Kingdom Hearts 3 für Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist (find ich) normal dass der dritte Teil nunmal auf die PS3 gehört, da es ein echter Nachfolger wäre.

Naja. Storytechnisch war Chain of Memories ja nen Sequel zu 1 und nen Prequel zu Teil 2.
Im Endeffekt ist CoM auch storytechnisch nen "echter Nachfolger" und kein Spinnoff.

btw. @Gaijin
Du meintest doch, du kanntest kein anderes so ausgearbeitetes Universum bzgl. Last Gen.
Dann leg ich dir die .hack-Reihe ans Herz. Die ersten Games sind echt scheiße, aber was das Universum angeht, findet man heutzutage dort nichts komplexeres schon alleine weil es Anime, Manga, Romane, Games, OVAs etc. dazu gibt^^

Phyta : Naja, nur dass man die Geschichte noch verstehen konnte, ohne CoM. Sie gab halt einige Details preis, aber mehr auch nicht. Teil 1 und 2 sind die echte Mainline, und falls die fortgesetzt wird, dann gehört Teil 3 nunmal auf die Nachfolgekonsole der PS2.

Wenn das Spinoff gut ist, warum nicht?
Ist (find ich) normal dass der dritte Teil nunmal auf die PS3 gehört, da es ein echter Nachfolger wäre.

mm kommt drauf an, wenn es ein Komplett neue Geschichte wird also man nicht die Vorgänger kennen muss, dann ist das nicht mehr Gültig das Argument.

Wenn auch nicht kann man sich über Vorgeschichte im Internet Informieren.

Bzw. könnten die beiden Teile auch geportet werden das ganze in einem Bundle bzw Einzel zu kaufen geben wird/kann.

Wenn es eine komplett neue Geschichte wäre, dann wär es kein Teil 3. Sondern ein neues Kingdom Hearts.
Und Geschichte im Internet nachlesen? Ich bitte dich...
Wenn man sich auf Teil 3 so freut, dann soll man Teil 1 und 2 nachholen.

Und auf dieses "könnte" mag ich jetzt mal nicht eingehen ;)

Dann sollen sie lieber 1 Jahr warten bis die PS3 weiter verbreitet ist.
Sollen sie lieber Kingdom Heart 1 und 2 Remakes machen die Wii nutzer kaufens doch eh.

Nightelve:

Tja dann soll halt ein komplett neues KH für Wii erscheinen und KH3 für die PS3.

Aber kein Spin Off sondern eine komplett neue Story mit BigN und Square Enix Charas !

Mit dem könnte ich sehr gut leben, wie alle hier damit leben können, hoffe ich^^

PS: Wieso bekommt ihr den Kopfschmerzen, wegen der Rechtschreibung bzw. dem Inhalt oder beidem ?

Sag ich ja, Brubi. Dann hätten beide Konsolen ein gutes Spiel, und ich hätte zwei Spiele auf die ich mich freue :)

@Kopfschmerzen : Rechtschreibung kannst du wohl nichts dafür (hoffe). Eher wegen dem Inhalt. Und du bist ziemlich penetrant. Man merkt an deinen Posts, dass es dir nur darum geht zu provozieren, zu bashen und den Fanboy raushängen zu lassen.

wsippel, dann sollten sie aber eine Art AnimeDVD dazugeben, wo Teil 1 und 2 erklärt werden. Weil ohne die gezockt zu haben, wird man Teil 3 eher schlecht verstehen. Und die Vorgänger sind nunmal auf der PS2 erschienen. Oder eben Teil 1 und 2 remaken...

Aber ich zweifle mal stark dran, dass die Teil 3 einfach so auf dem Wii bringen.

Andererseits,wieso sollten sie es auf der Ps3 bringen? Leute, die sich die Vorgänger gekauft haben, können ganz gut auf Wii umgestiegen sein ;)

Andererseits,wieso sollten sie es auf der Ps3 bringen? Leute, die sich die Vorgänger gekauft haben, können ganz gut auf Wii umgestiegen sein ;)
weil leute die es auf der PS2 gespielt haben entweder auf PS3 oder 360 wechseln? Es sind keine casual gamer die ein KH2 spielen^^

weil leute die es auf der PS2 gespielt haben entweder auf PS3 oder 360 wechseln? Es sind keine casual gamer die ein KH2 spielen^^
Doch, genau das. FF, KH, DQ - sind alles Casual-Reihen. Ob Du's wahrhaben willst oder nicht. Die erste Hälfte Deines Posts ist auch Unsinn.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom