3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, ich weiß nicht warum bei euren 16:9-TV links und rechts schwarze Balken angezeigt werden - aber normal ist das nicht!
Der Split-Screen wird oben und unten geteilt und es gibt keine Balken bei mir (bzw. Nachbar)!

:(
[youtube]4PEPYZ__yOE[/youtube]
OMG Genial :goodwork:

Ich kenne kein Spiel, das so eine schlechte Synchro hat.

Masterchief ist Stefan Raab.
Johnson ist Bruce aus Germanys Next Topmodel.
Cortana ist die Germanys Next Topmodel-Gewinnerin.
Miranda Keyes ist Heidi Klump.

usw.

OMG!!!!!!

OMG Genial :goodwork:

Ich kenne kein Spiel, das so eine schlechte Synchro hat.

Masterchief ist Stefan Raab.
Johnson ist Bruce aus Germanys Next Topmodel.
Cortana ist die Germanys Next Topmodel-Gewinnerin.
Miranda Keyes ist Heidi Klump.

usw.

OMG!!!!!!

Das ist das komplette Kasperletheater in einem Videogame vereint - grausam.

puhh!
Also ich fand jetzt die Stimmen nicht so schlimm aus den ersten 10 Min. Das Intro habe ich mir nicht angesehen. Den Fehler habe ich bei Halo 2 schon gemacht.
Ich mag die deutsche Arbiter Stimme fast mehr... den Chief habe ich nicht gehört der war in 1 und 2 auf alle Fälle furchtbar...
Den Rest fand ich eigentlich OK... aber ich bin da auch nicht so empfindlich

puhh!
Also ich fand jetzt die Stimmen nicht so schlimm aus den ersten 10 Min. Das Intro habe ich mir nicht angesehen. Den Fehler habe ich bei Halo 2 schon gemacht.
Ich mag die deutsche Arbiter Stimme fast mehr... den Chief habe ich nicht gehört der war in 1 und 2 auf alle Fälle furchtbar...
Intro ist absolut spoilerfrei.

3minütiges langgezogenes Render-Filmchen.

Passiert eigentlich fast nix relevantes.

Das Intro ist sehr gut, aber nicht beindruckend...

puhh!

Jup die Deutsche Arbiter Stimme hat so was beruhigendes :grin2:

Also die DE Syncro finde ich jetzt nicht so schlimm , bin diesbezüglich aber auch nicht so empfindlich.....zum Glück^^

So, ich weiß nicht warum bei euren 16:9-TV links und rechts schwarze Balken angezeigt werden - aber normal ist das nicht!
Der Split-Screen wird oben und unten geteilt und es gibt keine Balken bei mir (bzw. Nachbar)!
Also wird das Bild horizontal geteilt, einer spielt oben, der andere unten? JAAAAAA!

Danke Bungie! :kneel2:

Die vertikale Teilung bei Halo 2 hat mir überhaupt nicht gefallen. Habs dann extra auf 4:3 umgestellt, damit das Bild horizontal geteilt wird.

Also die DE Syncro finde ich jetzt nicht so schlimm , bin diesbezüglich aber auch nicht so empfindlich.....zum Glück^^
Dito. :)

Habe mir jetzt die Intro Sequenz mal angesehn und bin total begeister .
Vorallem die stelle
Wo Cortana erzählt warum sie den Chief ausgewählt hat , weil das war auch im Buch so am Anfang wo Dr Hulsey sein schicksal mit ner Münze entscheidet . Da sagt sie auch das er Glück hat und deshalb ist er was besonderes.
Und die Synchro Stimmen sind sehr gut geworden man mergt sofort das der chief mehr wie sein Orginal klingen will . Arbiter ist auch
sehr gut ,Johnsen wie immer gut gesprochen. Nur Elton nicht so Provessionell.
Cortana könnte etws Mystischer meiner Meinung nach klingen .
ABER hey was solls ich Liebe meine Deutsche Sprache und bin Stolz das ich dieses Spiel in meiner Sprache spielen werde . Ich förder doch nicht das irgend wann mal die Entwickler sich denken das sich das Synchronisieren gar nimmer lohnt, weil sich so viele ne uk version zwecks Sprachausgabe holen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom