BlackGun
L15: Wise
Sorry wenn die Frage schonmal gestellt wurde, aber wann ist der Release?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.gamestracker.com/mafia-2-release-date.htmSorry wenn die Frage schonmal gestellt wurde, aber wann ist der Release?
ich dachte das spiel wurde auf 2010 verschoben.

Ich hoffe Take 2 bemüht sich wie bei GTA4 Mafia2 ungeschnitten in Deutschland zu veröffentlichen.
Gewalt ist im Gameplayvideo zwar nicht so stark ausgeprägt aber die Zwischensequenz wo der Dicke dran glauben muss war schon krass und zugleich noch lustig wie Henry seine lehre Pistole auf den toten dicken schmeißt und seinen Kopf trift.![]()

Das Video sieht echt geil aus...könnte was werden :-D

Wurds jetzt eigentlich auf 2010 verschoben oder nicht?

Sie werdens schon nich aus Spaß verschieben..^^
Wenn sie die Zeit brauchen, können sie sie ruhig haben![]()
Jab leider ja es kann noch zu Weihnachten kommen aber 2010 ist wahrscheinlicher.
hoffentlich da game braucht noch ne menge arbeit
hab mir grad den trailer in den news reingezogen und meine fresse das spiel teared ja wie verrückt >.<
shit, hatte eigentlich gedacht es kommt dieses jahr. naja, sollen sies lieber in ruhe fertigstellen, damit es das erwartete meisterwerk wird 8)

Man merkt einfach, dass da Liebe im Spiel ist... es sieht super aus mit einer fetten Story, authentisches Game Design... und beim MG Trailer hab ich ´ne Gänsehaut bekommen. Die Musik... die Synchro der dt. Fassung ist super! Hach wie schön :love2: Ich hoffe, es kommt eine Steelbook Version.
Gameplay war echt beeindruckend.