Mafia 2

In Deutschland stufte die USK Mafia II erwartungsgemäß ab 18 Jahren ein. Nun wurde das Spiel auch dem BBFC (British Board of Film Classification) vorgelegt und erhielt ebenso die Freigabe ab 18 Jahren. Interessantes Detail: Um die Freigabe zu erhalten, waren keine Schnitte notwendig. Die kompletten zweieinhalb Stunden Zwischensequenzen bleiben im Spiel. Erinnet ihr euch an das anfängliche Versprechen seitens 2K Czech, Mafia II solle weltweit in der gleichen Fassung erscheinen?

Quelle: http://mafia-daily.net/2010/03/mafia-ii-in-grossbritannien-ab-18-und-uncut/

Was meint ihr dazu? Hoffentlich kommt Mafia 2 ungeschnitten auf den Markt...

Seit wann setzt GTA bitte auf brutale Gewalt und was hast du denn gegen GTA? Beide Spiele sind auf ihre Art genial....

Da hast du mich falsch verstanden. GTA setzt nunmal zum Teil auf Gewalt als Spielemittel und die ist auch manchmal brutal. Das ist nicht der einzige Inhalt. Dennoch ist GTA deutlich brutaler als andere Vertreter des Genres.

Gegen GTA hab ich nichts mir mach es nur nich so viel Spass. Rumfahren ja aber ansonsten langweilt es mich immer Recht schnell. Mafia ist da einfahc mehr mein Fall und imo viel genialer.

Na also Release an meinem Geburstag, 2k Czech liebt mich :-D

zur gewaltdiskussion:

ich fand mafia 1 schon um ein eck brutaler als ein vergleichbares gta.

rockstar baut immer diesen übertriebenen schwarzen humor ein, alles wird ins lächerliche gezogen.

mafia war wie "der pate", realistisch und eiskalt. auch in der gewaltdarstellung...

zur gewaltdiskussion:

rockstar baut immer diesen übertriebenen schwarzen humor ein, alles wird ins lächerliche gezogen.

mafia war wie "der pate", realistisch und eiskalt. auch in der gewaltdarstellung...

Seh ich genauso...

zur gewaltdiskussion:

Klar war das relaistisch aber das erwarte ich auch da war aber nie was zu krass selbst die Szene mit dem Baseballschläger oder wo Morello den Typen der sein Auto anfährt verhaut.

Zu Brutal war Mafia imo niemals. Bedi GTA ist die Gewalt lächerlich klar aber da trägt sie lange nicht so zur Atmo bei wie bei Mafia.

Naja Geschmacksache :)

Die Gewalt von GTA und MAFIA unterscheidet sich nur dadurch das das ganze in MAFIA mit mehr Stil ueber die buehne geht :)

Das dann aber schon lustig, am 27. hab ich auch Geburtstag ;)

Ich hab den Tag leider um ein paar Tage verfehlt was Geburtstag angeht. :ugly:

Aber wurde das Boxart schon gepostet?

Falls nicht

mafia2_cover.jpg

Ich finde es sieht verdammt stylisch aus! :D

Ach seh schon wurde schon als Link verlinkt, naja hier noch mal direkt als Bild. :P

Gabs eigentlich schon PS3 Screenshots? Das gezeigt Material zeigte bisher afaik ja immer die 360 Version.

Zurück
Top Bottom