3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe es wird genauso gut wie es sich alle erhoffen..... man kann eigentlich nur weniger bekommen...bei dem ganzen Hype!

Also knapp 6 Millionen Euro für Werbung nur allein für UK finde ich schon sehr heftig !

Ich frage mich, ob die das Geld wirklich ausschließlich im September verschleudern :-?
Um Weihnachten wird ja meist noch mehr Werbung gemacht.

Auf der anderen Seite zahlt man in England für eine Xbox 360 umgerechnet 500$. Damit macht MS dermaßen Gewinn pro verkaufter Konsole, dass die Werbung sich schon lohnen könnte.

Ich frage mich, ob die das Geld wirklich ausschließlich im September verschleudern :-?
Um Weihnachten wird ja meist noch mehr Werbung gemacht.

Auf der anderen Seite zahlt man in England für eine Xbox 360 umgerechnet 500$. Damit macht MS dermaßen Gewinn pro verkaufter Konsole, dass die Werbung sich schon lohnen könnte.

Für 4 Millionen Pfund für einen Monat könntest du wohl komplett London mit Halo 3-Plakaten zukleben ;-) Ich denke schon, dass sich der Betrag auf das komplette Jahr 2007 bezieht. Es bleibt trotzdem eine gewaltige Menge!

Xbox 360 im Höhenflug (UK)

Dank der Preissenkung der Xbox 360 Core, der Premium Edition und dem Release von BioShock sowie der Xbox 360 Elite, haben die 360 Hardware Verkäufe in England einen Höhenflug um satte 260% erfahren.

Laut der Seite MCV hat der Softwareriese für “Phase 2″ vor, eine £4 Millionen schwere Halo 3 Werbekampagne auf UK loszulassen, welches als “Biggest entertainment launch of all time” bezeichnet wird.

www.xbox-archiv.de

:-D

Ach du heilige Macaroni :o
Halo 3 wird mir langsam unheimlich ;-) . Was ein Spiel ausmachen kann ist schon
Wahnsinn.

Ach du heilige Macaroni :o
Halo 3 wird mir langsam unheimlich ;-) . Was ein Spiel ausmachen kann ist schon
Wahnsinn.

Vor allem kommt es so ohne Konkurrenz (außer vielleicht MP3). Aber da GTAIV, Killzone2, MGS4 verschoben wurden, gibt es keine anderen Hypetitel mehr, die dem ganzen im Weg stehen können...

Bin echt mal gespannt, was Halo3 so bewirkt. Alle Vorbestellungsrekorde hat es ja schon gebrochen.

Und zu den hohen Erwartungen: Ich glaube das game wird sie nicht enttäuschen. Es ist kein Grafikblender. Ganz im Gegenteil: Für hohe Weitsicht, gute KI, stabile FPS (nehm ich einfach mal an :-)) wurden sogar leichte Kompromisse bei der Grafik gemacht. Und ich denke, das wird man beim Gameplay so richtig spüren.

Und dazu dann noch die immer grandios inszinierte Musik und erstmals 4er Coop + innovativer Multiplayer... ich glaube da geht nicht viel schief.

Was Halo Wochen, ja sogar Monate vor Release bereits bewirkt ist Wahnsinn. :o Hoffentlich pusht es auch die 360-Zahlen genügend, damit diese den Wii gebührend ins Nongame-Crapverkaufszahlennirvana pustet, wo das Teil auch hingehört. :devil2:

der MasterChief bei madame tussauds in der mache :lol:

1289044228_fd56e4d9bf.jpg

aaaaah laut game4game.at bekommt man wenn man jetzt bestellt und bezahlt noch 100% die legendary zum release... ich weis nicht was ich machen soll, hoffen auf andere wege oder den sicheren, teuren weg. 150 euro für ein spiel ist schon etwas heftig, aber ich will es!!! :aargh:

OH mein Gott , zeig deine Mutter an ;-) das kann sie doch nicht machen :-?

Ich seh schon die Schlagzeilen.
Mutter eines 17 Jährigen Schülers verhungert im Keller aufgefunden - Schuld war Halo 3.

Der 17 Jährige Täter hatte sich heimlich Halo 3 von einem Kameraden geborgt doch die Mutter war entschieden dagegen. In Rasender Wut (vermutlich durch Videospiele ausgelöst) sperrte dieser das Opfer im Keller ein. Weder Wasser,noch Nahrung, noch Licht waren vorhanden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom