Mafia 2

Ich habe es mir nun bei Bol.de für knapp 47€ bestellt. Mal gucken wie es wird, die Wertungen gehen insgesammt ja ok.
 
Ist wie so oft bei Spielen aus Europa

Bei uns gibts +80% Wertungen und bei den Amis +40% Wertungen.
 
Die ganzen Wertungen sind mir egal wie immer, ich hab mich 8 Jahre drauf gefreut da machen mir das ien paar Wertungen nicht kaputt. Ausserdem warte ich mal GT ab von den Amis glaub ich nur dehnen.
 
Die ganzen Wertungen sind mir egal wie immer, ich hab mich 8 Jahre drauf gefreut da machen mir das ien paar Wertungen nicht kaputt. Ausserdem warte ich mal GT ab von den Amis glaub ich nur dehnen.

This!

Gametrailers hat sich echt gemacht in den letzten Jahren.
 
Fazit

Spielerische Freiheit wird klein, Atmosphäre und Story groß geschrieben: Wer ein GTA im Mafia-Szenario erwartet, dürfte aufgrund der Linearität und der wenigen Nebenmissionen enttäuscht werden. Zudem sind die Unterschiede zum ersten Mafia geringer als wohl von vielen erhofft. Wer sich am geradlinigen Ablauf nicht stört, bekommt allerdings filmreife Unterhaltung geboten: Die Geschichte ist trotz aller Klischees herausragend erzählt und lässt den Spieler bis zur letzten Minute mit Spannung erleben, wie sich Scalettas Leben entwickelt. Eine Offenbarung ist Mafia 2 somit nicht geworden - ein hervorragendes Actionspiel aber schon. (tw)

http://www.golem.de/1008/77442.html
 
Fazit

Spielerische Freiheit wird klein, Atmosphäre und Story groß geschrieben: Wer ein GTA im Mafia-Szenario erwartet, dürfte aufgrund der Linearität und der wenigen Nebenmissionen enttäuscht werden. Zudem sind die Unterschiede zum ersten Mafia geringer als wohl von vielen erhofft. Wer sich am geradlinigen Ablauf nicht stört, bekommt allerdings filmreife Unterhaltung geboten: Die Geschichte ist trotz aller Klischees herausragend erzählt und lässt den Spieler bis zur letzten Minute mit Spannung erleben, wie sich Scalettas Leben entwickelt. Eine Offenbarung ist Mafia 2 somit nicht geworden - ein hervorragendes Actionspiel aber schon. (tw)

http://www.golem.de/1008/77442.html

Also wie Teil 1 und das ist doch schön. Teil 1 war ein geniales Spiel. :)
 
Schon erstaunlich wie sich eigentlich alle nur an einem stören: dem linearen Ablauf.
Vor einigen Jahren noch, als Open World/Sandbox eher weniger verbreitet war hätte das Spiel wahrscheinlich Bestnoten kassiert.
Heute denkt grade bei so einem Spiel jeder nur noch an GTA und vergleicht damit...:shakehead:
 
gegen den linearen ablauf hätt ich garnix, gegen die kacke grafik (ps3) hätt ich auch wenig, aber das GERUCKEL bei dem kleinsten aufkommen von action ... das ist der deal breaker schlechthin für mich. Nee danke.
 
Was für ein Widerspruch :v:

Klar wenn man das ganze nicht richtig versteht ;)

Nochmal langsam ich kauf es mir eh da ich 8 Jahre gewartet habe udn die Wertungen sind mir egal. Allerdings werd ich mir das GT Review ansehen, da ich viel von GT halte aber auch wenn die 4,0 geben hält mich das nicht vom Kauf ab, nur finde ich ist GT die beste Amiseite :)
 
Klar wenn man das ganze nicht richtig versteht ;)

Nochmal langsam ich kauf es mir eh da ich 8 Jahre gewartet habe udn die Wertungen sind mir egal. Allerdings werd ich mir das GT Review ansehen, da ich viel von GT halte aber auch wenn die 4,0 geben hält mich das nicht vom Kauf ab, nur finde ich ist GT die beste Amiseite :)

this!

heute star craft 2, nächste woche mafia 2 :boogie:
 
hat den quickie schon wer durch?

5,5 h laut einem anderen forum. inkl. zwischensequenzen.

ohne nebenmissionen. oh wait, gibt ja eh keine. :D
 
Zurück
Top Bottom