Vote: Welche Konsole(n) bevorzugt Ihr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole(n) bevorzugt Ihr?

• Stimmen insgesamt
    297
  • Poll closed .
Und was wird aus Mass Effect, Alan Wake, Bioshock, Banjo, Lost Odyssey, Splinter Cell, PGR 4, Stranglehold,Halo3 ????

Was ist MSC?????

Ich lass mich von Micrososft wegen dem ein oder anderen Godgame sicher nicht verarschen.

@ Lei

Du musst nicht Schadenfroh sein, denn bevor mir ne PS3 ins Haus kommt, hol mir sicher nochmal ne 360. :lol:

Glückwunsch. Gib RoD keine Chance :-)

NENE schlechte Entscheidung Howard.Ich selbst hab auch nen Wii ,der steht seid Monaten in der Ecke und wird nicht mehr benutzt.Warte noch auf SMG, spiel es durch und dann verkauf ich den Wii wieder. SMG ist der einzige Titel der mich interessiert.
PS3 wird nächste Woche bei ebay verkauft. Bin von der PS3 am meisten enttäuscht.

Interesannt ist dass diese Umfrage mit der Zeit immer eine größtere Wahlbeteiligung hat, und das obwohl sie regelmäßig stattfindet.

Hier mal aufgelistet:

1. Abstimmung
97 Votes

2. Abstimmung
155 Votes

3. Abstimmung
124 Votes

4. Abstimmung
220 Votes

5. Abstimmung (aktuell)
mind. 247 ! :o

Habe für die Playbox3 60 gestimmt:-D:-)
Finde beide Konsolen sehr interessant. Wii auch aber nö:-P;-)
Playboy3 60 <--- Ich erfunden hab, in diesem Moment:blushed::-D:-P

Habe für "Nur PS3" gestimmt. Ich besitzt zwar auch noch eine Wii aber die wird seit ich Zelda durch habe (und das ist schon verdammt lange her) kaum benutzt. hin und wieder mal ne Runde Mario Strikers oder Wiisports das wars dann aber auch.

Das war die einzig richtige Entscheidung von Howard.
Die 360 ist wieso ein Todeskandidat.

Besser jetzt als Später.

Howard wird mit seinem Wii nicht glücklich.Selbst Zelda wird ihm nicht so gefallen wir er es jetzt glaubt.
Howard ohne 360 ist nicht mehr der gute alte Howard wie wir ihn kennen, traurig!!!

tz...Ich glaub mit Zelda, MSC, SMG, SSBB, MP3, ET für dieses Jahr und bisher No more Heroes, Fire Emblem 10, Disaster Day of Crysis, Battalion Wars, FF CC, ... für (Anfang-Mitte) 2008 kann man schon seinen Spaß haben (und das sind nur die absoluten Kracher, die mir im Moment einfallen. Sind schon andere gute Spiele draußen. GTA Klone z.B). Vor allem wenn man noch nen DS hat (habe jetzt auch einen).
Dazu noch einen PC und es ist perfekt:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Xbox360 weil ich darauf 95% der Spiele spielen kann die ich will weil ich keinen Bluray Player brauche und nicht gerne 599€ hauptsächlich für einen dieser ausgeben würde

Im Moment habe ich nur eine Wii, demnächst werde ich mir auch ein Ps3 kaufen.
Die 360 brauch ich nicht, alle Spiele die mich auf der Konsole Intresieren hole ich mir lieber auf denn Pc.

Ich lass mich von Micrososft wegen dem ein oder anderen Godgame sicher nicht verarschen.

@ Lei

Du musst nicht Schadenfroh sein, denn bevor mir ne PS3 ins Haus kommt, hol mir sicher nochmal ne 360. :lol:

Soso deine 360 ist dir also abgeschmiert und du hast sie verscherbelt. :rolleyes1: Naja ich bin ja nicht nachtragend. Also von daher gute Entscheidung. Aber das mit dem Wii User nehme ich dir nicht ab. Nichts für ungut aber bei der ersten Enttäuschung oder Spiele Flaute haste wieder das Lager gewechselt.

Hoffe aber das du ein N bleibst, damit dich endlich in eine Schublade stecken kann zusammen mit den anderen Nintendos. :-)

Nur Wii

A.E%, BigBehr, BlackDragon, blublub, Brubi, Böni, Dark Lord 87, darkganon, FLIPMODE, freeki, Giantlink, Hanno, hiroshima, Howard, Hurricane Game, Issues, Junkman, Kai, krismopomp, Kuchen_Chan, MagicMaster, Maimuna, Mane88, Mantikor, Mr.SuperCube64, mr140bpm, Muffinman, Nelson, NIN-KIDD, P.E%, Pegasos123, QFish, Rageradeon, Sean, Shenmue_3, Silverhawk, SnapDragon, ThePlaya, Timji, Tirofijo, turbotronic, tweaker06, Twilight Link, wupperbayer, Yggdrasill, Zak

WTF :smile2::confused2::shakehead2:

Howard kommt schon "wieder"...

Ist doch nicht unbekannt, dass momentan beim Wii eher ne Softwareflaute läuft, die 360 aber im Herbst viel zu viele gute Games bringt.

Zurück
Top Bottom