Vote: Welche Konsole(n) bevorzugt Ihr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole(n) bevorzugt Ihr?

• Stimmen insgesamt
    297
  • Poll closed .
Aber icht wenn fast das ganze Spiel von der Grafik lebt, wenn alles auf der Grafik aufbaut, Spielmechanik, Gameplay, Atmo...^^

btw. @ Big. Du vergisst das man es bei der Wii mit einer ganz anderen Zielgruppe zu tun hat. @ NGC waren größtenteils Nin Fans.

Gameplay hat nichts mit Grafik zu tun...

Und jetzt ist auch mal gut...die einen Verteidigen bis auf´s Messer die Grafik ihrer Konsole die anderen machen das Gegenteil...

Ich habe lediglich gesagt, dass in Zukunft wesentlich mehr Spiele für den Wii entwickelt werden, u.U. auch Umsetzungen von 360 Games...

Da bin ich mir absolut sicher.
Und ebenso bin ich mir sicher, dass die Abstriche bei der Grafik zwar vorhanden sein werden, aber bei weitem nicht so groß ausfallen werden wie hier manche denken...zumindest, wenn sich die Programmierer Mühe geben...

btw. @ Big. Du vergisst das man es bei der Wii mit einer ganz anderen Zielgruppe zu tun hat. @ NGC waren größtenteils Nin Fans.

Nintendo hat mit der Wii genau die selbe Zielgruppe, die wollen die nur erweitern.
Die wolen Hard,Core oder Nongamer mit im boot haben.
Und das versucht auch die ganze Zeit M$ mit Spielen wie Viva pinata aber leider ohne Erfolg.
Und da wird auch dieser Buzz klon nicht helfen können.

Zuletzt bearbeitet:
ich streite in xbox360 spielethreads mit PS3 fans welche version besser ist :-?

ich bin froh das man in xbox360 threads nicht jeden 2. post ignorieren muss da jemand nachfragt obs auf seinem system rennt oder gerade meint die 2FPS mehr in szene XY muss er jetz mal posten ;)

Ob du es machst weiss ich nicht, aber immer wenn ich hier bin streiten sich die Xbox und Ps3 Fans auch.
Und gucken auch auf jede Kleinigkeit bei denn Spielen.

Wii hat schon sehr viele geile Games in fast allen Genres. (WiiSports, Zelda, RE4, Red Steel, Ecxite Trucks, Godfather, Mario Strikers, Scarface, Wario Ware, Sonic, Trauma Center, Big Brain Academie, Heatseeker usw. und die VC-Games)
Und jetzt Ende 07 gehts weiter SPM, MP3, REUC, SMG, SSBB, Manhunt 2, No more Heroes, Tomb Raider, Mario Kart usw.! Wii ist die geilste Konsole für alle Gamer egal ob Hardcore oder Casaul oder was auch immer!

Des Wegen gibts auch so viele Wii Only Benutzer hier im Forum ne?;-)

Wii hat schon sehr viele geile Games in fast allen Genres. (WiiSports, Zelda, RE4, Red Steel, Ecxite Trucks, Godfather, Mario Strikers, Scarface, Wario Ware, Sonic, Trauma Center, Big Brain Academie, Heatseeker usw. und die VC-Games)
Und jetzt Ende 07 gehts weiter SPM, MP3, REUC, SMG, SSBB, Manhunt 2, No more Heroes, Tomb Raider, Mario Kart usw.! Wii ist die geilste Konsole für alle Gamer egal ob Hardcore oder Casaul oder was auch immer!

bin zwar auch wii-ler, aber Red Steel, Excitre Truck, Sonic, Heatseeker= geiles Games? Naja fand sie alle ganz witzig und unterhaltsam, aber geile Games sind (wie von dir schon genannt) eher RE4, Zelda, Mario Strikers Trauma Center und Big Brain Academy.
Bei den Releases gebe ich dir Recht bist auf SBM weil ich das schon durch hab und REUC weil ich nicht weiß was das ist :P

Gameplay hat nichts mit Grafik zu tun...

Und jetzt ist auch mal gut...die einen Verteidigen bis auf´s Messer die Grafik ihrer Konsole die anderen machen das Gegenteil...

Natürlich hat Grafik was mit dem gameplay zu tun... wenn ich eine gewisse Sache überhaubt nicht darstellen kann kann ich auch kein Gameplay Element daraus machen. Das ganze ist Ansichtssache, für die meisten ist Grafik eben einer der Hauptpunkte eines Spiels. Glaubst du GOW hätte sich gut verkauft wenns ps2 Grafik hätte? Nein dann wärs crap. Was wäre den wenn an der Wii ihre Steuerung wegnehmen würde? 80% der Games wären 0815 crap... Also Ansichtssache was einem wichtig ist.
Seit die Resi Screenshots draußen sind habe ich eigentlich den Glauben daran verloren dass die Wii noch sehr viel mehr kann, Grafisch. Deshalb muss jede Konsole Games haben die auf ihrer Stärke aufbauen. Bei Wii ist es eben die Steuerung, hier muss mehr innovatives kommen.

Die Wii und die Xbox 360 habe ich bereits. Die PS3 kommt auch ins Haus, aber erst, nachdem dieser abnormale Preis gesenkt wurde...

seit wann kommt manhunt 2 denn irgendwo auf der welt raus? ist doch bisher noch überall verboten, no more heroes kommt nicht mal in japan dieses jahr raus soweit ich weiß, ssbb kommt nicht in europa dieses jahr raus und mario kart kommt auch nirgendswo dieses jahr raus. die schrott spiele in deiner liste der geilen games hat blublub ja größtenteils schon aussortiert.

@ blublub: REUC = Resident Evil: Umbrella Chronicles.

Natürlich hat Grafik was mit dem gameplay zu tun... wenn ich eine gewisse Sache überhaubt nicht darstellen kann kann ich auch kein Gameplay Element daraus machen. Das ganze ist Ansichtssache, für die meisten ist Grafik eben einer der Hauptpunkte eines Spiels. Glaubst du GOW hätte sich gut verkauft wenns ps2 Grafik hätte? Nein dann wärs crap. Was wäre den wenn an der Wii ihre Steuerung wegnehmen würde? 80% der Games wären 0815 crap... Also Ansichtssache was einem wichtig ist.
Seit die Resi Screenshots draußen sind habe ich eigentlich den Glauben daran verloren dass die Wii noch sehr viel mehr kann, Grafisch. Deshalb muss jede Konsole Games haben die auf ihrer Stärke aufbauen. Bei Wii ist es eben die Steuerung, hier muss mehr innovatives kommen.
welche resi screenshots? meinst du die von reuc? dann guck dir mal besser smg oder mp3 an da siehst du das die wii auch geile grafik kann und nicht bei reuc das sieht scheiße aus muss ja auch nicht gut aussehen weil das nur ein railway shooter ist und die sehen nie gut aus.

Naja... isn schwieriger Vergleich das Metroid Leveldesign usw. würde ich mal behaupten macht das auch nicht besonders schwer... smg is what?

Aber es stimmt, ist wirklich nicht schlecht,aber es werden nicht zwei gut aussehende Titel im Jahr reichen. Sah resi auf dem NGC nicht gut aus? :-D

Naja die geilste würd ich nicht unbedingt sagen! ;)

Aha...und welche gameplayelemente wurden bisher durch die Grafik verwirklicht?

Außerdem hat auch niemand widersprochen, dass Grafik Spiele verkaufen kann...

Aber auch Gears of War wäre mit PS2 Grafik möglich gewesen. Auf das Gameplay hatte die Grafik keinerlei Einfluss....

Mal ganz abgesehen davon, dass das Spiel an sich Crap ist.
Nicht falsch verstehen, ich finde das Spiel super, aber es ist nunmal ein völlig banaler Shooter, von dem es schon tausend andere gibt.

Der einzige wichtige Sprung in Sachen Gameplay war wohl der Sprung von 2D zu 3D...daswar es dann aber auch...

Sicher ist es nett anzusehen, wenn in Kameo hunderte von Gegner gleichzeitig dargestellt werden.
Auf das Spiel an sich hat das aber keinen Einfluss.
Es verbessert das Spiel nicht...

Bei der Steuerung ist das nun wieder etwas anderes, da diese direkt zum Gameplay gehört.
Es gibt gute Spiele mit mieser Grafik.
Aber noch nie habe ich ein gutes Spiel mit mieser Steuerung gesehen ;)

Außerdem ist mir das ganze jetzt wie gesagt zu blöd.
Ich habe nichts gegen gute Grafik.
Alles was ich von Anfang an sagen wollte war, dass auch Umsetzungen von 360 Spielen auf den Wii möglich sind.

Das kann auch keiner bestreiten...

Naja... isn schwieriger Vergleich das Metroid Leveldesign usw. würde ich mal behaupten macht das auch nicht besonders schwer... smg is what?

Aber es stimmt, ist wirklich nicht schlecht,aber es werden nicht zwei gut aussehende Titel im Jahr reichen. Sah resi auf dem NGC nicht gut aus? :-D
smg = sub machine gun(scherz) smg = super mario galaxy und resi war auf dem gc bisher immer resi und kein railway shooter und sah auch immer gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Da Microsoft nur Mist Hardware macht und Sony überteuerte Hardware ohne Games verkauft, bleib ich halt bei Wii+DS. :nix:

Hab mir alle 3 geholt. Multi 4TW!!
Bin halt auch Technikfreak. Muss alle neuen Spielzeuge haben :-D

Zurück
Top Bottom