wahrscheinlich schon am Montag. Eigentlich scheiße, denn so werd ichs erstmal ne Zeit lang ungespielt auf die Seite legen müssen bis ich das vierte Buch durchgelesen habe - welches wahrscheinlich auch am Montag bei mir eintreffen wird..... :hmpf:

Ich bekomme Halo 3 wahrscheinlich schon am Montag. Eigentlich scheiße, denn so werd ichs erstmal ne Zeit lang ungespielt auf die Seite legen müssen bis ich das vierte Buch durchgelesen habe - welches wahrscheinlich auch am Montag bei mir eintreffen wird..... :hmpf:
Im Buch steht nix relevantes...

Es geht nur um das Spartaner III-Projekt, Kelly, Dr.Halsey und viel Blutsväter Gelaber...

oO Und ich wollte schon immer mal gegen einen Mod antreten ;-) Los legen wir
alle zusammen dann dürfen wir alle mal gegen Devil antreten :lol:

Gute Idee :-D Oder einfach gegen einen der anderen zocken. Xander, Siskarad, Frenck und Shadow werden es sicher zocken, wahrscheinlich sogar mehr. Mich trifft man in Gears oder der CoD 4 Beta.

@ Devil: Wird es hier im Forum konsequenzen haben wenn man dich in Halo 3 fertigmacht? Denn dann muss ich mir es überlegen gegen dich zu spielen... :D

Dann müsste ich ja gleich jeden Bannen. Gegen wen soll ich als Halo-MP Neuling denn gewinnen ;-)

@OXM 10 Points:
Habt ihr ne Quelle dazu :-?

Ich könnte echt kotzen, vor zwei Monaten bestellt und dann eben diese Mail bekommen von Amazon.de

Sehr geehrte Amazon-Kundin,
sehr geehrter Amazon-Kunde,

wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen
Amazon.de-Bestellung (Bestellnummer im Betreff).

Sie haben bei uns "Halo 3 - Legendary Edition"(ASIN B000T6XROG)
vorbestellt.

Leider gibt es Lieferschwierigkeiten bei diesem sehr begehrten
Titel. Wir haben nicht genuegend Ware erhalten, um alle Vorbesteller
beliefern zu koennen.

Daher mussten wir Ihren Artikel leider stornieren.
Selbstverstaendlich wird diese nicht in Rechnung gestellt.

Als kleine Entschaedigung haben wir unten in dieser E-Mail einen
Einkaufsgutschein in Hoehe von EUR 10,00 angehaengt.

Falls Sie weiterhin an der Ware interessiert sind, bitten wir Sie, ab
und zu auf unserer Website nachzusehen, ob diese wieder als verfuegbar
gelistet ist.

Wir danken vielmals fuer Ihr Verstaendnis.

Im Buch steht nix relevantes...

Es geht nur um das Spartaner III-Projekt, Kelly, Dr.Halsey und viel Blutsväter Gelaber...
Ja, ich weiß dass die Geschichte nicht direkt mit der Spielestory zusammenhängt wie bspw. Erstschlag, aber trotzdem hatte ich mir vorgenommen das Buch vor Halo 3 durchzulesen. Mal sehen ob ichs schaffe. ;)
Wahrscheinlich schon. Unter der Woche hab ich eh nicht genug Zeit um mich voll und ganz Halo 3 zu widmen. Von daher....

Lol und ich bekomm sogar 2 mal die Legendary :-D Schon versandbereit :-) Am 25. bei mir zuhause :-P

Ja, ich weiß dass die Geschichte nicht direkt mit der Spielestory zusammenhängt wie bspw. Erstschlag, aber trotzdem hatte ich mir vorgenommen das Buch vor Halo 3 durchzulesen. Mal sehen ob ichs schaffe. ;)
Wahrscheinlich schon. Unter der Woche hab ich eh nicht genug Zeit um mich voll und ganz Halo 3 zu widmen. Von daher....
Ich bekomms am Mittwoch und am Donnerstag hab ich 4 Tests und am Freitag 1 grossen Chemie-Test.

Toll was? xD xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom