Mafia 2

Termin und Preis für Jimmy's Vendetta

http://www.gamestar.de/spiele/mafia-2/news/mafia_2,43581,2317483.html

Unverschämter Preis für einen Free Ride Modus mit so nem hässlichen Typen. Ich will dann lieber mit Vito zocken. Ich warte bis der DLC günstiger ist so 2 Euro oder auf ne GoTY Edition die idch mir dann nochmal hole aber so nicht. Und das ne Woche nach Release.

2k Games ist bei mir unten durch.

RDR und Mafia 2 waren erstmal die letzten Games von denen, mafia 3 wird gekauft aber nur wenn sie es lernen.

bei den DLCs greife ich wohl erst zu, wenn es einen Steam Weekend Deal (min. 50% billiger) gibt, also vermutlich zu Weihnachten

so habs nun auf schwer durch

das ende ist doch die größte verarschung ever made

WTF was für ne derbe abzocke

die haben einfach ein komplettes kapitel rausgelassen was wohl bald als DLC kommt ............ einfach nur verarsche

ansich war das spiel leicht , ich weiß nicht welche stellen da schwer gewesen sein sollen , im spiel gabs sowieso ganz selten große shootouts

Hmm Schade, hab mich nach der Demo eigentlich gefreut. Und bei so einem Game dann die Story den Rest retten muss und dies nicht schafft ;(

Lg

Hmm Schade, hab mich nach der Demo eigentlich gefreut. Und bei so einem Game dann die Story den Rest retten muss und dies nicht schafft ;(

Lg

Nicht schafft würde ich nicht sagen. Die Story entwickelt sich erst zum Ende hin. Wird dann aber ziemlich gut. Ist zwar nicht genauso toll wie im Vorgänger, jedoch immer noch gut. Ebenso wurde das Flair der 40 er und 50 er Jahre im Spiel richtig glaubhaft umgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
ging eigentlich keinen die geringe anzahl an songs auf den sack xD? die ersten stunden fand ich die mukke toll aber die circa letzten 4 Kapitel habe ich Radio oft off gemacht ^^

Lg

naja das ende ist halt einfach ein extremer cliffhanger

das schlimme ist ja das es nicht so gewollt war sondern bewusst kapitel aus dem spiel rausgenommen wurden ( man hat das game nach dem durchspielen nur zu ca 70% durch)

die fortsetzung folgt ja per DLC , echt ne dreiste abzocke

naja das ende ist halt einfach ein extremer cliffhanger

das schlimme ist ja das es nicht so gewollt war sondern bewusst kapitel aus dem spiel rausgenommen wurden ( man hat das game nach dem durchspielen nur zu ca 70% durch)

die fortsetzung folgt ja per DLC , echt ne dreiste abzocke

GTA IV hatte man nach absolvieren aller Missionen auch nur zur 65% oder so durch. Ich denke die restlichen 30% bei Mafia 2 kann man durch das Sammeln der Playboy Hefte und Steckbriefe erreichen. So zumindest meine Vermutung.

Was habt ihr für eine Meinung von dem Spiel? Sollte man es jetzt kaufen oder warten bis es mal billig auf dem Grabbeltisch liegt, weil es sich für den momentanen Preis nicht lohnt?

Wenn du ein Fan von Mafia 1 warst dann greif zu.Alle anderen sollten warten.

Aufem PC find ich das Game einfach genial...scheiss DLC, vor der aktuellen Konsolengeneration gabs sowas noch gratis aufem PC...

Und das es kein wirkliches Ende gibt...

ich würde eher sagen, dass das Ende genauso bitter ist, wie in Mafia 1 - man kann sich bei dem "Ende" nämlich auch sehr gut was zusammenreimen (vorausgesetzt, die erweitern das nicht mit DLC). Das "Ende" war eigentlich eine schöne Lektion für Vito und unterstreicht das Mafia > Familie, welches im Spiel häufiger angesprochen wird, sehr.

Eigentlich hat mir nur ein Monolog gefeht, so wirkte das "Ende" wirklich zu abgehackt

Zurück
Top Bottom