3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bitte Steigt Auf Den Neuen Halo 3 Thread Um! Danke.

NOCH 18 BEITRÄGE ZUR SEITE 117. DIE SEITE 117 SOLL AM MITTWOCH ERREICHT WERDEN. (MITTERNACHT)

BITTE UM VERSTÄNDNIS

Zuletzt bearbeitet:
Coop auf Normal?

DJDream = N00B, confirmed. ;)

Schlimm genug, wenn mans allein auf Normal spielt. Aber dann auch noch im Coop? :shakehead: ;)
Alleine beim 1. spiel ich auf Heldenhaft und dann sofort Legendär 2-4 Spieler Koop Modus.

Dann 24/7 MP Online, da ich ferien hab.

Dann hab ich 2 Wochen meines Lebens einfach so verschwendet xD xD

Das wird die geilste Spielerfahrung aller Zeiten...

Sony to try and spoil halo 3 launch?

Bsams.net reports: There are many rumors flying around that Sony is going to attempt to spoil a halo three launch by hiring persons to attend the big launch events and shout out the ending of the game. While Sony would obviously never confirm or support such gorilla tactics publicly the company doesn't exactly have the best PR reputation in the industry. Would Sony go to such lengths to anger many x360 loyalists? What other way does Sony have to promote its failing console.

http://www.bsams.net/front-page/2007/9/21/sony-to-try-and-spoil-halo-3-launch.html

:rofl3: ich wusste immer Sony hat Angst, aber so krass wusste ich net :rofl3:

WARNUNG WARNUNG WARNUNG
-----------------------------

Bitte Steigt Auf Den Neuen Halo 3 Thread Um! Danke.

NOCH 15 BEITRÄGE ZUR SEITE 117. DIE SEITE 117 SOLL AM MITTWOCH ERREICHT WERDEN. (MITTERNACHT)

BITTE UM VERSTÄNDNIS

So der Thread ist ON! NOCH 2 HOURS 35 MINUTES!!!!

WIR WOLLEN DIE 117 SEITEN GENAU UM MITTERNACHT ERREICHEN!!

NOCH 12 BEITRÄGE ZUR SEITE 117

BITTE GEHT MIT DEN BEITRÄGEN SORGSAM UM UND POSTET NUR LANGE UND AUSFÜHRLICHE BEITRÄGE, DENN SONST SIND WIR VIELLEICHT SCHON VORHER BEI 12 BEITRÄGEN ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Mal was Sinnvolles:

[youtube]s8MDNFaGfT4[/youtube]

It's Peanut Butter Jelly Time :cheers:

Bei Gamerankings ist Halo 3 noch immer bei grandiosen 96% :blushed:

Hab jetzt nur was gepostet, damit es reicht, weil irgendwie will ja keiner.:-P

NOCH 11 Beiträge

EDIT:

Zum Warmwerden hat Gamersyde jetzt die ersten 10 min auf französisch veröffentlicht.
Die französische Synchro ist gut geworden.

Zuletzt bearbeitet:
SO NOCH 1 HOUR 28 MINUTES.

an dieses Stelle verabschiede ich mich leider. Ich hoffe aber, dass ihr die 117 Seiten um Mitternacht erreichen werdet und das auch keine einzige Seite mehr geschrieben wird. :-D

Hab leider morgen Prüfung. CYA ;-)

NOCH 8 BEITRÄGE

Mache ich hier Alleinunterhaltung?

Ich gehe pennen, bitte macht die 117 voll, für den Master Chief!

Gut' Nacht

NOCH 6 BEITRÄGE

Werde Halo wohl erst nächste Woche zocken können :(.Aber allen anderen wünsch ich schon mal viel Spaß.Finish the Fight!

Da es jetzt nur noch ein paar Minuten sind trage ich dann auch mal meinen Beitrag dazu bei. Freue mich riesig darauf endlich bald auch das Spiel in den Händen zu halten, hoffe ich muss nicht mehr all zu lang warten und spätestens Donnerstag ist es so weit!

Werde auch mal mithelfen :-)

Hoffe, das mein Halo 3 morgen auch ankommt. Es ist sehr frustrierend, wenn bei 80% der Freundesliste allesamt am Halo 3 spielen sind. ;)

Ehre dem, dem Ehre gebührt:

John 117 ... :sorry:

mc_beer_2.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom