Germania
L12: Crazy
- Seit
- 20 Mai 2007
Ich hol mir die englishe Fassung und die Konsole bleitb auf Deutsch.
Somit hab ich ein deutsches Menü mit deutschen Untertiteln.
Perfekt, oder?
Wo holst du deine Uk Version her?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hol mir die englishe Fassung und die Konsole bleitb auf Deutsch.
Somit hab ich ein deutsches Menü mit deutschen Untertiteln.
Perfekt, oder?
www.wog.chWo holst du deine Uk Version her?
www.wog.ch
Bester Schweizer Online Shop. Du wohnst aber in DE, oder?
OMG Genial
[youtube]4PEPYZ__yOE[/youtube]
OMG Genial
Ich kenne kein Spiel, das so eine schlechte Synchro hat.
Masterchief ist Stefan Raab.
Johnson ist Bruce aus Germanys Next Topmodel.
Cortana ist die Germanys Next Topmodel-Gewinnerin.
Miranda Keyes ist Heidi Klump.
usw.
OMG!!!!!!
Ich finds lustig, mir ises ehrlich gesagt egalDas ist das komplette Kasperletheater in einem Videogame vereint - grausam.
Das war natürlich ein Witz.ist das fakt oder nur Vermutungen?
Ich kann nämlich diesen Haufen überhaupt nicht leiden!
Intro ist absolut spoilerfrei.puhh!
Also ich fand jetzt die Stimmen nicht so schlimm aus den ersten 10 Min. Das Intro habe ich mir nicht angesehen. Den Fehler habe ich bei Halo 2 schon gemacht.
Ich mag die deutsche Arbiter Stimme fast mehr... den Chief habe ich nicht gehört der war in 1 und 2 auf alle Fälle furchtbar...
Den Rest fand ich eigentlich OK... aber ich bin da auch nicht so empfindlich
puhh!
Also ich fand jetzt die Stimmen nicht so schlimm aus den ersten 10 Min. Das Intro habe ich mir nicht angesehen. Den Fehler habe ich bei Halo 2 schon gemacht.
Ich mag die deutsche Arbiter Stimme fast mehr... den Chief habe ich nicht gehört der war in 1 und 2 auf alle Fälle furchtbar...
Den Rest fand ich eigentlich OK... aber ich bin da auch nicht so empfindlich
3minütiges langgezogenes Render-Filmchen.
Also wird das Bild horizontal geteilt, einer spielt oben, der andere unten? JAAAAAA!So, ich weiß nicht warum bei euren 16:9-TV links und rechts schwarze Balken angezeigt werden - aber normal ist das nicht!
Der Split-Screen wird oben und unten geteilt und es gibt keine Balken bei mir (bzw. Nachbar)!
Dito.Also die DE Syncro finde ich jetzt nicht so schlimm , bin diesbezüglich aber auch nicht so empfindlich.....zum Glück^^
20 Minuten Render-Cutscenes gibts in Halo3.Ingame Cut-Scene. Render gibet doch net !?