Mafia 2

Hat wer die 360Version und merkt von der Grafik her einen Unterschied um Gegensatz zur Demo?

is dieselbe.

werd den DLC wohl auch nicht kaufen, ist mir doch zu krass die verarsche. Abgesehen davon ist das Gameplay nur ganz nett und Mafia 2 hat sich hauptsächlcih wegen der Story/chars der Mainstory zu einem guten Spiel retten können.

Mafia II PS3 exclusive DLC coming to Xbox 360

f379dd11c34b90f1354f8740a1bd7a2e_1.jpg

http://www.examiner.com/video-game-in-national/mafia-ii-ps3-exclusive-dlc-coming-to-xbox-360

Bin jetzt bei Kapitel 14. Bisher gefällt mir das Spiel sehr gut, kann die ganze Kritik daher nicht verstehen. Von der Story & den Charakteren her finde ich es auf jeden Fall besser als GTA IV. Die Missionen machen auch viel Spaß und ich find sie recht abwechslungsreich. Außerdem wirkt alles sehr stimmig. Grafik finde ich gut, auch wenn es natürlich in technischer Hinsicht die ein oder anderen Schwächen gibt. Das war bei GTA IV allerdings auch nicht anders. Die KI ist auch nicht schlechter, als in vielen anderen Games, von den dummen Polizisten mal abgesehen.

Klar, man kann in GTA oder RDR nebenbei viel mehr machen, aber wen juckt´s? Man konzentriert sich halt auf das Wesentliche. Mich zieht Mafia 2 auch mehr in den Bann, als GTA oder RDR, auch wenn das ebenfalls gute Spiele sind ;)

Bei Kapitel 14 ist das Spiel nur fast schon vorbei und das ist mit einer der größten Schwachpunkte des Spiels...

Meiner Ansicht nach bekommt man recht viel geboten. Lieber etwas kürzer und knackig, als zu lang & zäh.

Kann jemand vlt sagen, welche Autos nur in den ersten Kapiteln zu fahren sind?

Brauch nämlich den Erfolg wo man 30(?) verschiedene Autos fahren muss und da wärs zur Sicherheit nicht schlecht, die Autos aus den ersten Kapiteln auch zu fahren ^^

Kann mir mal jemand kurz erklären, worüber der DLC oder die DLC´s handeln sollen? Ich habe das nicht so wirklich mitbekommen.

Kann mir mal jemand kurz erklären, worüber der DLC oder die DLC´s handeln sollen? Ich habe das nicht so wirklich mitbekommen.

Du bist Jimmy und machst diverse Aufträge in der Stadt, welche du in Form von Symbolen annimmst. In diesen Missionen musst du entweder etwas zerstören (Autos, Läden), Autos klauen und an einen bestimmten Punkt bringen oder eine bestimmte Person oder Personen umbringen. Dafür bekommst du Punkte (z. B. Headshot 250 Punkte). Nach jedem Auftrag werden die Punkte in ein Leadboard hochgeladen und du kannst dich mit den anderen vergleichen. Jedoch haben beide DLC's nicht mit der Hauptstory zu tun und die DLC's haben auch, soweit mir bekannt, keinerlei Story. Unterscheiden tun sich die beiden DLC's zu gut wie gar nicht. Man nimmt in beiden DLC's Missionen über Symbole an und macht ähnliche Aufträge. Es ist also nur ein Free Ride Modus, welcher aus dem Hauptspiel geschnitten wurde, um ihn sperat zu verkaufen.

Hier noch ein Test zu Betrayal of Jimmy (Zur Zeit exclusiv für PS3):

http://www.gamersglobal.de/test/mafia-2-the-betrayal-of-jimmy?page=0,0

Zuletzt bearbeitet:
Kann man den Tacho auf metrisch umstellen per Mod oder so? (PC) Bei Mafia ging das problemlos von Haus aus :sorry:

Achja und werden die Kapitel noch länger? Bin bei 5 jetzt und insgesamt war jedes doch recht kurz.

Kann man den Tacho auf metrisch umstellen per Mod oder so? (PC) Bei Mafia ging das problemlos von Haus aus :sorry:

Achja und werden die Kapitel noch länger? Bin bei 5 jetzt und insgesamt war jedes doch recht kurz.

Ja die späteren sind recht lang aber insgesamt kannst eher mit kurzem rechnen^^

Ob man es umstellen kann weiß ich nicht.

Zurück
Top Bottom