3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke von der Optionsvielfallt, wird so schnell nichts an Halo 3 rankommen!
Ich finde es einfach klasse, wie umfangreich und Einstellungsfreundlich der Multi ist.
Das letzte Spiel mit ähnlichem Umfang war nur PD. Ok auf PC gibt es sicher Spiele mit mehr Umfang (durch die Modszenen) aber auf Konsole ist und bleibt Halo der König.

Mir gefällt es sehr, dass nun zusätzlich auch Speed, Waffenstärken usw... eingestellt werden können. Und dass man praktisch jeden erdenklichen Mod nachbauen kann :)

Wie sieht es eigentlich aus, kann man mit dem Forgemodus auch KI Gegner/Freunde einbauen?

Ach naja, leute die davon nüx wissen wollen, gucken halt drüber hinweg.
Aber da so gut wie alles von Halo 3 geleakt oder von Bungie selbst gezeigt wurde, kommt es auf Flood-Infos net mehr drauf an ;)

Traurig, aber so ist es nunmal :(
Meine Vorfreude war schonmal größer...es ist halt soviel vom Spiel bekannt. Gut, ich hätte es mir net angucken brauchen, aber man kommt in Foren halt net ungespoilert raus^^

Das war bei Halo 2 anders, man hat bis zum Release so gut wie im Dunkeln getappt...

Aber da so gut wie alles von Halo 3 geleakt oder von Bungie selbst gezeigt wurde, kommt es auf Flood-Infos net mehr drauf an ;)

Meine Vorfreude war schonmal größer...es ist halt soviel vom Spiel bekannt. Gut, ich hätte es mir net angucken brauchen, aber man kommt in Foren halt net ungespoilert raus^^

Das war bei Halo 2 anders, man hat bis zum Release so gut wie im Dunkeln getappt...
Bin mir recht sicher das wiir noch so einige Überrachung erleben werden,Bungie ist nicht blöd und haut sein ganzes pulver schon vorm spiel raus.
20 TAGE :aargh:

Bin mir recht sicher das wiir noch so einige Überrachung erleben werden,Bungie ist nicht blöd und haut sein ganzes pulver schon vorm spiel raus.
20 TAGE :aargh:

Ja ich weiss, dennoch ist viel zu viel bekannt, gar net Bungies Art ;)

Aber Frankie hat ja mal in einem WWU erwähnt, das noch so einiges der Geheimhaltung unterliegt^^

Wirklich viel weiss ich von dem Spiel nicht, und auch wenn ich 1-2 Spielszenen gesehen habe... ich denke von der Story weiss man wenig.
Naja und Waffeninfos sind ja wohl nicht so wild

Ja ich weiss, dennoch ist viel zu viel bekannt, gar net Bungies Art ;)

Aber Frankie hat ja mal in einem WWU erwähnt, das noch so einiges der Geheimhaltung unterliegt^^
Ja wissen tun wir alle etwas zu viel,aber ales in einem ist da noch viel was wir nicht kennen z.b Story Musik SP Levels(neue gegner?)Was mit den Flood ist ob sie schon wieder neue wirte haben.
Da ist echt noch viel was wir nicht kennen ist auch gut so.

sonst bleibt doch einfach von dem Thread hier weg ;)
ich werde selber verstärkt hier rein schauen und versuchen mögliche Spoiler schnellst möglich auszublenden bzw mit dem Spoilertag zu versehen. Wahrscheinlich bekomm ich dann dafür alles ab :P

sonst bleibt doch einfach von dem Thread hier weg ;)
Ja stimmt schon aber ich hoffe das ihr bei Spoilern der Leak version(wenn sie den kommt)Hart durchgreift also bann oder sonstwie.
Ansonsten benutzen ja die meisten hier spoielr links damit kann ich leben :-)

ich werde selber verstärkt hier rein schauen und versuchen mögliche Spoiler schnellst möglich auszublenden bzw mit dem Spoilertag zu versehen. Wahrscheinlich bekomm ich dann dafür alles ab :P
Finde ich Cool aber pass auf das es dich nicht erwicht :cry:

Wow Siskard opfert sich für uns, damit wir ein Spoilerfreies Halo 3 erleben können! Das ist mal ein Mod! :aargh:

Omg was soll ich dazu noch sagen..?

Du fragst ob es was neues über die Flood gibt was ja eigentlich ein MEGA Spoiler ist.
Weil die Flood der wichtigste Teil ist in Halo3 ist!

Dann regst du dich darüber auf, das hier zu viel Gespoilert wird und deine Vorfreude auf Halo3 dadurch enorm gesunken ist. Obwohl du selber nach Spoiler fragst :oops:

Du hast es dir selbst beantwortet aber dazu musst du nochmal deine anderen Beitrag genau lesen.

Du sagst Bungie hat bei Halo2 keine Informationen gezeigt!....Warum nur? Weil wir alle ein anderes Halo2 erwartet haben und nicht eins, dass so ausgeht *hust*cliffhanger*hust*

Leuchtet es ein?

Halo2 war mal anders geplant wurde aber abgeändert für Halo3 (ms halt)
Hätten die uns gespoilert wie in Halo3 hätten viele kein Halo2 gekauft..
Ich sag nur E3 2003...

