3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Amazon hat nicht genung Helm Versionen bekommen und meine somit storniert :(
Dann wirds halt eine Limited bei gameware.at ;)

Das Vid von Klobrille mit dem Warthog der durch die Gegend geschleudert wird war ja mal cool. :)
War wohl die richtige Wahl mir die UK Version zu bestellen, die deutsche Synchro ist anscheinend ziemlich nervig.
Wie siehts eigentlich an der Review-Front aus? Was neues nach der Famitsu Review?

P.S: Hoffe der Thread erholt sich schnell von den traumatischen Erlebnissen, verging einem ja echt die Lust am Lesen, geschweige denn am Posten.

OMG DAS GAME SIEHT FANTASTISCH AUS! SOGAR FAST BESSER ALS CRYIS! :o

Halo 3 ist auf jeden Fall kein Halo 2 HD *lol*

:lol:

Naja, eigentlich spiele ich jedes Game beim ersten Mal auf Einfach durch, das hab ich schon immer gemacht. Warum bei Halo nicht? :P Wobeis jetzt tatsächlich schon viel zu leicht ist... ich stelle dann mal auf Normal um^^ Aber auf Schwer oder Legendär wirds erst beim 2. oder 3. Mal gezockt^^

aber einfach geil, das Game... am Anfang erinnert es sehr an Uncharted^^
Also der erste Level spielt im Dschungel (was ja hoffentlich schon alle wissen ;)) -Y Grafik ist ziemlich geil, so wie auf den Pics halt. Allerdings spiele ich auf einem PAL-TV, das heißt, auf einem HDTV sicher noch viel geiler aus :D

btw.: Das bewegliche Gras ist cool :)

Und wie gesagt, online kann man vor Release eh nicht zocken, also hab ich euch dann nichts vorraus ;)

Zur Story sag ich jetzt mal nix^^

besser als h1/h2? bestes spiel ever? jetzt nicht im scherz sondern wirklich, biste überwältigt, etwas enttäuscht oder ist es so wie du es erwartet hast?

Zocker hat halt wieder mal mit provoziert. Im MS-Bereich führt das dann dazu, dass der Thread geschlossen wird. Im Sony-Bereich wird der Provokateur gebannt. ;)

Es wurden sogar 5 "Akteure" bestraft. Der Thread wurde geschlossen, damit keiner mehr auf den Kram eingehen kann, während hier aufgeräumt wurde.

Thema ist jetzt bitte auch aus.

@topic:

Ich hab Ausnahmsweise auch mal was zum Spiel selbst: Glaubt ihr, Halo 3 wird eines der Spiele, dass eher schnell günstig zu haben sein wird? Wenn man damit argumentiert, dass das Spiel verdammt viele Leute kaufen, müssten da doch auch welche zwischen sein, die eher enttäuscht sind und es wieder loswerden wollen. Classic Versionen will ich nicht kaufen, gebrauchte "normale" meinetwegen schon :P

Würde gerne den MP mit euch zocken :-)

OMG DAS GAME SIEHT FANTASTISCH AUS! SOGAR FAST BESSER ALS CRYIS! :o

Halo 3 ist auf jeden Fall kein Halo 2 HD *lol*

Finde ich auch (aber an Crysis kommt sicher nicht ran^^). Irgendwie ist man ja gleich ein Fanboy wenn man Halo3 schön findet, aber um ehrlich zu sein, finde ich Halo3 den bislang mit Abstand schönsten Next-Gen Titel; diese Unreal3Engine Games sehen doch alle gleich aus, Halo3 bietet wirklich eine willkommene Abwechslung aus dem Einheitsbrei und sieht für mich auch schöner aus als Gears. Vor allem das Lighting und die Effekte sind einfach einzigartig, bei Gears war ja Lighting so gut wie gar nicht vorhanden...

von den videos die ich bisher gesehen hab find ich halo 3 auch mindestens grafische elite konsolenübergreifend, der himmel ist ja referenz, genau so wie die beleuchtung, die texturen sind knackscharf und die weitsicht riesig...

Es wurden sogar 5 "Akteure" bestraft. Der Thread wurde geschlossen, damit keiner mehr auf den Kram eingehen kann, während hier aufgeräumt wurde.

@topic:

Ich hab Ausnahmsweise auch mal was zum Spiel selbst: Glaubt ihr, Halo 3 wird eines der Spiele, dass eher schnell günstig zu haben sein wird? Wenn man damit argumentiert, dass das Spiel verdammt viele Leute kaufen, müssten da doch auch welche zwischen sein, die eher enttäuscht sind und es wieder loswerden wollen. Classic Versionen will ich nicht kaufen, gebrauchte "normale" meinetwegen schon :P

Naja, bei dem zu erwartenden Absatz darfst du dir auf jeden Fall berechtigte Hoffnungen machen, dass jemand Rotwein auf der Anleitung verschüttet und das Game für unter 30 Euro bei Ebay verkaufen muss. ^^ Ansonsten glaub ich nicht, dass Halo früh an wert verliert; erstens wirds nicht viele geben die es schnell verkaufen und zweitens hab ich bei ebay manchmal das Gefühl, dass man für Spielspass draufzahlt. Ein Gears kostet auch heute noch gebraucht 30 Euro und mehr, während man Perfect Dark Zero für 10 Euro bekommt...

von den videos die ich bisher gesehen hab find ich halo 3 auch mindestens grafische elite konsolenübergreifend, der himmel ist ja referenz, genau so wie die beleuchtung, die texturen sind knackscharf und die weitsicht riesig...
Die Wasserphysik toppt sogar Bioshock.

Was will man mehr?

Best MP aller Zeiten. Die Kampagne wird wohl auch alles wegrocken, zumindest im Shooter-Genre...

Australische OXM-Bewertung:
10 von 10 möglichen Punkten.

Mini-Fazit: Besser als Halo CE, verbindet das Beste aus Halo CE / Halo 2, der würdigste Abschluss einer Trilogie, man freut sich bereits auf das nächste Bungie-Wunderwerk

Mehr Infos habe ich leider noch nicht.

@ Devil: Wird es hier im Forum konsequenzen haben wenn man dich in Halo 3 fertigmacht? Denn dann muss ich mir es überlegen gegen dich zu spielen... :D

Kann die CW-Duelle kaum erwarten, und dann noch Forge und Custom-Matches! Einfach nur :smile2: :smile2: :smile2:

schau doch 2-3 wochen nach erscheinen im nächsten an/verkauf rein gibt bestimmt einige die das game verkaufen weil sies nicht online zocken und den sp durch haben

:goodwork:

Kann ich mir kaum vorstellen. Halo 3 bietet soviel, da findet jeder was, woran/womit er Spaß hat. Zudem wird imo die Nachfrage auch sehr hoch sein.

Die Australische OXM hat Halo 3 10/10 gegeben
Weil ich grad so in Stimmung bin.... :wink2:

Bei MP3 gabs nach der ersten 10er Wertung ne News dazu.
Titel "Perfekte Wertung für ein perfektes Spiel?"....

....wo bleibt die Halo 3 News.... ;)

Jedenfalls bin ich mal auf die restlichen Wertungen gespannt. Bis jetzt sieht es so aus, als wird Halo 3 der Beste Teil. Egal ob es nun Umfang, Features, Story, Grafik, Gameplay etc. betrifft, dieses Gesamtpacket das Halo 3 bietet ist imo unereicht und wird in naher Zukunft wohl auch nicht getoppt werden. Trotzdem bin ich skeptisch, ob Halo 3 bessere Wertungen bekommt als Halo 2. Na mal schaun. :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom