Natürlich hat Grafik was mit dem gameplay zu tun... wenn ich eine gewisse Sache überhaubt nicht darstellen kann kann ich auch kein Gameplay Element daraus machen. Das ganze ist Ansichtssache, für die meisten ist Grafik eben einer der Hauptpunkte eines Spiels. Glaubst du GOW hätte sich gut verkauft wenns ps2 Grafik hätte? Nein dann wärs crap. Was wäre den wenn an der Wii ihre Steuerung wegnehmen würde? 80% der Games wären 0815 crap... Also Ansichtssache was einem wichtig ist.
Seit die Resi Screenshots draußen sind habe ich eigentlich den Glauben daran verloren dass die Wii noch sehr viel mehr kann, Grafisch. Deshalb muss jede Konsole Games haben die auf ihrer Stärke aufbauen. Bei Wii ist es eben die Steuerung, hier muss mehr innovatives kommen.
Aha...und welche gameplayelemente wurden bisher durch die Grafik verwirklicht?
Außerdem hat auch niemand widersprochen, dass Grafik Spiele verkaufen kann...
Aber auch Gears of War wäre mit PS2 Grafik möglich gewesen. Auf das Gameplay hatte die Grafik keinerlei Einfluss....
Mal ganz abgesehen davon, dass das Spiel an sich Crap ist.
Nicht falsch verstehen, ich finde das Spiel super, aber es ist nunmal ein völlig banaler Shooter, von dem es schon tausend andere gibt.
Der einzige wichtige Sprung in Sachen Gameplay war wohl der Sprung von 2D zu 3D...daswar es dann aber auch...
Sicher ist es nett anzusehen, wenn in Kameo hunderte von Gegner gleichzeitig dargestellt werden.
Auf das Spiel an sich hat das aber keinen Einfluss.
Es verbessert das Spiel nicht...
Bei der Steuerung ist das nun wieder etwas anderes, da diese direkt zum Gameplay gehört.
Es gibt gute Spiele mit mieser Grafik.
Aber noch nie habe ich ein gutes Spiel mit mieser Steuerung gesehen
Außerdem ist mir das ganze jetzt wie gesagt zu blöd.
Ich habe nichts gegen gute Grafik.
Alles was ich von Anfang an sagen wollte war, dass auch Umsetzungen von 360 Spielen auf den Wii möglich sind.
Das kann auch keiner bestreiten...