Mafia 2

Mafia und schlechte deutsche Synchro?

Das ist ja fast so, als wäre die deutsche ME2 Synchro der Englischen in allen belangen überlegen.

oh man das game wird so killer.
Ich hoffe das wird so ein Mafia-Feeling wie im Film Goodfellas.Aber die Trailer versprechen schon Vieles. :-)

Ich weiß nicht..in Mafia 1 ist man ja doch meistens eher vorgezeichneten Pfaden gefolgt und konnte abseits der Story wenig machen. Wenn es in Mafia 2 ähnlich läuft, wäre das mit der Größe der Stadt doch halb so wild.

Hab GTAIV leider nie gespielt...wie ist denn das Größenverhältnis zwischen Liberty City und der Stadt aus Mafia 1?

GTA IV ist schon wesentlich kleiner wie z. B. San Andreas, nur falls du das gezockt hast, aber LC müsste auch ein gutes Stück größer sein wie die City aus Teil 1...

Also wenn die Stadt wieder vergleichbar ist mit Teil 1, wärs doch schon ok.
Die Stadt in Teil 1 hab ich jetzt auch nicht als besonders riesig in Erinnerung, für das Spiel wars aber voll ok.

Nun wurden endlich die offiziellen Synchronstimmen bekannt gegeben, die man in Mafia 2 hören wird. Es ist mal wieder, wie in Teil 1, eine richtige Starbesetzung geworden. Anhören kann man sich die Stimmen hier

Zurück
Top Bottom