MrMet
L15: Wise
man sieht da einen nippel in deiner sig darf man hier sowas zeigen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab gehofft der fällt nicht auf
War mir auch nicht sicher ob ich des darf, aber so ein bisschen sollte eigentlich nicht tragisch sein

soviel geld bekommst du garnicht für deine ps3Spiele zur Zeit nur xbox 360 die geilste Hardware aller Zeiten.
Die PS 3 wir demnächst wieder bei ebay vertickt.Von dem Geld hole ich mir dann
neue 360 Titel wie Splinter Cell, Alan Wake, Banjo, Mass Effect, Lost Odyssey, PGR´4, Call of Duty 4, Bioshock, Blue Dragon und Stranglehold.
, da auf allen 3 Systeme Exklusiv-Games gibt(bzw. erscheinen), die mich interresieren ;-)
was ist swords of...? und golden sun 2 gibt es doch schon seit 2003 auf dem gba.Hab nur eine PS3 und bin mehr als zufrieden.
Eine Wii wird vielleicht auch irgendwann mal gekauft wegen Fire Emblem, Tales of..., Swords of...
Und falls Skies of Arcadia 2 oder Golden Sun 2 angekündigt werden, dann ist schon so gut wie sicher.
Eine RoD werd ich mir aber nie antun. Kauf nicht gern Schrott, so wie manche hier![]()
Hab nur eine PS3 und bin mehr als zufrieden.
Eine Wii wird vielleicht auch irgendwann mal gekauft wegen Fire Emblem, Tales of..., Swords of...
Und falls Skies of Arcadia 2 oder Golden Sun 2 angekündigt werden, dann ist schon so gut wie sicher.
Eine RoD werd ich mir aber nie antun. Kauf nicht gern Schrott, so wie manche hier![]()
was ist swords of...? und golden sun 2 gibt es doch schon seit 2003 auf dem gba.

Hier auf Cw gabs doch mal ne news wo Skies of Arcadia 2 mal angekündigt wurde.
.Ne, waren nur Gerüchte - leider.
Hast du deine X360 verkauft ?

Nachdem meine 3. angefangen hat zu spinnen, ist mir das zu blöd geworden.
Hab sie heute früh verscherbelt und hol mir als DS Ergänzung am Freitag ne Wii mit Zelda und MSC.![]()
Nachdem meine 3. angefangen hat zu spinnen, ist mir das zu blöd geworden.
Hab sie heute früh verscherbelt und hol mir als DS Ergänzung am Freitag ne Wii mit Zelda und MSC.![]()

man sieht auch wie sie danach wieder fällt wahrscheinlich wegen dem rod problem was da erst so richtig ausgebrochen ist.In der Grafik ist auch schön zu sehen wie die 360 von Mai 2005 zu Mai 2007 stetig zugenommen hat. Sehr schön!!!Spiegelt auch die Meinung meines Umfelds wieder. Immer mehr Leute greifen zur 360!!