Vote: Welche Konsole(n) bevorzugt Ihr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole(n) bevorzugt Ihr?

• Stimmen insgesamt
    297
  • Poll closed .
Mal was zur Xbox360 nebenbei.

Bei uns in der Schweiz gabs vor einigen Tagen ne offizielle Preissenkung der Premium Edition von MS.

450 CHF => 290 Euro kostet das Teil jetzt.

Bei uns ist die Xbox360 auf WII-Preisniveau...

BTW: PS360 >>> all.

Es hätte noch KonsoleX+PC als Antwortmöglichkeit geben sollen. JEtzt hab ich erstmal nur den Wii genommen. Obwohl ich mir später evtl. noch ne andere Konsole holen werde.

Das bisherige Wii Lineup ist sehr geil. Soviele geile Games hatte die Box nie in dem 1 Halbjahr. Und ab Herbst geht Wii erst richtig ab. Da kann die Box einfach nicht mithalten. Spieleflaute auf Wii??? Glaube eher auf eurer Xbox, oder was is denn in letzter Zeit (oder überhaupt) so geiles erschienen?!

Das bisherige Wii Lineup ist sehr geil. Soviele geile Games hatte die Box nie in dem 1 Halbjahr. Und ab Herbst geht Wii erst richtig ab. Da kann die Box einfach nicht mithalten. Spieleflaute auf Wii??? Glaube eher auf eurer Xbox, oder was is denn in letzter Zeit (oder überhaupt) so geiles erschienen?!

troll dich :shakehead:

Und das sagen dir die ganzen 60-75% Wertungen?

Xbox360 hat 10x mehr 85%+ Spiele als WII und das wird auch so bleiben.

Du laberst einfach nur Bullshit, sry xD

Und das sagen dir die ganzen 60-75% Wertungen?

Xbox360 hat 10x mehr 85%+ Spiele als WII und das wird auch so bleiben.

Du laberst einfach nur Bullshit, sry xD

Obwohl ich @ Flipmode nicht zustimme, muss ich auch sagen, dass du ziemlich blind durch die Spielewelt geisterst, wenn du ein Spiel anahand der Wertungen als gut oder schlecht bezeichnest ;)

Obwohl ich @ Flipmode nicht zustimme, muss ich auch sagen, dass du ziemlich blind durch die Spielewelt geisterst, wenn du ein Spiel anahand der Wertungen als gut oder schlecht bezeichnest ;)
naja, wenn man doch einige games zur auswahl hat muss man, leider, zwangsläufig nach irgendwelchen kriterien kaufen ;)

ich würd mir kein 70% spiel kaufen da ich mindestens zwei 80-90iger alternativen habe

Wertungen nicht mehr wichtig...

Fällt euch nicht was besseres ein um eure 65%-Crap-Wii Spiele zu verteidigen?

Wertungen nicht mehr wichtig...

Fällt euch nicht was besseres ein um eure 65%-Crap-Wii Spiele zu verteidigen?
danke fehlender alternativen muss man ja am wii so argumentieren. hätte der wii top titel in massen würd hier keiner über z.b. red steel oder excite truck reden...

is aber vlt. auch ne gute erkenntnis das auch 60iger oder 70iger titel durchaus spaß machen können, wenn die alternativen fehlen ^^

der nächste 360 knaller steht ja mit bioshock an.. vlt bestes game der gen. manche würden sagen MULTIII.. das sind zelda und Resi4 aber auch ^^

Wann waren Wertungen denn je wichtig? ;)

OK, als ich noch keine Ahnung von Spielen hatte, musste ich auch nach den Wertungen gehen...aber nach mehr als 20 Jahren Zockererfahrung...bin ich da nur noch bedingt drauf angewiesen...

Nur mal ein paar Beispiele:

Red Steel ist bei mir ein klarer 85%+ Shooter....

Spielen wie MGS (egal welcher Teil) oder metroid Prime würde ich auf keinen Fall mehr als 75-80% geben....

Subjektivität ftw. :king2:

Sorry, aber wer die Qualität einer Konsole anhand der Wertungen der Spielemagazine bemisst, dem kann ich nur inkompetenz unterstellen. :-P

Wann waren Wertungen denn je wichtig? ;)

OK, als ich noch keine Ahnung von Spielen hatte, musste ich auch nach den Wertungen gehen...aber nach mehr als 20 Jahren Zockererfahrung...bin ich da nur noch bedingt drauf angewiesen...

Nur mal ein paar Beispiele:

Red Steel ist bei mir ein klarer 85%+ Shooter....

Spielen wie MGS (egal welcher Teil) oder metroid Prime würde ich auf keinen Fall mehr als 75-80% geben....

Subjektivität ftw. :king2:

Sorry, aber wer die Qualität einer Konsole anhand der Wertungen der Spielemagazine bemisst, dem kann ich nur inkompetenz unterstellen. :-P
ich kauf mir ein magazin, in meinem fall die consol.at und lese die tests durch. am ende lese ich das comment des autors und seh mir dann die wertungen an. mit den + und - punkten. und dann entscheide ich ob ich dieses game kaufe oder nicht. seltsamerweise find ich bei 70 bis unter 80iger titeln die entscheidung des magazins für diese wertung eigentlich immer nachvollziehbar und greife lieber zu einem 90iger titel - schliesslich wächst mein geld nicht auf bäumen und ich hab die alterantiven

demos vertraue ich nicht mehr. war von der Lost Planet demo so angetan das ich mir das game gleich vorbestellte... aber das game ansich fand ich 75%.. mehr in keinem fall

und wenn man so wie du denkt könnt ich auch den Ngage als beste konsole ever betiteln... ^^ irgendwelche anhaltspunkte braucht man, leider

und vorallem wenn ich mir einige wii games anschaue und diese mit xbox360 titeln vergleiche bekomm ich imo einfach auf der 360 mehr für mein geld, trotz 10€ aufpreis

Zuletzt bearbeitet:
@ repent

Wenn du ein magazin hast, deren Tester genau deinen Geschmack haben, gut ;)

Aber glaube bitte nicht, dass dieses Magazin oder ein anderes den Geschmack aller anderen bemessen kann.

