WAR: Google VS Microsoft

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Xee
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Lyrud
Genau das ist ja der Punkt bei Windows ist das alles viel zu kompliziert. wieso für ein Pille palle ScreenShoot erst ein Programm öffnen ? bis man unter Windows das Programm überhaubt auf hat ist beim Mac schon alles vorbei !

Das ist doch mit Kanonen auf Spatzen schießen !

Und das ist Das Problem bei Windows es ist einfach viel zu kompliziert und unnötig verwinkelt. Was dazu führt das selbst die einfachsten Arbeitsschritte mit aufwändigen Zwischenschritten zu erledigen sind. Was grade für den nicht so bewanderten User eine Qual ist !

Zuletzt bearbeitet:
Hab es selber gemerkt als ich es geschrieben habe. Fragte mich wieso Windows überhaupt ein Zwischenprogramm öffnet um ein Screenshot zu speichern. Fragen über Fragen

Auf jeden fall werden Die M$ Leute schon nervös wie man aus diesem Bericht Lesen kann:
http://www.pcwelt.de/start/gaming_fun/archiv/119289/
Wofür Google wohl die Ganzen M$ Mitarbeiter Braucht ? ;-)

Auch interessant ist das Eric Schmidt auf der Letzten Apple Keynote auftauchte und die guten Beziehungen von Google und Apple hervorhebte (Der Feind meines Feindes ist mein Freund !)

Scheinbar braut sich derzeit eine Massive Front Gegen M$ zusammen. In der Auch Sun (Bei den Eric Schmidt ja mal CTO wahr) Mitspielt den M$ versucht ja schon seit Jahren Java das Wasser abzugraben und sind bisher kläglich gescheitert !

Auf jeden fall werden Die M$ Leute schon nervös wie man aus diesem Bericht Lesen kann:

Auch interessant ist das Eric Schmidt auf der Letzten Apple Keynote auftauchte und die guten Beziehungen von Google und Apple hervorhebte (Der Feind meines Feindes ist mein Freund !)

Scheinbar braut sich derzeit eine Massive Front Gegen M$ zusammen. In der Auch Sun (Bei den Eric Schmidt ja mal CTO wahr) Mitspielt den M$ versucht ja schon seit Jahren Java das Wasser abzugraben und sind bisher kläglich gescheitert !
Ja, klar und er streitet es auch noch ab. ;-)

Kein Wunder, dass Microsoft seit vielen Monaten schon massig Gelder in ihre Online-Plattform verpulvern, gebracht hat es nichts. MSN war neben der Xbox das größte Verlustgeschäft für Microsoft, trotzdem wuchsen die Marktanteile von Yahoo und Google kräftig weiter und die von Ms sanken. Es ist einfach manchmal schön zu sehen wie Ms kräftig auf die Fresse fliegt. Steve Balmer ist sowieso eine Witzfigur. :lol:

Demnach habe Ballmer im Verlauf des Gesprächs gesagt: "Sag mir nicht, dass es Google ist". Als Lucovsky dies jedoch bejahte, sei Ballmer komplett aus der Rolle gefallen. "An diesem Punkt nahm Ballmer einen Stuhl und warf diesen quer durch sein Büro, wo er einen Tisch traf", so Lucovsky. Danach habe der Microsoft-Chef eine Schimpftirade gegen Eric Schmidt, den Chef von Google, gestartet. "Ich werde diesen Typen verdammt noch mal beerdigen, ich habe es schon einmal getan und ich werde es wieder tun. Ich werde Google verdammt noch mal töten", zitiert Cnet aus der Erklärung.

So ein Spinner :oops: :lol:

Das ist ein Witz? Oder? xD
Schaut's so aus? ;-)

izimyzmdotzqdlmyxti2.jpg

Ballmer wollte nicht nur "Google killen", aber was es ihm gebracht hat sieht man ja jetzt.

wie gesagt, Google wäre Microsoft eine Nummer zu gross.

Coda : Finley und Cortana...ein Traumpaar...
Wieso jetzt nicht aufkaufen? Google wird seinen Wert in 5 Jahren vielleicht verdoppeln oder verdreifachen?

Was soll Microsoft nur tun :shakehead:
Achja: Was solls? 90% der Leute bleiben trotzdem bei Windows xD

Zurück
Top Bottom