3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
öööhmm oh doch die stimme vom Masterchief ist echt schlimm^^

In Gears of war fand ich die Synchro eigentlich gar nicht so schlecht. Mir ist nicht aufgefallen das die schlecht war und das ist gut ;)

öööhmm oh doch die stimme vom Masterchief ist echt schlimm^^

In Gears of war fand ich die Synchro eigentlich gar nicht so schlecht. Mir ist nicht aufgefallen das die schlecht war und das ist gut ;)

Wenn du die Synchro in Halo schlechter als in GOW fandest werde ich wohl wirklich auf englich spielen müssen .:oops:

whorehomo.jpg

omg ich kann nicht mehr :rofl:

Das passiert halt, wenn man mit seiner gebrannten Halo3-Version online geht. :D

Also er ist wohl mit der geleakten version online gegangen. Natürlich sieht man es nicht auf dem Bild, dass es um Halo 3 geht, aber nach dem Strafmass (:lol:) könnte es schon sein..

Versteh net wie man auf so ne dumme Idee kommt.
Das gleiche gilt für die COD4 Beta. Es gibt nun mal eine bestimmte Anzahl User, warum kann man nicht auf die Verkaufsversion warten?

Also er ist wohl mit der geleakten version online gegangen. Natürlich sieht man es nicht auf dem Bild, dass es um Halo 3 geht, aber nach dem Strafmass (:lol:) könnte es schon sein..

... Wie oft eigentlich noch? Es gibt noch keine geleakte Halo 3-Version. Und das ist auch gut so und das wird sich bis kurz vor Release auch nicht ändern ;-)

stimmt....

edit: Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

glaub auch nicht das es sich um halo handelt gibt ja genug xbox games zum downloaden im netz
account mit 61707punkten gesperrt selbst schuld finde ich

Ich habe gerade in einem anderen Forum von jemanden der die geleakte Version durch hat gelesen, dass der Masterchief am Ende stirbt und die Erde vernichtet wird - hätte ich nicht gedacht das alles so endet :(
..war natürlich nur spass, :-P gibt es jetzt tatsächlich eine geleakte Datei vom fertigem Spiel im Netzt, oder war das ein Fake?

also mich persöhnlich würde es nicht unbedingt stören wenn der masterchief am ende stirbt.richtige helden sterben nähmlich immer am schluss.

..war natürlich nur spass, gibt es jetzt tatsächlich eine geleakte Datei vom fertigem Spiel im Netzt, oder war das ein Fake?
... Schäatzungsweise zum vierten oder fünten Mal: nein, gibt es nicht. Nein, nein, nein! :-)

btw:

Da leck mich doch am Arsch!

Masterchief in Madame Tussauds confirmed! :o

Someone just snuck me the official press release for Madame Tussauds' Master Chief unveiling. Actually the press release doesn't mention the big MC, just that it will be the first video game character to be immortalized in the 250-year-old attraction and that guests will include representatives from Xbox 360. It helps that GameTag Radio was tipped off with a picture of the Master Chief in production earlier this week.

The press release goes on to say that the media and guests will have a chance to see the 7-foot-2 figure up close and have their photo taken with him. There will be some unnamed celebrity guest on hand too. I'll look into getting pictures from the Saturday event, and maybe even an interview,once it happens.

Quelle

Halo nimmt Größen an, die ich dem Spiel so gar nicht zugetraut hätte. Hammer! :-D

Xbox 360 im Höhenflug (UK)

Dank der Preissenkung der Xbox 360 Core, der Premium Edition und dem Release von BioShock sowie der Xbox 360 Elite, haben die 360 Hardware Verkäufe in England einen Höhenflug um satte 260% erfahren.

Laut der Seite MCV hat der Softwareriese für “Phase 2″ vor, eine £4 Millionen schwere Halo 3 Werbekampagne auf UK loszulassen, welches als “Biggest entertainment launch of all time” bezeichnet wird.

www.xbox-archiv.de

:-D

Also knapp 6 Millionen Euro für Werbung nur allein für UK finde ich schon sehr heftig !

Jo das ist echt heftig!... Finde ich sehr gut 3 millionen verkaufte einheiten in den ersten 24std confirmed! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom