Mafia 2

Ich hoffe Take 2 bemüht sich wie bei GTA4 Mafia2 ungeschnitten in Deutschland zu veröffentlichen.

Gewalt ist im Gameplayvideo zwar nicht so stark ausgeprägt aber die Zwischensequenz wo der Dicke dran glauben muss war schon krass und zugleich noch lustig wie Henry seine lehre Pistole auf den toten dicken schmeißt und seinen Kopf trift. :lol:

Ich hoffe Take 2 bemüht sich wie bei GTA4 Mafia2 ungeschnitten in Deutschland zu veröffentlichen.

Gewalt ist im Gameplayvideo zwar nicht so stark ausgeprägt aber die Zwischensequenz wo der Dicke dran glauben muss war schon krass und zugleich noch lustig wie Henry seine lehre Pistole auf den toten dicken schmeißt und seinen Kopf trift. :lol:

Denke mal es kommt soweit uncut, wenn GTA IV uncut kommen konnte dann Mafia 2 erst recht. Improtiere es aber eh und hoffe es ist Multilingual^^

Erweitertes Gameplay

http://www.mafiaii.net/forum/thread.php?threadid=427&sid=&page=1

Wie genial das wirkt einfach awesome. Die Anfahrt war wirklich tolll durch diese geniale Stadt und diese Musik beim Autofahren, ich hab mich wie in Mafia 1 gefühlt. Grafisch ist es einfach absolut traumhaft find ich und das war ja die Konsolenversion, das geht sicher besser am PC.

Ich freu mich so sehr auf dieses Spiel, oh man 2k Czech hypt mich net so :aargh:

hoffentlich da game braucht noch ne menge arbeit

hab mir grad den trailer in den news reingezogen und meine fresse das spiel teared ja wie verrückt >.<

hoffentlich da game braucht noch ne menge arbeit

hab mir grad den trailer in den news reingezogen und meine fresse das spiel teared ja wie verrückt >.<

Ich hab keins bemerkt aber auf sowas acht ich auch net, für mich sah alles super aus^^

shit, hatte eigentlich gedacht es kommt dieses jahr. naja, sollen sies lieber in ruhe fertigstellen, damit es das erwartete meisterwerk wird 8)

Jab find ich auch, 2k Czech soll sich Zeit lassen :)

Mafia II ist neben Alan Wake mein Most Wanted 2010 :) Man merkt einfach, dass da Liebe im Spiel ist... es sieht super aus mit einer fetten Story, authentisches Game Design... und beim MG Trailer hab ich ´ne Gänsehaut bekommen. Die Musik... die Synchro der dt. Fassung ist super! Hach wie schön :love2: Ich hoffe, es kommt eine Steelbook Version.

Zurück
Top Bottom