Mafia 2

freu mich auf drauf.. solls denn jetzt noch in 2009 erscheinen?
also ich liebe gta4.. aber mafia2 könnte genau so gut werden. so vergleiche was besser ist find ich unangebracht.. sind vom stil her schon verschieden.. mafia ist, wenn man die spiele mit filmen vergleicht eher so nen klassischer mafiafilm wie der pate und gta4 hat viele element von modernen gangsterfilmen wie pulp fiction, snatch,... usw.

beide auf ihre art sehr gut

freu mich auf drauf.. solls denn jetzt noch in 2009 erscheinen?
also ich liebe gta4.. aber mafia2 könnte genau so gut werden. so vergleiche was besser ist find ich unangebracht.. sind vom stil her schon verschieden.. mafia ist, wenn man die spiele mit filmen vergleicht eher so nen klassischer mafiafilm wie der pate und gta4 hat viele element von modernen gangsterfilmen wie pulp fiction, snatch,... usw.

beide auf ihre art sehr gut

Nope leider erst definitiv Q1 2010^^

Imo wird Mafia 2 deutlich besser als GTA IV aber das ist Geschmackssache :) Ich vergöttere nunmal die Mafia Serie^^

Fragerunde

http://www.mafiaii.net/inhalt,2kinterview,10.html

Genial, die Infos klingen super. Schade das die Jahreszeite icht dynamisch sind im Freeplay aber das der Schnee runter fällt ist schonmal genial. Den Rest hab ich mir jetzt gedacht^^

Zuletzt bearbeitet:
Schon klar^^

Das Little Italia wieder dabei ist find ich super. Noch solange warten auf mein absolutes MW, naja kommt ja genug um sich die Zeit zu vertreiben :)

Na wenigstens ein bisschen Heimat ... mal sehen ob ich mich da wohl fühle :lol:
Das Spiel wird bestimmt gut. Ich kann es auch nicht mehr erwarten :-)

@ Breaker
Habe GTA IV nie gespielt ... daher keine Ahnung ;-)

Na wenigstens ein bisschen Heimat ... mal sehen ob ich mich da wohl fühle :lol:
Das Spiel wird bestimmt gut. Ich kann es auch nicht mehr erwarten :-)

Geht mir auch so, werd wohl nochmal Teil 1 dsurchzocken müssen um die Wartezeit zu überbrücken, der war soweiso perfekt^^

Hoffe man hat in Little Italia wieder seine Basis wie in Mafia 1 ;)

Geht mir auch so, werd wohl nochmal Teil 1 dsurchzocken müssen um die Wartezeit zu überbrücken, der war soweiso perfekt^^

Hoffe man hat in Little Italia wieder seine Basis wie in Mafia 1 ;)

Habe der ersten nie gespielt :(
Aber ich werde mich nur auf Spiele aus dieser Gen konzentrieren
.
Mafia 2 steht bei mir ganz weit oben!

Neue Bilder

Mafia_2_55.jpg

Mafia_2_59.jpg

Mafia_2_53.jpg

Mafia_2_56.jpg

Mafia_2_52.jpg

Mehr:

http://www.xboxygen.com/Medias/Images-Xbox-360/Mafia-2-trafique-en-images

Wann kommt das Spiel raus?
Bis dahin brauche ich offensichtlich eine neue Grafikkarte ;)
Mafia 2 wirkt auf mich sehr stimmig und komplett.
Freue mich sehr auf den 2. Teil.
Muss ich kurz vor Release doch nochmal den Paten anschauen^^

Hab mal den neuen Trailer gesehen: Das Ding hat eine verdammt gute deutsche Synkro. :=

Hab mal den neuen Trailer gesehen: Das Ding hat eine verdammt gute deutsche Synkro. :=

Ohja die ist der Hammer^^

Games Con Trailer

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=12666

Für alle die den neuen Trailer sehen wollen. Grafisch einfach ne Wucht und wie erwähnt ist die Synchro absolute Weltklasse. Szenen waren zwar soweit alle bekannt aber dennoch der Hammer. Mein Highlight der Messe bisher, naja für mich wird Mafia II auch perfekt wie Teil 1^^

Mein neuer Rechner opackt es hoffentlich problemlos aber wenn Resi 5 mit 110 Frames läuft sollte es gehen.

@Liquaron

Anfang 2010, vermute mal Ende Januar :)

Hab heute die Presentation auf der Gamescom gesehen und das Game hat mich und meinen Kumpel total umgehauen wir sind eigentlich wegen games wie UC2 oder Forza3 hin aber nach der Messe ist uns nur noch Mafia im Kopf geblieben einfach unglaublich und das schon auf der 360 :o

Hab heute die Presentation auf der Gamescom gesehen und das Game hat mich und meinen Kumpel total umgehauen wir sind eigentlich wegen games wie UC2 oder Forza3 hin aber nach der Messe ist uns nur noch Mafia im Kopf geblieben einfach unglaublich und das schon auf der 360 :o

War zu erwarten, 2k Czech sind die besten^^

Hoffe dir Präsentation gibt es bald als Video, kanns nämlich auch kaum erwarten, wäre Mafia II spielbar gewesen wäre ich nach Köln gekommen und hätte 10 Stunden dafür angestanden :)

Zurück
Top Bottom