Wow Siskard opfert sich für uns, damit wir ein Spoilerfreies Halo 3 erleben können! Das ist mal ein Mod! :aargh:

Ich seh es schon kommen, alle bekommen nix mit und ich depp muss die Storyspoiler ausblenden :P Leider reagiert das Auge immer auf Text ;)

Mal was anderes heuet Abend ne Runde Lust auf Halo2?
So gegen 7 Uhr?

Ich sag nur E3 2003...
Zu allem was davor stand Krigste'n Dito.
Ich weiss was du mit E3 meinst Den trailer den es im SPiel dan nicht gab.
Meine frage ist Naund?
halo 2 ist obwohl es macken hatt(grade weil Ms bungie auf einen realese gedrängt hatt)ist es immernoch Die referenz bis H3 kommt.
klar können jetzt viele sagen in Halo ce gabs grössere level usw,aber Wenn mans mal Richtig betrachtet,und beide Spiele zockt wird man merken das Halo ce und halo 2 Stärekn und schwächen haben,die Beide Spiele einzigartig machen.

Edit:Siskarad ich bin immer für ne runde Halo 2 zu haben,meld dich halt um 7 über live.

Zu allem was davor stand Krigste'n Dito.
Ich weiss was du mit E3 meinst Den trailer den es im SPiel dan nicht gab.
Meine frage ist Naund?
halo 2 ist obwohl es macken hatt(grade weil Ms bungie auf einen realese gedrängt hatt)ist es immernoch Die referenz bis H3 kommt.
klar können jetzt viele sagen in Halo ce gabs grössere level usw,aber Wenn mans mal Richtig betrachtet,und beide Spiele zockt wird man merken das Halo ce und halo 2 Stärekn und schwächen haben,die Beide Spiele einzigartig machen.

Ich weiß was du meinst und ich gebe dir Recht!!! Aber es geht nicht um das E3 2003 Level weil es so nicht möglich war zu realisieren aber es hatte schon damals die dunkele atmo die erst in Halo3 vorkommt!!

Fakt ist Halo 1 +2 sind beide BOMBEN-TITEL!!!!

Fakt ist auch, das Halo2 anders geplant war ;-)

Also ich fand Halo 2 nach wie vor super. Das einzige, was mich störte waren die Röhrenlevels... bzw der Coop war einfach nicht so gut wie in Teil1. Dafür fand ich die Story super und auch das Ende hat mich nicht wirklich gestört.

Ich weiß was du meinst und ich gebe dir Recht!!! Aber es geht nicht um das E3 2003 Level weil es so nicht möglich war zu realisieren aber es hatte schon damals die dunkele atmo die erst in Halo3 vorkommt!!

Fakt ist Halo 1 +2 sind beide BOMBEN-TITEL!!!!

Geplant oder nicht es ist ein meisterwerk :fight:

Also ich fand Halo 2 nach wie vor super. Das einzige, was mich störte waren die Röhrenlevels... bzw der Coop war einfach nicht so gut wie in Teil1. Dafür fand ich die Story super und auch das Ende hat mich nicht wirklich gestört.

Jop das mit den Röhrenlevels war schon bischen nervig aber gestört hat es mich nicht.

Halo2 hat die Story einfach besser erzählt und besser rübergebracht find ich.

Vorallem der wechsel zwischen MC und Gebieter war sehr nice um bischen mehr über die Allianz zu erfahren.

In Halo1 war es ja so wer sind sie was machen sie usw halt diese ganzen Fragen :lol:

Fakt ist Halo 1 +2 sind beide BOMBEN-TITEL!!!

Sagte ich doch :-P
Geplant oder nicht es ist ein meisterwerk :fight:

Es juckt bei mir so im Hals...äähöm:-D

Omg was soll ich dazu noch sagen..?

Du fragst ob es was neues über die Flood gibt was ja eigentlich ein MEGA Spoiler ist.
Weil die Flood der wichtigste Teil ist in Halo3 ist!

Dann regst du dich darüber auf, das hier zu viel Gespoilert wird und deine Vorfreude auf Halo3 dadurch enorm gesunken ist. Obwohl du selber nach Spoiler fragst :oops:

Du hast es dir selbst beantwortet aber dazu musst du nochmal deine anderen Beitrag genau lesen.

Du sagst Bungie hat bei Halo2 keine Informationen gezeigt!....Warum nur? Weil wir alle ein anderes Halo2 erwartet haben und nicht eins, dass so ausgeht *hust*cliffhanger*hust*

Leuchtet es ein?

Ich sag nur E3 2003...

Ganz ruhig ;)
Weil schon soviel veröffetnlicht wurde, habe ich gedacht, es gibt auch schon was über die Flood. Heisst net, das ich was über diese wissen will ;) Hätte nur sein können, das schon was bekannt ist.
Bei der Sache mit Halo 2 geb ich dir Recht, aber mal ehrlich, Bingie hätte auch ein Demolevel vorführen können, wie bei Halo 2 damals. So wäre kaum was zur Kampagne durchgesickert und wir alle wären beim Spielen vollkommen überrascht worden :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom