Mafia 2

Ende Januar ist auch in Ordnung. Das sind nur 2-3 Monater später, wenn es ursprünglich im November / Dezember erscheinen sollte.

Mass Effect 2 und Mafia 2 im Januar :)

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn die deutsche Synchro so gut wird wie in den Trailern, würd ich glatt die deutsche/Ösi Version bevorzugen, da kommt ja eine prominente Stimme nach der anderen :eek3:

naja es wurde erst heute released und davon kannte ich auch nur einen kleinen zusammenschitt aber nciht die vollen 15 minuten^^

Der Walktrough ist aber alt gabs auf den Fanseiten schon seit der E3, Take 2 hatte ja mal versprochen die erweiterte Fassung der Mission zu zeigen also was nach dem Showdown auf der Brücke passiert. Ist aber ok vlt irr ich mich auch und es ist wirklich neu, ich schau so viel zu Mafia 2^^

@Anarazel

Die wird sicher so genial wie in Teil 1 und da bevorzuge ich auch dei deutsche, leider ist die Cut. Hoffe es wird Multilingual.

@Anarazel

Die wird sicher so genial wie in Teil 1 und da bevorzuge ich auch dei deutsche, leider ist die Cut. Hoffe es wird Multilingual.

bezweifel dass es multilingual wird, zumindest bei der Xboxversion, dies bei mir sein wird. für uncut gibts ja noch die Ösiversion.

mmh irgendwie sah die inzinierung der geschichte schon awesome aus.. allerdings
sahs mir vom kampfsystem nen bissel zu gta iv maessig aus.

kommt mir ehrlich gesagt nen bissel wie gta iv mit anderem setting und besser grafik vor.

ist zwar irgendwie top, aber teil 1 kam mir eigenständiger vor.

kommt mir ehrlich gesagt nen bissel wie gta iv mit anderem setting und besser grafik vor.

der erste teil sah ja komplett anders aus im vergleich zu gta III

die sollen machen was sie wollen, solange sie die selbe atmospäre zaubern können wie im ersten teil

da sage ich nur die mission wo man nachts über ein bauernhof laufen musste um zu gucken wo die anderen bleiben und es hat geregnet und geblitzt
die atmosphäre könnte nicht besser sein

der erste teil sah ja komplett anders aus im vergleich zu gta III

die sollen machen was sie wollen, solange sie die selbe atmospäre zaubern können wie im ersten teil

da sage ich nur die mission wo man nachts über ein bauernhof laufen musste um zu gucken wo die anderen bleiben und es hat geregnet und geblitzt
die atmosphäre könnte nicht besser sein

Die Mission war genial, wenn auch sehr schwer teilweise.Eine andere Mission ist zum Beispiel die letzte in der Kunsthalle, einfach genial von der Atmosphäre her :)

Teil 1 hatt natürlich im Kampfsystem deutliche Unterschiede, ansonsten unterscheiden sich beide ja eher bei der Story. Teil 2 hat ein Actionreicheres Kampfsystem, wie GTA IV stimmt schon aber auch Teil 2 unterschiedet sich wieder durch den Aufbau ;)

Gefällt mir auch nicht so das es sich an GTA IV annähert aber ich denke da ist noch genug worin sich Mafia 2 abhebt. Kanns kaum erwarten, bleibt immer noch mein GOTG, mal sehen was für eine Mission als nächstes gezeigt wird^^

Zurück
Top Bottom