Mafia 2

Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, wurde vor ein paar Tagen der offizielle Releasetermin für Mafia II bekannt gegeben. Doch eine Sache stößt den europäischen Fans sauer auf: Spieler aus den USA dürfen Mafia II bereits drei Tage vor dem Rest der Welt spielen.

In Zusammenarbeit mit acht weiteren internationalen Mafia II Fanseiten wurde nun eine Petition gestartet, die ein gleichzeitiges Release von Mafia II in Europa und den USA fordert: http://mafia-daily.net/2010/04/mafi...iges-release-in-europa-und-den-usa-gestartet/

Es geht darum, dass Mafia 1 in den USA praktisch ignoriert wurde und warum sollen die jetzt den 2. und heiß erwarteten Teil 3 Tage früher bekommen? Außerdem wurde versprochen, dass Mafia 2 weltweit am selben Tag erscheinen wird.

Hey, es gibt wieder neue Gameplayszenen von der Pax 2010. Man dieser Rasen und die Bäume, besser gehts ja gar nicht mehr oder was meint ihr?

Es geht darum, dass Mafia 1 in den USA praktisch ignoriert wurde und warum sollen die jetzt den 2. und heiß erwarteten Teil 3 Tage früher bekommen? Außerdem wurde versprochen, dass Mafia 2 weltweit am selben Tag erscheinen wird.

Hey, es gibt wieder neue Gameplayszenen von der Pax 2010. Man dieser Rasen und die Bäume, besser gehts ja gar nicht mehr oder was meint ihr?

ja das sieht schon sehr geil aus :)

Wäre mir neu das Mafia 1 in den USA nicht gut lief und selbst wenn Take 2 ist ein US Publisher das nur logisch zu Mafia 1 war Illusions noch unabhänig und konnt weitesgehend selbst entscheiden aber nun alsd 2k Czech eben nicht. Find das kein bisschen schlimm.

Grafisch rammt Mafia 2 eh alles weg :)

hab mir bisher noch kein gameplay video angeschaut und weiß (bis auf 2 trailer) gar nicht wies in bewegung ausschaut. ich gehe lieber unvorbereitet in games^^ ich hasse es wenn man sich vorher zu sehr mit infos zuballert und alles schon vorher kennt/gesehen hat :shakehead:

hab mir bisher noch kein gameplay video angeschaut und weiß (bis auf 2 trailer) gar nicht wies in bewegung ausschaut. ich gehe lieber unvorbereitet in games^^ ich hasse es wenn man sich vorher zu sehr mit infos zuballert und alles schon vorher kennt/gesehen hat :shakehead:
Dafuer gibts doch Seiten wie diese :awesome:

Freu mich wien Schnitzel auf das Game. Lang lebe der Gamehype

Wird aufjedenfall ein Game im 90% Segment und Gold wenn nicht sogar Platin Status.

Deswegen schau ich auch nichts mehr dazu sondern lass mich überraschen sonst weiß man ja viel zu viel.

Hab mir auch gerade das Video angeschaut aber irgendwie find ich das ziemlich ernüchternd. Klar endlich wieder ein Mafia Spiel aber mhh ... Hoffe das war nicht alles und die Mission die sie gezeigt haben war hoffentlich nur eine Nebenmission. Sah irgendwie nicht neu aus hat man alles schon mal so gesehen. Kann aber auch sein das es mir atm nicht so gefällt wie gedacht, liegt bestimmt daran das ich einfach total von Red Dead Redemption gehypt bin. Freuen tu ich mich schon aber ich hoffe das Mafia 2 alle Erwartungen nach der langen Zeit erfüllen wird.

also ich fand das sehr geil und auch der zerstörungsgrad ist toll , hoffentlich kann man überall seine zerstörungswut freien lauf lassen und nicht nur an gewissen stellen :-)

Hab mir auch gerade das Video angeschaut aber irgendwie find ich das ziemlich ernüchternd. Klar endlich wieder ein Mafia Spiel aber mhh ... Hoffe das war nicht alles und die Mission die sie gezeigt haben war hoffentlich nur eine Nebenmission. Sah irgendwie nicht neu aus hat man alles schon mal so gesehen. Kann aber auch sein das es mir atm nicht so gefällt wie gedacht, liegt bestimmt daran das ich einfach total von Red Dead Redemption gehypt bin. Freuen tu ich mich schon aber ich hoffe das Mafia 2 alle Erwartungen nach der langen Zeit erfüllen wird.

liegt wohl daran dass es von rdr nur trailer und keine walktroughs gibt. die rdr trailer sind da natürlich sehr geil geschnitten und temporeich, sowas kriegt man bei walktroughs nicht hin.

@video

genial und gekauft.
hoffentlich tearts weils ne ältere version ist ~_~

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom