Mafia 2

Ich muss sagen es ist schon verdammt schwach wie du hier verzweifelt versuchst das Spiel madig zu reden.
Als ob die Entwickler oder sonst wer der damit zu tun hat dir was getan hat.

Ich kann jetzt nur für mich reden und sagen das ich Spiele die mich nicht interessieren schlicht und einfach ignoriere.

Nachdem ich das ein oder andere Review gesehen hab(vor allem das von Gamespot) muss ich sagen ist es genau das was ich erwartet habe und was ich wollte.

Lieber kurz und knackig (Mafia), anstatt lang und zäh wie Gummi (GTA IV).

/sign

Aber hey, wenn diverse Mags über das Spiel herziehen, dann muss das Spiel auch schlecht sein, weil objektive Meinung der fachkompetenten Journalisten und so :kruemel:

ziehen ja nur ein paar Magazine, die mal wieder aufmerksamkeit brauchen, darüber her. Die Mehrheit findet das Spiel klasse ^^

(ich warte schon sehnsüchtig auf den Luibl 4players Test :ugly:)

übrigens in der neuen Gamestar findet jeder Redakteur das Spiel klasse, sowas gab es auch noch nie/bzw nur sehr selten :)

also, ich hab den Thread hier gemieden seit der thread erstellt wurde (sprich, ich war noch nie hier :ugly). jetzt ist der release vor der tür und hier wird nur gespamt und blödsinn gepostet und ums spiel gehts garnicht mehr.
Ich weiß schon, warum ich nie im "Games Allgemein" bereich bin. die ganzen vergleiche und offtopic-posts muss ich mir für die wenigen spiele, die mich interessieren nicht antun. nur mal so am rande. ;-)

das spiel wird schon allein steuerungstechnisch auf dem PC am besten sein und genau dort wird es auch gekauft. kriegs warscheinlich erst am Freitag.

Mafia 1 ist präsentationstechnisch warscheinlich immernoch das beste spiel. war schon genial, wie die story erzählt wurde. die atmo und die schießeren suchen auch ihresgleichen. kaum zu vergleichen mit anderen 3rd-person shooter.

Zuletzt bearbeitet:
Falls ansässige Münchner heute schon loslegen wollen, Heimspiel-Games hat das Spiel (PC/PS360) in etwa einer Stunde am Start :D.

mafia 1 hatte damals auch ziemlich schlechte bewertungen und ich fand es genial!

GTA 1-3 hatten auch keine guten Bewertungen ich fand alle genial!

GTA 4 hat top Bewertungen und ich fand es grottenschlecht!

Mafia 2 wird Fans des ersten Teils garantiert zufriedenstellen :)

An alle, die in Köln wohnen:

Mafia 2 (PS360) wird es morgen im Saturn Köln für 33 € geben !

D_SA_K2_2508WAZ1_08_bigthumb.jpg

Gibt es hier wen aus Köln der mir das Spiel besorgen würde? Ich würde dafür auch eine kleine Provision sowie die Versandkosten zahlen. :)

Gibt es hier wen aus Köln der mir das Spiel besorgen würde? Ich würde dafür auch eine kleine Provision sowie die Versandkosten zahlen. :)

Woher kommste denn? Ich bin aus Köln

Würde das nur gegen Vorkasse und Versicherter Versand (kaufen würd ich das natürlich morgen) machen weil ich kb hab das die post das verschlammt und du mitn beil durch köln rennst :rofl2:

So ich hab es durch. 7 Stunden und 36 Minuten gebraucht.
Charaktere sind sehr sehr geil, Story gefiel mir richtig geil und alleine die Atmosphäre ist brachial. :)
Hat mir echt Spaß gemacht das Spiel. Gibt 1-2 Stellen wo die Checkpoints hätten besser sein können und weniger Auto fahren wäre auch besser gewesen, ansonsten aber echt Abwechslungsreich, sehr gut gelungen, geile Musik, schöne Grafik und einfach Mafia :)

Einzig und alleine das Ende.... fand ich echt mies und ungelungen, das wird wohl im DLC restlich geklärt. ;(

Zurück
Top Bottom