3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiss nicht, aber ich finde die Legendary-Edition mit dem Helm irgendwie albern, was soll man mit sonem riesigen Plastikhelm? KLICK

http://www.enregistrersous.com/images/123726978420070520174916.jpg[/IMG]
Auf jedenfall macht M$ mit der Legendary richtig Kohle. Die zusätzlichen Sachen die dort noch drin sind kosten M$ imo nicht soviel.
Ich zumindest greife zur normalen Special Edition, mit dem Helm könnt ich nichts anfangen.

Weiss jemand wieviele Vorbestellungen für Halo 3 es ingesamt gibt.

Genug, um den Verkaufsrekord am ersten Tag um Längen zu brechen^^

Dürften ca. 2 Millionen sein, vllt etwas weniger ;)

Ich hab da eine musikalische Frage. In einem Video über Marty wird gezeigt, wie er am Klavier das Stück oder Ausschnitte aus dem E3 Trailer vor spielt. Mich nimmt wunder, welche Tasten er gedrückt hat, um diesen geilen Ton (mehrere Tasten auf einmal) gleich am Anfang (und bei sekunde 29) vom Trailer gespielt hat... Welche Klaviertasten muss man da drücken? :(
Das sollte helfen:
halo3pianodotsca3.png

Öhömm, mit dem Notenlesen hab ich's aber nicht mehr so drauf, da kann vielleicht sonst wer helfen. ;)

Edit: Hier sieht man sogar die Tasten:
halo3pianotabfy9.png

Die Quelle ist übrigens das HBO Forum ( http://forums.bungie.org/halo/archive25.pl?read=730256 )

Der Vollständigkeit halber noch ein Edit: Die allerersten Akkorde, die auf der Grafik nicht vorhanden sind, sind einfach vier (?) Oktaven E (aus einem der Posts "...also, incase anyone missed what Marty said in the making-of trailer, the notes that open up the trailer and repeat themselves for some time after is just straight octave E's."). Anbei noch ein Link auf die Noten: http://www.badrouter.net/f/h3finale.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So langsam bin ich auch vom Hype gepackt. Ich finde, mittlerweile dürfte Grafik bei Halo 3 kein Diskussionsthema mehr sein! Klar, es ist jetzt nicht wer weiß wie bahnbrechend schön, aber wer was von "Halo 2 HD" schwafelt ist imo nicht ganz bei Trost.

Mir gefallen vor allem die Lichteffekte, und das die Areale so groß zu sein scheinen. Unschön dagegen die Gehanimationen, aber zum Glück ist das Spiel ja ein Egoshooter. Außerdem wirkt das Design doch ein wenig arg bunt, aber ich denke daran gewöhnt man sich.

Die Replay Funktion hört sich auch nett an, aber ich denke ich werde sie wohl eher weniger nutzen.

Auf jeden Fall freu ich mich auf den Koop Modus! Ist eigentlich schon bekannt, welche Koop Partner es neben dem Master Chief geben wird?

Zuletzt bearbeitet:
Ja diese sind bekannt. :)

coop.jpg
1. Player Masterchief 2.Player Arbiter 3. und 4 Player sind halt die Elite mit den namen N’tho ‘Sraom” und “Usze ‘Taham”

Mir gefallen vor allem die Lichteffekte, und das die Areale so groß zu sein scheinen. Unschön dagegen die Gehanimationen, aber zum Glück ist das Spiel ja ein Egoshooter. Außerdem wirkt das Design doch ein wenig arg bunt, aber ich denke daran gewöhnt man sich.

Die Replay Funktion hört sich auch nett an, aber ich denke ich werde sie wohl eher weniger nutzen.

Auf jeden Fall freu ich mich auf den Koop Modus! Ist eigentlich schon bekannt, welche Koop Partner es neben dem Master Chief geben wird?

replays werden echt fun bringen, kannst die ja zu freunden schicken usw...ich wette da werden einige gute mp/sp aktionen auf uns zukommen
zum coop ja aber als dich überraschen ist besser so, ach noch was coop zwischen normaler sp kein unterschied

Zuletzt bearbeitet:
Die US-Stimme von Master Chief ist ja mal abartig geil, so soll es sein. hat jemand den Link zum deutschen Synchro-Sprecher? nur damit ich mich darauf vorbereiten kann. -.-

Vom Splitscrenn Koop gibts aber noch keine Shots, oder? Mich würde nur mal interessieren ob der Screen vertikal oder horizontal gesplittet wird. Wie war das denn in früheren Teilen?

Vom Splitscrenn Koop gibts aber noch keine Shots, oder? Mich würde nur mal interessieren ob der Screen vertikal oder horizontal gesplittet wird. Wie war das denn in früheren Teilen?

in halo 2 war es auf jeden fall so, dass das spiel selbst entscheidet ob es vertikal oder horizontal gesplittet wird je nachdem ob du in der konsolen einstellung 16:9 oder 4:3 format ausgewählt hast

Was mich stört ist nicht, dass die deutsche Synchro so schlecht ist, sondern dass die englishe um den Faktor 1000 besser ist. Diese Stimme hat so eine Kraft in sich, das ist Gold Wert für die Atmo.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom