Mafia 2

Was mir gerade eingefallen ist wo war eigentlich die mission die mir auf der GC 09 presentiert wurde :confused: die wurde wohl auch rausgeschnitten
http://www.youtube.com/watch?v=omY93dIH8pc&feature=fvw
Und bei der presentation laberten die noch von vielen solchen kleinen neben missionen die man annehmen könnte.
Ist mir gerade erst wieder eingefallen, schweinerei sowas :shakehead. wird wohl alles als DLC kommen war eigentlich ne gute mission.

Edit:

Laut dem 2k forum sollen es schon ca. 130 missions stücke sein die rausgeschnitten worden sind, die wohl teils nebenmissionen gewesen sind und auch haupt missionen länger gemacht hätten :(
es tauchen immer mehr save points auf die im code versteckt sind.

Zuletzt bearbeitet:
ohne scheiße wieso macht 2k sowas ? ja ich weiß sie wollen mehr geld haben aber dadurch schneiden dann ihre spiele schlechter ab ..
stellt euch vor die ganzen angeblichen sachen wären drin .. dann würde das spiel höher liegen obwohl es trotzdem gut ist ..
2k :fp:

Zuletzt bearbeitet:
So hab nun alle Playboys. Wo finde ich Steckbriefe?

Das mit der Mission ist mir auch aufgefallen da fehlt noch mehr auch die Kirchszene.

Was ich geil finde in Kapitel 2 die Wohung von Vitos Mutter. Wo schläft die und Francesca :ugly:

Danke wenigstens ein Grund weiter durch die Stadt zu fahren^^

aber wirklich. hab den erfolg auch gemacht und wo man da überall vorbeikommt wovon man in der Story nix mitbekommt :fp:
Ne riesengroße Stadt designen und dann bekommen 90% der Spieler die Hälfte davon nie zu gesicht.

So, 2 Stunden gezockt und macht nen guten Eindruck. Die Autos sind flotter als im ersten Teil, die Action wird besser präsentiert und die Grafik ist auch Top. Das mit den rausgeschnittennen Missionen ist natürlich sehr ärgerlich und keineswegs zu rechtfertigen. Ich soll also für das bezahlen, was eigentlich eh schon beiligen sollte? Diese Gen wird einfach immer lächerlicher.

Diese Gen wird einfach immer lächerlicher.
Wundert das wem?
Activision hat alleine mit den Abzock-Mappacks für MW2 über 25 Millionen Dollar (!!!) eingenommen. Nur logisch dass dann jeder Publisher versucht mit DLCs die Leute zusätzlich auszunehmen. Cashcows wollen gemolken werden! ;-)

Btw ich hatte nen Bug in Kapitel 14. Beim Kredithai nachdem man Joe zum Arzt gebracht hat konnte ich die Tür nicht aufmachen. :ugly: Selbst ein Neuladen des Spielstandes hat nichts gebracht. Erst als ich das komplette Kapitel 14 (ist ja eh nur das Schwerste...) neu geladen hab war der Bug weg.

Wundert das wem?
Activision hat alleine mit den Abzock-Mappacks für MW2 über 25 Millionen Dollar (!!!) eingenommen. Nur logisch dass dann jeder Publisher versucht mit DLCs die Leute zusätzlich auszunehmen. Cashcows wollen gemolken werden! ;-)

Btw ich hatte nen Bug in Kapitel 14. Beim Kredithai nachdem man Joe zum Arzt gebracht hat konnte ich die Tür nicht aufmachen. :ugly: Selbst ein Neuladen des Spielstandes hat nichts gebracht. Erst als ich das komplette Kapitel 14 (ist ja eh nur das Schwerste...) neu geladen hab war der Bug weg.

Hatte einen ähnlichen Bug. Du darfst KEINE Läden ausrauben, sondern nur Autos verschrotten, dann gehts auch.

Nur logisch dass dann jeder Publisher versucht mit DLCs die Leute zusätzlich auszunehmen. Cashcows wollen gemolken werden! ;-)

Ich will die DLC-Politik nicht verteidigen, aber die Publisher haben bei frühem DLC auch noch eine andere Absicht: Die typischen Erstkäufer behalten das Spiel eher, wenn noch DLC zu erwarten ist. Dadurch wird der Markt der gebraucht angebotenen Titel kleiner. Und wenn doch jemand das Spiel gebraucht kauft, kann der Publisher mit DLC noch ein bisschen Geld verdienen. Wie das Beispiel COD zeigt, sind viele Käufer durchaus bereit, viel Geld für DLC auszugeben. Angebot und Nachfrage regulieren seit jeher den Markt.

Hier spielen 2 Mitarbeiter von 2K:

Mafia II DLC: Jimmy's Vendetta welcher für alle 3 Systeme erscheint.

Es wird etwas vom Anfang und vom letzten Drittel gezeigt:

http://www.ustream.tv/recorded/9289372

Frage an Mafia 2 PS3 Spieler:

Nachdem ich den Stream eine weile angesehen habe, hätte ich eine Frage an die Besitzer der PS3 Version von Mafia 2. Ist das gezeigte nicht genau das gleiche wie The Betrayal of Jimmy bis auf etwas andere Missionen, nur das man nochmal Geld zahlen muss?

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist aus Jimmy's Vendetta. Der Code dafür war bei der PS3 gleich dabei während man auf Xbox+PC 7,99€ zahlen muss glaub ich...

da gehts auch um jimmy? das heißt wenn ich den neuen DLC für xbox kaufe werde ich trotzdem nie die komplette Geschichte um Jimmy erfahren? :v:

So sieht es aus^^

Scheiß Jimmy hässlich bis zum geht nicht mehr, ich will mit Vito zocken. Joe's Adventures wird der nächste DLC wurde auch shcon gefunden^^

Hab mir noch einmal Videos von Jimmy's Vendetta und Betrayal of Jimmy angesehen. Die beiden DLC's sind nahezu identisch, nur dass man für Jimmy's Vendetta 10 € zahlen muss :v:.

Ich will die DLC-Politik nicht verteidigen, aber die Publisher haben bei frühem DLC auch noch eine andere Absicht: Die typischen Erstkäufer behalten das Spiel eher, wenn noch DLC zu erwarten ist. Dadurch wird der Markt der gebraucht angebotenen Titel kleiner. Und wenn doch jemand das Spiel gebraucht kauft, kann der Publisher mit DLC noch ein bisschen Geld verdienen. Wie das Beispiel COD zeigt, sind viele Käufer durchaus bereit, viel Geld für DLC auszugeben. Angebot und Nachfrage regulieren seit jeher den Markt.

finde es jetzt auch nicht immer schlimm das DLCs kommen. Zumal sie manchmal sinnvoll erweiterung geben und man nochmal ein game reinpackt, was sonst in der ecke liegt.
Wenn es aber wirklich teure DLCs sind ala cod oder es der eindruck entsteht das man extra was rausgenommen hat, da würde ich mir ehr kein DLC zu einem game kaufen.
Außerdem können DLCs noch den gebraucht markt stärken, da grade bei cod es so teuer mappacks sind, die kaum jemand kauft der nicht das game intensiv zockt.
Wenn jetzt noch bei Mafia 2 solche DLCs rauskommen, ala nebenmissionen, free drive usw., dann würde ich mir als kunde echt verarscht vorkommen.
Zum glück habe ich es nicht sofort gekauft und erstmal meinungen abgewartet...

Für mich steht fest, dass ich keinen DLC von Mafia 2 und auch kein mögliches Mafia 3 kaufen werde. Durch die ganzen Sachen, welche rausgeschnitten wurden (diverse Missionen, Free Ride usw.) und die falschen Angaben zum Spiel (mehr Autos, größere Spielfläche usw.) ist Mafia 2 zu einem mittelmäßigen Spiel verkommen, welches nun per DLC zu dem Spiel gemacht wird, welches es eigentlich, nach so einer langen Entwicklungszeit, hätte werden sollen.

Ich bin nicht nur vom Entwicklerteam, sondern vor allem vom Publisher 2K Games maßlos enttäuscht.

Was hier abgeliefert wurde, hat nichts mit dem Spiel gemein, auf welches die Fans seid so langer Zeit gewartet haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom