nighty
L19: Master
und Sachen wie OS400 werden einfach mal vergessen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Linux ist seit Jahren bedeutungslos und es deuten keine Zeichen auf Änderung.
Pass auf, gleich erzählt finley mir, dass auf über 50% der Webserver Windows läuftund Sachen wie OS400 werden einfach mal vergessen![]()
Ihr wisst schon, dass Windows-Server allgemein im Aufschwung sind? Und deine Befürchtung ist nichtmal so unrealistisch.Pass auf, gleich erzählt finley mir, dass auf über 50% der Webserver Windows läuft![]()
Und Microsoft hat das Internet erfunden!Max OS X hat eh keine Chance weil ma dafür spezielle und teuere Hardware, Linux ist seit Jahren bedeutungslos und es deuten keine Zeichen auf Änderung.
Im Aufschwung, mag sein. Aber solange Apache- und andere Unix-Server noch verbreiteter sind als Windows-Server, kann man wohl kaum davon sprechen, dass sie keine Rolle spielen.Ihr wisst schon, dass Windows-Server allgemein im Aufschwung sind? Und deine Befürchtung ist nichtmal so unrealistisch.
Gehts dir um das Betriebssystem oder nur um die Server-Software? Es gibt nämlich auch Windows-Server mit Apache. Und was das mit den Hochleistungsservern angeht ist der Vergleich alleine schon unzulässig. Microsoft hatte früher nie ein OS für solche Computer, erst seit kurzem gibt's eine eigene Version dafür. Logisch, dass hier ein modulares OS sehr einfach gewinnt.Im Aufschwung, mag sein. Aber solange Apache- und andere Unix-Server noch verbreiteter sind als Windows-Server, kann man wohl kaum davon sprechen, dass sie keine Rolle spielen.
Und finde mir mal bitte einen Hochleistungsserver (keinen Webserver), der auf Windows läuft. Viel Spaß beim Suchen![]()
Ja weil Linux garnicht nicht verkauft wird ! schon mal was von GNU gehört ! Linux ist Frei und kostenlos !Wisst ihr wieso sich Linux zur Zeit so scheisse verkäuft?
Ups, editiert.Ja weil Linux garnicht nicht verkauft wird ! schon mal was von GNU gehört ! Linux ist Frei und kostenlos !
Achja: Was solls? 90% der Leute bleiben trotzdem bei Windows![]()
Und Office 2007 ist jeder Konkurrenz sowieso überlegen. MS macht sowieso mehr Umsatz mit dem Business Bereich als mit dem Consumer, und erstere zahlen für Qualität eben auch gerne etwas. Und die Consumer nutzen es gerne.
Gute Frage, aber allein die Tatsache, dass alle msn services inkl. hotmail bis vor einigen Jahren noch auf bsd liefen spricht BändeIch sag nur eins: Wer Google benutzt, benutzt Linux. Und zwar den größten Cluster der Welt. Wie viele Geräte sind das? 300.000? oder mehr?
http://www.lightreading.com/document.asp?doc_id=86268&WT.svl=news2_1
ein interessanter Bericht wie ich finde !
Ein Google PC für 200$ der im Walmarkt verkauft werden soll und ohne Windows sondern mit Googos !
Es gibt eine Aussage von Google dazu, allerdings spar ich es mir an der Stelle danach zu suchen, weil sie sowieso komplett irrelevenat ist. Google gab damals nämlich komplett unrealistische Zahlen an, die in der Praxis niemals ausgereicht hätten um die Leistung die Google rund um die Uhr aufbringt gewährleisten zu können. Google wird das auch erstmal nicht verraten wollen solange die Gefahr besteht, dass ein Konkurrent aufschließt. Die echten Zahlen sind damit nur Vermutung.Man weiß gar nicht wie viele Geräte das gibt, jedenfalls hab ich keine Aussagen dazu gefunden.