3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So schnell kann sich eine Meinung ändern!

Mein Erlebnisbericht von vorhin möchte ich gern korrigieren.

Ich bin jetzt ein Paar Missionen weiter und bin hellauf begeistert. Die Atmosphäre ist wirklich sehr gut...grafisch wirds um einiges besser. Also ich muss jetzt aufhören zu schreiben und weiter zocken.

Ich wünsche allen schonmal viiiiel spaß!!! :-D

Da steht aber nichts über Render Sequenzen und auch sonst hab ich davon noch nie was gehört.

In Halo waren bisher immer alle Zwischensequenzen in der Game Engine.
In Halo3 ises einfach nicht mehr so.

Klobrille hat das auch bestätigt...

Hal3 besitzt ganze 20 Minuten aufgepuschte Cutscenes und der Rest ist Ingame...

Intro und Endsequenz sind gerendert und noch was in der Mitte...

Noch 3 Seiten... das war doch ein Klacks.... Elton klingt wirklich wie so ein B-Synchronsprecher.... aber naja ich hoffe das er nur ein paar Marines spricht.
Und dieses kleine Manko wird durch den MP sowas von wett gemacht ^^

Quatsch! Da ist NICHTS gerendert am Anfang.......
Ach ne is klar -.-*

So wie der Chief da als Feuerball runterkommt, alles mit der Engine aufwändig programmiert worden, ja?

Halo3 hat ganze 20 Minuten Render-Cutscenes. Fakt.

Wen ihr mir nicht glaubt, ach is mir doch egal...

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja hier nicht eure hitzige Diskussion stören aber kann es sein das man Halo 2 mit einem VGA HD AV Kabel nicht Online spielen kann?

wieso soll das nicht gehen?
Man muss allerdings alle Updates und Mappacks laden, und diese sind leider nur mit einem RGB Kabel zu laden, wegen der Auflösung... sonst macht Halo 2 stunk... oder mit einem normalen Kabel

hm.... schade... dabei wollt ich doch noch ein bisschen trainieren.... na dann werd ich mich wohl unvorbereitet ins Halo 3 Onlinegetümmel werfen müssen ^^

hier ein wildes gerücht

Sony to try and spoil halo 3 launch?

Posted on Friday, September 21, 2007 at 11:35AM by Brad | 34 Comments

halo3
Here is an interesting tip that has come across my inbox. There are many rumors flying around that Sony is going to attempt to spoil a halo three launch by hiring persons to attend the big launch events and shout out the ending of the game. While Sony would obviously never confirm or support such gorilla tactics publicly the company doesn't exactly have the best PR reputation in the industry. Would Sony go to such lengths to anger many x360 loyalists? What other way does Sony have to promote its failing console. On the other hand, those at the launch parties and standing in line will probably be the biggest fan boys of all and God knows they are willing to fight for their perspective console. On these remarks though, an MS, employee is quoted to say that "security will not be an issue". Take it as you will but to Sony, how dare yee?

quelle

http://www.bsams.net/front-page/2007/9/21/sony-to-try-and-spoil-halo-3-launch.html

In Halo3 ises einfach nicht mehr so.

Klobrille hat das auch bestätigt...

Hal3 besitzt ganze 20 Minuten aufgepuschte Cutscenes und der Rest ist Ingame...

Intro und Endsequenz sind gerendert und noch was in der Mitte...
Ich habe nie gesagt, dass es Rendersequenzen gibt - denn die gibt es nicht. Es gibt allerdings Real-Time-Cut-Scenes, die jedennoch in ihrer Technik stark verbessert wurden (die angesprochenen "20 Minuten"). Das hat aber nichts mit "gerendert" zu tuen ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom