Mafia 2

Mir natürlich auch :)

Schon genial wie man sich sogar seinen Anzug aussuchen kann, und das Nahkampfsystem sieht auch sehr genial aus. Oh Man das Spiel wird perfekter wie Mafia 1 :-D

Werde ich nie erfahren :-P
Dank aktueller Spiele + andere Hobbys + Real Life + ....
Aber den 2. Teil werde ich mir auf jeden Fall holen!

Teil 1 nicht gespielt zu haben ist schon ein Verbechen:-P

Ich habe 3 Systeme + PC + NDS die mit Spielen gefüttert werden wollen!
Habe nicht so viel Zeit zum zocken wie viele andere hier!
Habe mich deshalb dazu entschlossen das ich mich nur auf diese Gen konzentrieren werde .... anders ist es nicht zu schaffen!
Will ja unter anderem noch:
Alan Wake
BioShock 2
Prototype
TOV
Forza 3
Mafia 2
Resident Evil 5
Final Fantasy 13
God Of War 3
Gran Turismo 5
Heavy Rain
COD: MW2
InFamous
Borderlands
Mario & Luigi 3

und zig andere Spiele spielen :-P

Seh ich auch so, Teil 1 sollte Schulfach werden :-D

Danny soviel kommt diese Gen gar nicht für mich, das ich nicht noch Zeit hätte mehr zu zocken aber ich versteh was du meinst^^

Ich spiele im Schnitt ca. 10 Stunden die Woche!
Allein mit Fallout 3 und TOV wäre ich für mehrere Monate beschäftigt!
Dann kommen ja noch ein paar andere ...

Wenn keine neuen Spiele mehr hinzukommen würden, dann wäre ich jetzt schon für ein Jahr beschäftigt :-P
Aber es kommen immer wieder neue Games ...

@ All
Macht mich halt alle Fertig :-P

Edit 2:
Liste aktualisiert:
Alan Wake
BioShock 2
Prototype
TOV
Forza 3
Mafia 2
Resident Evil 5
Final Fantasy 13
God Of War 3
Gran Turismo 5
Heavy Rain
InFamous
Borderlands
Mario & Luigi 3
Mafia I

:-P

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele im Schnitt ca. 10 Stunden die Woche!
Allein mit Fallout 3 und TOV wäre ich für mehrere Monate beschäftigt!
Dann kommen ja noch ein paar andere ...

Wenn keine neuen Spiele mehr hinzukommen würden, dann wäre ich jetzt schon für ein Jahr beschäftigt :-P
Aber es kommen immer wieder neue Games ...

@ All
Macht mich halt alle Fertig :-P

Edit 2:
Liste aktualisiert:
Alan Wake
BioShock 2
Prototype
TOV
Forza 3
Mafia 2
Resident Evil 5
Final Fantasy 13
God Of War 3
Gran Turismo 5
Heavy Rain
InFamous
Borderlands
Mario & Luigi 3
Mafia I

:-P

Du wirst es nicht bereuen und wenn du es erst in 3 Jahren spielst^^

Seh ich auch so, Teil 1 sollte Schulfach werden :-D

Danny soviel kommt diese Gen gar nicht für mich, das ich nicht noch Zeit hätte mehr zu zocken aber ich versteh was du meinst^^

Zeit is halt so ne Sache, nach 9 Stunden Arbeit fehlt einem oft die Lust:shakehead:

Release spezifiziert

http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/1958712/take_2_termine.html

Gamestar Preview

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=12756

Dachte eigentlich es kommt Ende Januar 2010, aber so denke ich mal das es Anfang März kommt. Sicher erschient zuerst Max Payne 3, dann Mafia 2 (*freu*^^), dann Read Dead und Bisohsock 2.

Das Gamestar Video ist echt genial, ist zwar das bekannte GC Material aber witzig vertont und zusamenhängend. Ich kanns kaum erwarten, wenn jede Mission so toll ist, also Nebenmission dann wird das Spiel auch ohne Hauptmissionen bestes Open World Game^^

Ich kann es auch nicht mehr erwarten! Auf der Gamescom war ich 3mal bei 2K drin und war vom Gameplay absolut begeistert. ^^

Es gibt neue Infos:

-Die 50 verschiedenen Fahrzeuge sind bereits fertig ins Spiel implementiert.
-Es wird drei Radiosender geben, welche nicht nur in den Autos, sondern auch an so manch anderen Orten (Bars, Geschäfte, etc?) zu hören sein werden.
-Der Soundtrack umfasst mehr als 100 Songs der 40er und 50er Jahre des vergangenen Jahrhunderts.
-Die Komposition des Soundtracks ist bereits fertiggestellt. Nun stehen die Aufnahmen mit dem Orchster der Prager Philharmonie an.

Quelle: http://mafia-daily.net/2009/09/tv-show-gamepage-mit-neuen-details/

Mich interessiert es nicht im Geringsten, was die Entwickler auf ihrer "To do"-Liste abhacken können. Ziemlich wenig "Information" ;)

Es gibt neue Infos:

-Die 50 verschiedenen Fahrzeuge sind bereits fertig ins Spiel implementiert.
-Es wird drei Radiosender geben, welche nicht nur in den Autos, sondern auch an so manch anderen Orten (Bars, Geschäfte, etc?) zu hören sein werden.
-Der Soundtrack umfasst mehr als 100 Songs der 40er und 50er Jahre des vergangenen Jahrhunderts.
-Die Komposition des Soundtracks ist bereits fertiggestellt. Nun stehen die Aufnahmen mit dem Orchster der Prager Philharmonie an.

Quelle: http://mafia-daily.net/2009/09/tv-show-gamepage-mit-neuen-details/

Danke für die Infos, für mich die den Sound sehr wichtig empfindet sind das gute Nachrichten, ich liebe diese Ära der Musik :-D

Kurz vor dem Wochenende hat der Publisher 2K Games einige neue Screenshots aus dem Actionspiel Mafia 2 veröffentlicht. Die besagten Bilder stehen ab sofort in unserer Online-Galerie bereit und zeigt Ihnen die unterschiedlichen Gestaltungsmöglichkeiten eines Gangsterverstecks. Dabei können Sie zudem einen genaueren Blick auf die Licht- und Schatteneffekte der Grafikengine werfen.

Wann genau Mafia 2 auf den Markt kommt, steht allerdings noch immer nicht fest. Bisher ist lediglich bekannt, dass die Veröffentlichung für das erste Quartal 2010 geplant ist.

800x600propq.jpg

800x600prop2.jpg

800x600prop3.jpg

Zurück
Top Bottom