Vote: Welche Konsole(n) bevorzugt Ihr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole(n) bevorzugt Ihr?

• Stimmen insgesamt
    297
  • Poll closed .
ich spiele zur zeit wii verückt trauma center
einfach genial das spiel
wie soll man solche spiele nur ohne wiimote oder den ds spielen können?
und immer diese grafigdebatte
spiel zur zeit auch matroid auf nes

Spiele zur Zeit nur xbox 360 die geilste Hardware aller Zeiten.

Die PS 3 wir demnächst wieder bei ebay vertickt.Von dem Geld hole ich mir dann

neue 360 Titel wie Splinter Cell, Alan Wake, Banjo, Mass Effect, Lost Odyssey, PGR´4, Call of Duty 4, Bioshock, Blue Dragon und Stranglehold.

Spiele zur Zeit nur xbox 360 die geilste Hardware aller Zeiten.

Die PS 3 wir demnächst wieder bei ebay vertickt.Von dem Geld hole ich mir dann

neue 360 Titel wie Splinter Cell, Alan Wake, Banjo, Mass Effect, Lost Odyssey, PGR´4, Call of Duty 4, Bioshock, Blue Dragon und Stranglehold.
soviel geld bekommst du garnicht für deine ps3

Spiele zur Zeit Wii, Ds und PS2. Aber die PS2 wird bestimmt bald durch die PS3 ersetzt :-), da auf allen 3 Systeme Exklusiv-Games gibt(bzw. erscheinen), die mich interresieren ;-)

Hab nur eine PS3 und bin mehr als zufrieden.

Eine Wii wird vielleicht auch irgendwann mal gekauft wegen Fire Emblem, Tales of..., Swords of...

Und falls Skies of Arcadia 2 oder Golden Sun 2 angekündigt werden, dann ist schon so gut wie sicher.

Eine RoD werd ich mir aber nie antun. Kauf nicht gern Schrott, so wie manche hier :)

Eine Wii wird vielleicht auch irgendwann mal gekauft wegen Fire Emblem, Tales of..., Swords of...

Und falls Skies of Arcadia 2 oder Golden Sun 2 angekündigt werden, dann ist schon so gut wie sicher.

Eine RoD werd ich mir aber nie antun. Kauf nicht gern Schrott, so wie manche hier :)
was ist swords of...? und golden sun 2 gibt es doch schon seit 2003 auf dem gba.

Hier auf Cw gabs doch mal ne news wo Skies of Arcadia 2 mal angekündigt wurde.

was ist swords of...? und golden sun 2 gibt es doch schon seit 2003 auf dem gba.

Swords of Legendia, ein RPG von Namco für den Wii :)

Und Golden Sun: Die vergessene Epoche ist nicht der 2 Teil. Da dieser direkt an den Handlungstrang von Golden Sun anschließt und diesen erst vervollständigt. Man konnte ja auch schon Level und Gold von Golden Sun in die vergessene Epoche einfügen.

@Strangor

Also ich find immer nur Gerüchte, nichts offizielles :/

Zwischenstand 3
Stimmen : 237

32wZ5BDX.jpg

RxMxnFCK.jpg

Im Vergleich zum Juni ergeben sich folgende Veränderungen in Prozent:

Wii -5%
Xbox 360 -3%
PS3 +8%

Xwjk3WKi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
xbox 360 bleibt die NR.1 . Wii verliert an Boden und die PS3 kann ein wenig aufholen.
Denke aber, dass sich das Ergebnis im nächsten Monat wieder zu gunsten der der 360 verschieben wird und sich die 360 dank Bioshock, Halo3 weiter absetzen kann.

Nachdem meine 3. angefangen hat zu spinnen, ist mir das zu blöd geworden.

Hab sie heute früh verscherbelt und hol mir als DS Ergänzung am Freitag ne Wii mit Zelda und MSC. :-)

Und was wird aus Mass Effect, Alan Wake, Bioshock, Banjo, Lost Odyssey, Splinter Cell, PGR 4, Stranglehold,Halo3 ????

Was ist MSC?????

In der Grafik ist auch schön zu sehen wie die 360 von Mai 2005 zu Mai 2007 stetig zugenommen hat. Sehr schön!!!Spiegelt auch die Meinung meines Umfelds wieder. Immer mehr Leute greifen zur 360!!

Zurück
Top Bottom