Tests sind Hilfsmitel, mehr nicht.

Keinesfalls dazu geeignet zu sagen, wie viele Top-Titel es auf einer Konsole gibt...

Edit:

Wenn du den NGage als beste Konsole sehen würdest...warum denn nicht?
Oder richtest du deine Ansicht immer nach der Mehrheit aus? ;)

Für mich ist das N64 bisher auch die beste Konsole die es bis dato gab...muss aber nicht für jeden so sein ;)

DU bekomst mehr für dein Geld auf der 360...muss aber nicht bei jedem so sein....400 EUR für eine Konsole auf der es für mich gerade mal 3-6 gute Spiele gibt ist mir noch zu viel ;)

Womit ich nicht sagen will, dass es auf der 360 nur 3-6 gute Spiele gibt, aber für mich ist das so...
Subjektiv halt...das ist der einzige Anhaltspunkt, nachdem du dir deine Spiele kaufst, keine Objektivität...

Zuletzt bearbeitet:
Das hier wieder die Xbox Fans so angeben war ja klar war auch so bei Gamefront.
Die Konsole hat 1 Jahr Vorsprung also keine Wunder das sie zurzeit besser Spiele hat.
Aber trotzdem verkauft sich die 360 nur mässig, und da werden bestimmt keine Spiele helfen nicht mal Halo wieso auch hat bei der Xbox1 ja auch nix geholfen.

@ repent

Wenn du ein magazin hast, deren Tester genau deinen Geschmack haben, gut ;)

Aber glaube bitte nicht, dass dieses Magazin oder ein anderes den Geschmack aller anderen bemessen kann.

Tests sind Hilfsmitel, mehr nicht.

Keinesfalls dazu geeignet zu sagen, wie viele Top-Titel es auf einer Konsole gibt...
warum soll dein geschmack dann eine konsole bewerten, aber tests von hunderten magazinen sollten das nicht können? ;)

ich sehe kein problem darin zu sagen die wii hat relativ schlechte spiele. es ist nunmal einfach so. bedeutet ja nicht das die games keinen spaß machen aber in relation zu anderen games sind sie einfach großteils schlechter.

Das hier wieder die Xbox Fans so angeben war ja klar war auch so bei Gamefront.
Die Konsole hat 1 Jahr Vorsprung also keine Wunder das sie zurzeit besser Spiele hat.
Aber trotzdem verkauft sich die 360 nur mässig, und da werden bestimmt keine Spiele helfen nicht mal Halo wieso auch hat bei der Xbox1 ja auch nix geholfen.
was interessieren mich die VKZ solange ich gute spiele habe und die spiele sich sehr gut verkaufen? ^^

ich muss mir keinen counter über mein bett hängen an dem ich ablesen kann wie oft sich meine konsole verkauft hat. ich will spielen und zwar games und nicht mit zahlen

warum soll dein geschmack dann eine konsole bewerten, aber tests von hunderten magazinen sollten das nicht können? ;)

ich sehe kein problem darin zu sagen die wii hat relativ schlechte spiele. es ist nunmal einfach so. bedeutet ja nicht das die games keinen spaß machen aber in relation zu anderen games sind sie einfach großteils schlechter.

Ich bewerte die Konsole nur für mich, für niemand anderen.

Ich sehe ja auch kein Problem darin, dass der Wii mehr gute Spiele hat als die 360.
Nur musst du jetzt nur noch verstehen, dass das subjektiv so ist, ebenso wie deine Aussage.

Nach den Test der Magazine kann man das in keinem Fall entscheiden.

was interessieren mich die VKZ solange ich gute spiele habe und die spiele sich sehr gut verkaufen? ^^

ich muss mir keinen counter über mein bett hängen an dem ich ablesen kann wie oft sich meine konsole verkauft hat. ich will spielen und zwar games und nicht mit zahlen

Jaja, war klar dass das jetzt kommen musste das ist der Standartspruch von euch.

Ich bewerte die Konsole nur für mich, für niemand anderen.

Ich sehe ja auch kein Problem darin, dass der Wii mehr gute Spiele hat als die 360.
Nur musst du jetzt nur noch verstehen, dass das subjektiv so ist, ebenso wie deine Aussage.

Nach den Test der Magazine kann man das in keinem Fall entscheiden.
subjektiv gesehn finde ich auch ein Lost Planet sogar besser als ein SMG oder ein MP3 ^^ aber ich glaube wir reden hier nicht über subjektive werte, denn sonst könnt ich alles so zurechtbiegen wies mir gerade passt. und eben das versuchst du hier. hätte die PS3 das bessere lineup könnt ich mir das auch eingestehen und würd höchstwarscheinlich sogar wechseln. aber ich kann ja auch nix dafür das sich aktuell meine subjektive meinung über die 3 konsolen mit einer objektiven anhand von wertungen, tests usw. deckt ^^

Mein guter repent

Ich versuche gar nichts...ich gebe nur meine Meinung wieder.

Ich biege nichts zurecht, ich sage nur wie ich es sehe...wenn es auf dem Wii keine guten Spiele für mich gäbe, hätte ich die Konsole schon längst wieder verkauft und mir eine andere Konsole zugelegt...

Wenn du dich bei deiner Kaufentscheidung von Tests beeinflussen läßt kannst du das ja tun...ich bin darauf nicht mehr angewiesen ;)

Zurück
Top Bottom