tastepolice
L12: Crazy
- Seit
- 11 Okt 2006
ihr macht mir ja echt mut mit der synchro....
sowas kann ich ja gar nicht leiden.
sowas kann ich ja gar nicht leiden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gelesen???20 Minuten Render-Cutscenes gibts in Halo3.
Der Rest ist Ingame Cut-Scene.
Quelle: Direkt von Bungie (inofiziell, inside)
2. Quelle: http://halobase.de/#id3460
Erledigt!Liebe Schimpansen und Schimpansinen,
meldet euch hier bitte an:
http://www.bungie.net/fanclub/consolewars/Group/GroupHome.aspx
Die Gruppe wird sonst aufgelöst.
Absolutes Dito. Die paar Tage halte ich auch noch aus.ich warte dennoch bis Mo... Di... Mi... was auch immer
20 Minuten Render-Cutscenes gibts in Halo3.
Der Rest ist Ingame Cut-Scene.
Quelle: Direkt von Bungie (inofiziell, inside)
2. Quelle: http://halobase.de/#id3460
Erledigt!
[SIZE=-2](Hoffentlich hab ich dann bald auch DSL...)[/SIZE]
Absolutes Dito. Die paar Tage halte ich auch noch aus.![]()
In Halo3 ises einfach nicht mehr so.Da steht aber nichts über Render Sequenzen und auch sonst hab ich davon noch nie was gehört.
In Halo waren bisher immer alle Zwischensequenzen in der Game Engine.
In Halo3 ises einfach nicht mehr so.
Klobrille hat das auch bestätigt...
Hal3 besitzt ganze 20 Minuten aufgepuschte Cutscenes und der Rest ist Ingame...
Intro und Endsequenz sind gerendert und noch was in der Mitte...
Ach ne is klar -.-*Quatsch! Da ist NICHTS gerendert am Anfang.......
Ups sorry.danke für den spoiler cortana
Es gibt Leute wie mich die sich die Sequenz noch nciht angeschaut haben..:evil2::evil2::evil2:
Nein eigentlich nicht.Ich will ja hier nicht eure hitzige Diskussion stören aber kann es sein das man Halo 2 mit einem VGA HD AV Kabel nicht Online spielen kann?
Wohnst du in der Nähe von NRW ? Dann könnte ich es dir sagen![]()
ja geht bei mir auch nicht.Ich will ja hier nicht eure hitzige Diskussion stören aber kann es sein das man Halo 2 mit einem VGA HD AV Kabel nicht Online spielen kann?
Sony to try and spoil halo 3 launch?
Posted on Friday, September 21, 2007 at 11:35AM byBrad |
34 Comments
halo3
Here is an interesting tip that has come across my inbox. There are many rumors flying around that Sony is going to attempt to spoil a halo three launch by hiring persons to attend the big launch events and shout out the ending of the game. While Sony would obviously never confirm or support such gorilla tactics publicly the company doesn't exactly have the best PR reputation in the industry. Would Sony go to such lengths to anger many x360 loyalists? What other way does Sony have to promote its failing console. On the other hand, those at the launch parties and standing in line will probably be the biggest fan boys of all and God knows they are willing to fight for their perspective console. On these remarks though, an MS, employee is quoted to say that "security will not be an issue". Take it as you will but to Sony, how dare yee?
Ich habe nie gesagt, dass es Rendersequenzen gibt - denn die gibt es nicht. Es gibt allerdings Real-Time-Cut-Scenes, die jedennoch in ihrer Technik stark verbessert wurden (die angesprochenen "20 Minuten"). Das hat aber nichts mit "gerendert" zu tuen ;-)In Halo3 ises einfach nicht mehr so.
Klobrille hat das auch bestätigt...
Hal3 besitzt ganze 20 Minuten aufgepuschte Cutscenes und der Rest ist Ingame...
Intro und Endsequenz sind gerendert und noch was in der Mitte...