- Seit
- 5 Aug 2006
Argh!
So - jetzt ... ;-)
geht doch auch einfach :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Argh!
So - jetzt ... ;-)
Wieso einfach wenn mans extrem kompliziert machen kann?Argh!
So - jetzt ... ;-)
Sobald Halo3 draussen is, werden das einige Leute ins Netz stellen.gibts alle halo videos (teil 1 und 2) nochmal als kleine zusammenfassung im netzt zum download? am besten natürlich in hd:-?
hmm wo krieg ich bloss halo 3 herich kenn keinen laden wo ich es schon bekommen könnte
![]()
Wohnst du in der Nähe von NRW ? Dann könnte ich es dir sagen![]()
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass das Spiel etwas langweilig angefangen hat. Aber es wird immer besser, und schön langsam kommt auch das alte Halo-Feeling aufbesser als h1/h2? bestes spiel ever? jetzt nicht im scherz sondern wirklich, biste überwältigt, etwas enttäuscht oder ist es so wie du es erwartet hast?
Ich auch.Ne leider nichtWohne in der Schweiz :cry:
Allerdings, überhaupt nicht fordernd... ich werd dann halt auf Normal weiterzocken@firestrike: Wenn man auf Einfach anfängt ist jedes Spiel sterbens langweilig![]()
Ich empfehle dir auf Heldenhaft zu spielen.Allerdings, überhaupt nicht fordernd... ich werd dann halt auf Normal weiterzocken![]()