3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kennt denn keiner von euch Bingie?^^

Verzeiht mir...Bungie natürlich ;)

Habft ihr schon von der cPL gehört Halo 3 ist dabei mit CS Source und es gibt 50000 Dollar preisgeld dazu kommt dass man sich sogar in Deutschland qualifizieren kann.(Berlin)

Und im November ist schon dass erste online turnier geplant^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da eine musikalische Frage. In einem Video über Marty wird gezeigt, wie er am Klavier das Stück oder Ausschnitte aus dem E3 Trailer vor spielt. Mich nimmt wunder, welche Tasten er gedrückt hat, um diesen geilen Ton (mehrere Tasten auf einmal) gleich am Anfang (und bei sekunde 29) vom Trailer gespielt hat... Welche Klaviertasten muss man da drücken? :(

COD 4 spielen die leute die mit Halo nichts anfangen können ;) Also sehr wenige *fg*

ich zock beides

vermute mal der cod 4 sp wird mich mehr flashen, dafür wird der h3 mp besser obwohl der von cod 4 auch nicht zu verachten ist

auf der anderen seite könnte h3 ja diesmal besser im sp sein als teil 2

Ich weiss nicht, aber ich finde die Legendary-Edition mit dem Helm irgendwie albern, was soll man mit sonem riesigen Plastikhelm? KLICK

123726978420070520174916.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die meisten Entwickler sind doch selbst Gamer

... Schade nur, wenn an den letzlichen Spielen dann nie viel davon übrig bleibt ;-)
Ich weiss nicht, aber ich finde die Legendary-Edition mit dem Helm irgendwie albern, was soll man mit sonem riesigen Plastikhelm? KLICK
Von einem mit so einer Signatur hätte ich dazu keinen sinnvolleren Kommentasr erwartet ... ;-)
Denk vllt. eine Sekunde mal selbst drüber nach :-)

Eine sehr markante Stimme.
Boah ich will die UK Fassung. Muss ich mir Halo 3 wohl doch zweimal kaufen. Ach was tut man nicht alles für den Chief. :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom