DannyWilde
L13: Maniac
- Seit
- 6 Feb 2007
Ich hoffe es wird genauso gut wie es sich alle erhoffen..... man kann eigentlich nur weniger bekommen...bei dem ganzen Hype!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also knapp 6 Millionen Euro für Werbung nur allein für UK finde ich schon sehr heftig !
Ich frage mich, ob die das Geld wirklich ausschließlich im September verschleudern :-?
Um Weihnachten wird ja meist noch mehr Werbung gemacht.
Auf der anderen Seite zahlt man in England für eine Xbox 360 umgerechnet 500$. Damit macht MS dermaßen Gewinn pro verkaufter Konsole, dass die Werbung sich schon lohnen könnte.
Xbox 360 im Höhenflug (UK)
Dank der Preissenkung der Xbox 360 Core, der Premium Edition und dem Release von BioShock sowie der Xbox 360 Elite, haben die 360 Hardware Verkäufe in England einen Höhenflug um satte 260% erfahren.
Laut der Seite MCV hat der Softwareriese für Phase 2″ vor, eine £4 Millionen schwere Halo 3 Werbekampagne auf UK loszulassen, welches als Biggest entertainment launch of all time bezeichnet wird.
www.xbox-archiv.de
:-D
Ach du heilige Macaroni :o
Halo 3 wird mir langsam unheimlich ;-) . Was ein Spiel ausmachen kann ist schon
Wahnsinn.
aaaaah laut game4game.at bekommt man wenn man jetzt bestellt und bezahlt noch 100% die legendary zum release... ich weis nicht was ich machen soll, hoffen auf andere wege oder den sicheren, teuren weg. 150 euro für ein spiel ist schon etwas heftig, aber ich will es!!!![]()
gleich.. in 2std sind nur noch 18 tage !!!!![]()
![]()
![]()
juhuu..
Schaut dem Meisterwerk Halo 3 bei der Arbeit zu.
und ich darfs erst am 5. oktober zoggen. VERDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Wieso ? Wirst du am 5 . Okt erst 18? Das ist ja die Pure Folter
Ich will lieber
ausgepeitsch werden wie länger als 1 Tag auf GoTy Halo 3 zu warten![]()
ne,da ist mein 17. geburtsttag un da schenkt mit meine mutter halo 3.da kann ich noch so betteln ,ich werds net vorher spielen dürfen.
ne,da ist mein 17. geburtsttag un da schenkt mit meine mutter halo 3.da kann ich noch so betteln ,ich werds net vorher spielen dürfen.
OH mein Gott , zeig deine Mutter an ;-) das kann sie doch nicht machen :-?