Mafia 2

Ich hab den Tag leider um ein paar Tage verfehlt was Geburtstag angeht. :ugly:

Aber wurde das Boxart schon gepostet?

Falls nicht

mafia2_cover.jpg

Ich finde es sieht verdammt stylisch aus! :D

Ach seh schon wurde schon als Link verlinkt, naja hier noch mal direkt als Bild. :P

wow sieht das geil aus *_*
noch einen monat warten :sorry:

Die neue Grafikkartengeneration von nVIDIA steht in den Startlöchern. Passend dazu veröffentlichte Eurogamer.cz nun ein kommentiertes Gameplayvideo von der PAX East, welches die PhysX-Effekte in Mafia II auf beeindruckende Weise veranschaulicht. Im Interview für nVIDIA erklärt Denby Grace die Vorteile von PhysX für Mafia II, während der Zuschauer viele neue Spielszenen zu Gesicht bekommt

Quelle: Mafia 2 - nVidia

Man, realistischer geht es ja kaum noch :o

Ich hab den Tag leider um ein paar Tage verfehlt was Geburtstag angeht. :ugly:

Aber wurde das Boxart schon gepostet?

Falls nicht

mafia2_cover.jpg

Ich finde es sieht verdammt stylisch aus! :D

Ach seh schon wurde schon als Link verlinkt, naja hier noch mal direkt als Bild. :P

Wendecover. NOW!

die ganzen Hinweise und der Xbox Schriftzug machen das Cover imho kaputt

edit:
und dafür eine Negative?

"was für eine dämliche aussage , dafür hast du dir mal ne negative verdient pc gamer "

welcher Versager war das? das Problem haben doch nicht nur Konsolenspiele :shakehead: , naja Kleinkinder halt, das hier ist ja immerhin Consolewars, hätte ich erwarten müssen dass einige Leute nicht mitdenken können...

Zuletzt bearbeitet:
Klar sieht as Cover mit XboxSchriftzug nicht so gut aus imo hat die Ps3 den besseren Schriftzug viel kleiner und weniger störend.

Egal ich mag das Cover und freu mich auf die PC Version^^

dann sind aber trotzdem noch USK Siegel (und womöglich noch Wertungssymbole) etc. drauf :ugly:

einige Publisher bieten ja sogar Wendecover an, damit man die Cover bewundern kann, und das Mafia 2 Cover ist ja bei weitem nicht schlecht, da wäre ein Wendecover erst recht große klasse ^^

Die PCGames hat in ihrer aktuellen Ausgabe eine 10-seitige Vorschau zu Mafia II veröffentlich: Mafia II - PCGames

Unter anderem wurde da gesagt, dass es 3 verschiedenen Schwierigkeitsgerade geben soll. Bin mal gespannt, wie das laufen wird.

http://www.youtube.com/watch?v=ElK7lGYClY0

Wird also letztendlich mit Münchner-Synchro erscheinen.

Hier noch mal ein Teil der Besetzung:

Vito Scaletta: Oliver Mink (Stimme von Mark Wahlberg)
Joe Barbaro: Torsten Münchow (Stimme von Brendan Fraser)
Henry Tomasino: Walter von Hauff (Stimme von Captain Buzz Lightyear8-))
Luca: Christian Schult
Francesca Scaletta: Shandra Schadt (Stimme von Miley Cyrus)
Eddie Scarpa: Thomas Rauscher

Weitere Sprecher: Kai Taschner, Hartmut Neugebauer (Stimme von John Goodman)

Kai Taschner zeichnet sich hier auch für die Regie verantwortlich.

Bei einigen fehlt die Schauspielerangabe weil sie entweder keinen Stammschauspieler haben den sie regelmäßig sprechen oder die Rollen zu unbekannt für eine Erwähnung sind.

Klasse. Ich trauere zwar noch ein wenig der Berliner-Besetzung aus den Trailern nach, aber es wurde wohl Elite gegen Elite ausgetauscht^^ Billiger wird es in München für Take2 ganz sicher nicht, eher im Gegenteil^^
Wahnsinns Besetzung und so hätte es auch bei GTA 4 sein sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Hammergeil schon allein wegen der Syncro wird das spiel mitreißen.

Eines der Titel die ich mir auf keinen Fall entgehen lassen möchte.

Auch wenn das Game noch nicht fertig ist. Wird aufjedenfall über 90% Gameplay haben bin ich mir sicher.

Zurück
Top Bottom